B&B Hotel Grundmühle

Customer Reviews

Costumer satisfaction is an issue close to our heart. Therefor we constantly survey our guest’s opinions via Customer Alliance (independent partner for surveying customer reviews and quality management.) We strictly adhere to Customer Alliance’s code of conduct, which forbids any manipulation of customer reviews. That way we enable you to get an idea of our Hotel and our customer’s satisfaction, while we simultaneously receive hints on how to improve our services.

We thank all guests for their reviews!

Customer Alliance Logo
  • Overall Rating: (4.6 / 5)
  • Price: (4.5 / 5)
  • Rooms: (4.6 / 5)
  • Location: (4.4 / 5)
  • Cleanliness: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

328 Reviews
92.38% rate this Hotel as “Excellent”

(3.8 / 5)

Review from 3. August 2013

Leisure traveller, 50 years

Sehr nettes Personal. Da aufgrund der Flutschäden nur sehr wenig Gastronomie geöffnet war, wäre für diese Zeit ein kleiner Kühlschrank/ Minibar im Zimmer super gewesen bzw. in der Hotelgaststätte hätte man außer Getränken auch kleine Snacks (ggf. gegen Vorbestellung) anbieten können.

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (3 / 5)
    Comment:

    etwas klein, insbesondere, da wir unseren Hund dabei hatten.

  • Location: (3 / 5)
    Comment:

    Krippen liebt auf der gegenüberliegenden Seite von Bad Schandau. Aufgrund unregelmäßig verkehrender Fähren, nur mit dem Auto erreichbar.

  • Cleanliness: (4 / 5)
    Comment:

    Ein Teppich empfiehlt sich nicht als Bodenbelag für ein Zimmer mit Hund

  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Review from 3. August 2013

Leisure traveller, 60 years

Frühstück verbesserungswürdig. Brötchen gut sortiert, aber nicht eines knusprig. Dafür war das Schwarzbrot lecker. Angebotene Wurstsorten zu fett, es fehlte Schinken.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (2 / 5)
    Comment:

    Zimmer + Bad recht eng

  • Location: (5 / 5)
    Comment:

    Liegewiese + Außensitzplätze perfekt

  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Review from 2. August 2013

Antje V., Leisure traveller, 40 years

Sehr nette, idyllische Unterkunft mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern! Besonderer Pluspunkt: Das Frühstück!

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Review from 1. August 2013

Leisure traveller, 40 years

Wir haben uns sehr wohl im Hotel gefühlt.Für einen weiterein Kurzurlaub werden wir wieder in dem Hotel übernachten.

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Review from 1. August 2013

Leisure traveller, 60 years

Wir waren sehr zufrieden. Ihr Hotel werden wir an Freunde und Bekannte weiter emofehlen.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Review from 31. July 2013

Leisure traveller, 30 years
  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.7 / 5)

Review from 31. July 2013

Urlauber, Leisure traveller, 20 years

War ein schönes Hotel. Auch das Frühstück war gut, habe ich nichts vermisst. Kurze Wege zum öffentlichen Nahverkehr, ca 5 min zum Bus. Fazit: Würde jeder zeit wieder dort meinen Urlaub verbringen.

  • Price: (4 / 5)
    Comment:

    Der Preis ist für die Größe der Zimmer völlig ok.

  • Rooms: (3 / 5)
    Comment:

    Sehr schlechter WLAN Empfang auf dem Zimmer. Die Zimmer sind klein aber gerade noch ausreichend.

  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Comment:

    Leider kein Restaurant im Hotel, aber sehr nettes und freundliches Personal.

  • Bar: (3 / 5)
    Comment:

    Die Bar wirkte etwas Steril.

Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Review from 29. July 2013

Leisure traveller, 50 years

Ich würde das Hotel jederzeit erneut buchen.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (3 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Review from 24. July 2013

Leisure traveller, 50 years

Gerne kommen wir wieder in ihr Hotel!!!!

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Review from 24. July 2013

Batke, Leisure traveller, 40 years

Nach der Reinigung hat das Bad unangenehm gerochen. Ich nehme an, dass es an dem Reiniger lag (Essig?). Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt. Wir möchten uns ganz herzlichen bedanken und werden Ihr Hotel gerne weiter empfehlen. LG Melanie Batke und Dietmar Reichelt

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 111 112 113 114 115 124