B&B Hotel Grundmühle

Customer Reviews

Costumer satisfaction is an issue close to our heart. Therefor we constantly survey our guest’s opinions via Customer Alliance (independent partner for surveying customer reviews and quality management.) We strictly adhere to Customer Alliance’s code of conduct, which forbids any manipulation of customer reviews. That way we enable you to get an idea of our Hotel and our customer’s satisfaction, while we simultaneously receive hints on how to improve our services.

We thank all guests for their reviews!

Customer Alliance Logo
  • Overall Rating: (4.6 / 5)
  • Price: (4.5 / 5)
  • Rooms: (4.5 / 5)
  • Location: (4.4 / 5)
  • Cleanliness: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

328 Reviews
92.23% rate this Hotel as “Excellent”

(4.3 / 5)

Review from 31. July 2013

Leisure traveller, 30 years
  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.7 / 5)

Review from 31. July 2013

Urlauber, Leisure traveller, 20 years

War ein schönes Hotel. Auch das Frühstück war gut, habe ich nichts vermisst. Kurze Wege zum öffentlichen Nahverkehr, ca 5 min zum Bus. Fazit: Würde jeder zeit wieder dort meinen Urlaub verbringen.

  • Price: (4 / 5)
    Comment:

    Der Preis ist für die Größe der Zimmer völlig ok.

  • Rooms: (3 / 5)
    Comment:

    Sehr schlechter WLAN Empfang auf dem Zimmer. Die Zimmer sind klein aber gerade noch ausreichend.

  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Comment:

    Leider kein Restaurant im Hotel, aber sehr nettes und freundliches Personal.

  • Bar: (3 / 5)
    Comment:

    Die Bar wirkte etwas Steril.

Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Review from 29. July 2013

Leisure traveller, 50 years

Ich würde das Hotel jederzeit erneut buchen.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (3 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Review from 24. July 2013

Leisure traveller, 50 years

Gerne kommen wir wieder in ihr Hotel!!!!

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Review from 24. July 2013

Batke, Leisure traveller, 40 years

Nach der Reinigung hat das Bad unangenehm gerochen. Ich nehme an, dass es an dem Reiniger lag (Essig?). Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt. Wir möchten uns ganz herzlichen bedanken und werden Ihr Hotel gerne weiter empfehlen. LG Melanie Batke und Dietmar Reichelt

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Review from 24. July 2013

Schellenberger, Leisure traveller, 50 years

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Review from 24. July 2013

Sylvia, Leisure traveller, 50 years

Angenehmes,ruhiges Hotel mit sehr freundlichem,zuvorkommendem doch unaufdringlichem Personal. Vielen Dank für das Zimmer mit Terasse und den liebevoll gedeckten Tisch zu meinem Geburtstag! Die Einrichtung im Haus ist mit warmen,natürlichen Farben geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Es passt alles wunderbar zueinander. Das Frühstück ist absolute Spitze! wir kommen wieder!

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
    Comment:

    In den Betten sind ordentliche und bequeme Matratzen.

  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Review from 24. July 2013

Siegfried W., Leisure traveller, 60 years

Der Preisaufschlag für eine Übernachtung hat uns überrascht,das kennen wir nicht von Hotels,sondern nur von Jugendherbergen.

  • Price: (3 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Comment:

    Sehr freundlich und hilfsbereit

Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Review from 22. July 2013

Leisure traveller, 60 years

Es war das perfekte Wohlfühl-Quartier als Ausgangspunkt für einige Wandertage in der Sächsischen Schweiz. Wir kommen gern wieder. Äußerst angenehm auch die Freundlichkeit der Besitzer, die immer helfende Hinweise (z.B. für Abendessen in der Umgebung) geben konnten. Danke!

  • Price: (5 / 5)
    Comment:

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (4 / 5)
    Comment:

    guter Ausgangspunkt für Wanderungen in der sächsischen Schweiz, auch für Radler und PKW-Touristen

  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Comment:

    unauffälliger aber aufmerksamer und freundlicher Servive; genau so soll es sein!

  • Bar: (4 / 5)
    Comment:

    war für uns nicht so wichtig

Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Review from 19. July 2013

Leisure traveller, 60 years

Bitte prüfen Sie, ob die Hotelbar in den Sommermonaten nicht bis 22 Uhr geöffnet haben sollte.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (3 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Comment by Hotel Grundmühle:

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Als Familienhotel richten wir uns besonders gern nach den Wünschen unserer Gäste. Aus diesem Grund haben wir die Bar auf Bedarf auch nach 21:00 Uhr geöffnet.

Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 114 115 116 117 118 126