B&B Hotel Grundmühle

Customer Reviews

Costumer satisfaction is an issue close to our heart. Therefor we constantly survey our guest’s opinions via Customer Alliance (independent partner for surveying customer reviews and quality management.) We strictly adhere to Customer Alliance’s code of conduct, which forbids any manipulation of customer reviews. That way we enable you to get an idea of our Hotel and our customer’s satisfaction, while we simultaneously receive hints on how to improve our services.

We thank all guests for their reviews!

Customer Alliance Logo
  • Overall Rating: (4.6 / 5)
  • Price: (4.5 / 5)
  • Rooms: (4.5 / 5)
  • Location: (4.4 / 5)
  • Cleanliness: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

342 Reviews
92.23% rate this Hotel as “Excellent”

(4.8 / 5)

Review from 20. January 2013

Leisure traveller, 50 years

Wiederkommen ist möglich, die Natur im Winter ist beachtenswert.

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Review from 10. January 2013

B.Adamek, F., Leisure traveller, 40 years

Wir waren sehr zufrieden mit der Freundlichkeit der Besitzerin und dem Service. Am meisten hat mich beeindruckt, daß die Elbe wild durch den Ort fließt. Vielen Dank an Sie und alles Gute weiterhin wünschen Ihnen Frau Adamek und Fam. Kanisch!!!!

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Review from 7. January 2013

Leisure traveller, 40 years

Eine bessere Information zu den Angeboten im Haus und zur Versorgung am Abend ( Pizzaservice oder die Möglichkeit selbst Speisen anzurichten)

  • Price: (3 / 5)
  • Rooms: (3 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (3 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.5 / 5)

Review from 6. January 2013

Leisure traveller, 40 years

Es fehlte eine Gaststube mit Getränkeservice oder Auffenthaltsraum zum Spielen, besonders abends. Eine große Gäste-Gruppe hatte alles besetzt. Sauna müsste für Hotelgäste inklusive sein.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (3 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (3 / 5)
  • Bar: (3 / 5)
    Comment:

    Es ist sehr schade, dass man sich abends nicht mehr in einer Gaststube aufhalten konnte und auch keine Getränke mehr bekam.

Comment by Hotel Grundmühle:

Vielen Dank für das Feedback.
In unserem Hotel Garni möchten wir Übernachtung zu günstigen, fairen Preisen anbieten. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Gebühren für die Sauna nicht auf den Zimmerpreis umzulegen. Wer unsere Sauna nutzen möchten, bezahlt einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von € 4,50 für bis zu 4h Nutzung.
Am Abend haben wir bis 21:00 Uhr geöffnet haben, bei größerer Gästezahl gern auch länger.
In unserer Mühlenstube sowie in der Lobby, an der Bar und im Wintergarten (gesamt 60 Sitzplätze – Gästegruppe waren 13 Personen) haben unsere Gäste die Möglichkeit, den Abend zu verbringen. Wir servieren selbstverständlich auch Getränke. Außerdem steht eine Auswahl an Gesellschaftsspielen zur Verfügung.

Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Review from 4. January 2013

Leisure traveller, 30 years

Sehr guter und ruhiger Aufenthalt. Sehr familienfreundlich!

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Review from 4. January 2013

Leisure traveller, 50 years

angenehmer Aufenthalt mit äußerst zuvorkommendem und freundlichem Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Review from 2. January 2013

Leisure traveller, 40 years

Die Grundmühle ist auf alle Fälle eine Reise wert.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Review from 2. January 2013

Leisure traveller, 50 years

Wir haben uns gut betreut gefühlt. Die Antmosphäre im Hotel ist sehr angenehm, die Zimmer sind etwas klein, aber dafür ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt zum wandern. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall und wir können das Hotel weiterempfehlen.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (3 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Review from 2. January 2013

Biberweibchen, Leisure traveller, 20 years

Ideal zum entspannen und abschalten und relaxen egal ob allein oder mit familie

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Review from 2. January 2013

Leisure traveller, 30 years

nettes, kleines, hundefreundliches hotel mit sehr gutem frühstücksbuffet. leider etwas teuer.

  • Price: (3 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (3 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 123 124 125 126