Zertifizierung – ServiceQualität Deutschland
ServiceQualität Deutschland ist eine Initiative, welche die Qualität touristischer, gastronomischer und branchenübergreifender Dienstleister verbessert und nachhaltig sichert. Dabei stehen Kundenzufriedenheit, Qualität und Transparenz im Mittelpunkt. Alle Betriebe, die das Service-Q tragen und somit die Zertifizierung erhalten haben, setzen sich intensiv mit den Themen Service und Qualität auseinander und verbessern ihre Angebote sowie Unternehmensstrukturen stetig. Derzeit sind sachsenweit mehr als 280 Dienstleistungsunternehmen, bundesweit bereits mehr als 4.000 Betriebe mit dem Zertifikat ausgezeichnet worden.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, daß seit Januar 2015 nun auch unser Hotel Grundmühle über diese Zertifizierung verfügt, denn wir überlassen die Qualität nicht dem Zufall.
Mit der verliehenen Zertifizierung garantieren wir Ihnen, liebe Gäste, dass bei uns ServiceQualität an oberster Stelle steht. Das verliehene Q steht für Sie als Symbol dafür, dass Sie in unserem Hotel mit Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen wahrgenommen werden. Ihre persönliche Zufriedenheit ist uns wichtig. Natürliche Freundlichkeit sowie das professionelle und zuverlässige Arbeiten in familiärer Atmosphäre zeichnet unser Team aus. Ihre Anregungen und Ideen sind für uns sehr wichtig, denn nur so können wir kontinuierlich unseren Service erweitern und optimieren, damit Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in der Sächsischen Schweiz verbringen können. Sie können uns jederzeit Fragen, Wünsche und Kritik mitteilen. Wir freuen uns auf Sie.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Besser / Tradel und das Team