B&B Hotel Grundmühle

Customer Reviews

Costumer satisfaction is an issue close to our heart. Therefor we constantly survey our guest’s opinions via Customer Alliance (independent partner for surveying customer reviews and quality management.) We strictly adhere to Customer Alliance’s code of conduct, which forbids any manipulation of customer reviews. That way we enable you to get an idea of our Hotel and our customer’s satisfaction, while we simultaneously receive hints on how to improve our services.

We thank all guests for their reviews!

Customer Alliance Logo
  • Overall Rating: (4.6 / 5)
  • Price: (4.5 / 5)
  • Rooms: (4.5 / 5)
  • Cleanliness: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

366 Reviews
92.6% rate this Hotel as “Excellent”

(4.2 / 5)

Review from 21. May 2014

Leisure traveller, 30 years

Insgesamt ein weiter zu empfehlendes Hotel!

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
    Comment:

    etwas klein, aber für einen Kurzurlaub ausreichend; die Belüftung im Bad ist sehr laut, man hört sie selbst aus dem Nebenzimmer

  • Location: (4 / 5)
    Comment:

    optimale Bus-/Fährenanbindung, mit dem PKW schnell in Bad Schandau etc.

  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Comment:

    leckeres und umfassendes Frühstücksbuffett wurde immer aufgefüllt; leider gab es (auch auf Nachfrage) keine Zitrone für den schwarzen Tee

Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Review from 18. May 2014

Barbara, Leisure traveller, 40 years

Freundlichkeit ,Service und Sauberkeit werden hier groß geschrieben.Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.Das Hotelticket fanden wir toll und haben es reichlich benutzt. Fazit : Wir werden wieder kommen !!

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Review from 18. May 2014

Leisure traveller, 50 years

Sehr freundlicher Service. Leider nach 21:00 Uhr kein Ausschank

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (3 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Review from 16. May 2014

Leisure traveller, 50 years

Gutes Hotel freundliche Mitarbeiter schöne Lage super ist der kostenlose Nahverkehr

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Review from 16. May 2014

Leisure traveller, 50 years

Fazit: Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr nette und immer hilfsbereite Mitarbeiter. Als Ausgangspunkt für Wanderungen prima, man kann direkt vom Hotel aus losgehen. Total klasse fanden wir das HotelTicket, mit dem man kostenlos die Fähre und den ÖPNV nutzen kann. Fähre, S-Bahn und umliegende Gastronomie sehr gut zu Fuß erreichbar.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (2 / 5)
    Comment:

    Zimmer sind gut, Bad aber deutlich zu klein

  • Location: (3 / 5)
    Comment:

    geringfügiger Straßenlärm; Ausgangslage für Wanderer sehr gut

  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Review from 15. May 2014

Karl P., Leisure traveller, 60 years

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Überrascht hat uns Ihre kostenlose Fahrkarte, die wir sehr gerne für einen Tripp nach Dresden genutzt haben. Den Tisch haben wir wirklich vermisst, weil wir gerne abends Karten spielen. Anderen Reisenden wird es u. U. genau so gehen. Vielleicht könnten Sie in das Zimmer einen Klapptisch stellen, der bei Bedarf benutzt werden kann.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (3 / 5)
    Comment:

    etwas klein, zu kleines Waschbecken, kein Tisch, um mal ein Spiel zu machen

  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Review from 14. May 2014

Leisure traveller, 50 years

War mit meinem Aufenthalt zufrieden und würde das Hotel auch weiterempfehlen.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Review from 14. May 2014

KM, Leisure traveller, 20 years

Gut.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (3 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Review from 11. May 2014

Leisure traveller, 50 years

sehr freundlicher Allgemein – Eindruck. Servicepersonal freundlich und kompetent. Ruhige und angenehme Lage.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Review from 8. May 2014

Leisure traveller, 30 years

Ein großes Lob an alle Mitarbeiter, welche immer zuvorkommend und hilfsbereit waren. Nützliche Tipps zu Sehenswürdigkeiten konnten wir erfragen. Die Bar, Sauna und der Außenbereich ist sehr ansprechend und alles sehr sauber. Kleines Minus für das Zimmer, welches für 3 Personen (2 Erwachsene u. 1 Kleinkind) doch etwas beengt war. Frühstücksangebot sehr reichlich und sehr gut. es fehlte an nichts.

  • Price: (4 / 5)
    Comment:

    Preis /Leistung sind angemessen

  • Rooms: (3 / 5)
    Comment:

    etwas zu klein. Keine Sitzmöglichkeit für 3 Personen, Hocker im Bad wäre gut.

  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
    Comment:

    sehr ordentlich

  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 115 116 117 118 119 142