B&B Hotel Grundmühle

Customer Reviews

Costumer satisfaction is an issue close to our heart. Therefor we constantly survey our guest’s opinions via Customer Alliance (independent partner for surveying customer reviews and quality management.) We strictly adhere to Customer Alliance’s code of conduct, which forbids any manipulation of customer reviews. That way we enable you to get an idea of our Hotel and our customer’s satisfaction, while we simultaneously receive hints on how to improve our services.

We thank all guests for their reviews!

Customer Alliance Logo
  • Overall Rating: (4.6 / 5)
  • Price: (4.5 / 5)
  • Rooms: (4.5 / 5)
  • Location: (4.4 / 5)
  • Cleanliness: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Reviews
92.2% rate this Hotel as “Excellent”

(4.8 / 5)

Review from 29. August 2016

Leisure traveller, 40 years

Ich habe den Unterschied zwischen Hotelkette und einem familiengeführten Hotel auf angenehme Weise erfahren. Z. B., dass die Reinigung der Zimmer nicht schon um 6:00 Uhr begann oder die Müllabfuhr morgens störte. Auch, dass man auf individuelle Wünsche einging, hat mir sehr gut gefallen. Zu erwähnen ist die absolute Sauberkeit im Zimmer, die ich so in wenigen Hotels vorfinde. Ich würde/werde dort immer wieder gerne während meines Urlaubs wohnen.

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Review from 29. August 2016

Leisure traveller, 50 years

Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen in der sächsischen Schweiz, auch durch die kostenlose Fahrkarte der VVO, als einziges Hotel! Ruhig gelegen. Bad Schandau ist fussläufig mit Fähre gut erreichbar. Buffet reichhaltig, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Service am Buffet sehr gut.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
    Comment:

    Kleines Bad ohne Fenster und ohne Lüftungsöffnungen in der Türe.

  • Location: (4 / 5)
    Comment:

    10min zur kostenlosen Fähre, Bus hält vorm Haus, kein Bahnlärm

  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Comment:

    Wandervorschläge, etc.

  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Review from 26. August 2016

Uwe G., Leisure traveller, 60 years

prima, zu empfehlen, freundliches Team !!!!!

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Review from 25. August 2016

Bernd M., Leisure traveller, 40 years

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Frühstück war sehr gut. Wegen der Lage und des Hoteltickets mussten wir das Auto nicht einmal benutzen. Wenn man nur ein Bett und eine Dusche benötigt, ist das Hotel zu empfehlen. Die Zimmer sind recht klein.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (3 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Review from 24. August 2016

Haug J., Leisure traveller, 50 years

Das Hotel ist sauber, freundliche Mitarbeiter

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(2.8 / 5)

Review from 24. August 2016

Leisure traveller, 40 years

Das Hotel mach insgesamt einen sauberen Eindruck. Personal durchweg freundlich aber, was zum Teil aber aufgesetzt wirkt. Frühstück ausreichend in mittlerer bis guter Qualität, es fehlen bspw. Speck zum Rührei oder regionale Produkte. Das Personal könnte den Kaffee am Tisch einschenken, anstatt beobachtend am Eingang zum Speiseraum zu verweilen. Zimmer sehr sauber aber auch sehr klein und günstig eingerichtet. Schön wäre auch ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Alles in allem OK, eine stimmiges Konzept scheint jedoch zu fehlen.

  • Price: (3 / 5)
    Comment:

    Ohne das inkludierte Ticket für öffentliche Verkehrsmittel wäre der Preis eher mit zwei Punkten zu werten

  • Rooms: (2 / 5)
  • Location: (2 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (2 / 5)
    Comment:

    Sehr passiv, seitens dem Personal sollte hier proaktiver agiert werden.

Comment by Hotel Grundmühle:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versuchen bestmöglich auf unserer Homepage die Gegebenheiten wie z.B. Lage und Hotel-/ Zimmerausstattung darzustellen, damit jeder Gast einen Eindruck von unserem Haus bekommt.
Leider konnten wir Sie auch von unserem reichhaltigen, von vielen anderen Gästen als sehr gut bewertetes, Frühstücksangebot nicht ganz überzeugen. Unsere regionalen Produkte sind auf unserem Frühstücksbuffet einzeln ausgeschrieben. So bieten wir unseren Gäste Brot und Brötchen von einem Handwerksbäcker aus Bad Schandau, der Honig stammt von einer hiesigen Imkerei und auch die Wurstwaren sind von einem regionalen Produzenten. Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Zimmerpreises von € 38,00 bzw. € 40,00 pro Person und Nacht inklusive Frühstück und HotelTicket (kostenfreie Nutzung der öffentl. Verkehrsmittel im gesamten Verkehrsverbund) auch uns in der noch größeren Vielfalt des Frühstücksangebotes, der hochwertigeren Ausstattung der Zimmer und der ganz persönlichen Betreuung beim Frühstück Grenzen gesetzt sind.

Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Review from 24. August 2016

Leisure traveller, 50 years

Grundsätzlich sehr empfehlenswert, besonders für Radfahrer, da separate Fahrradgarage mit jederzeitigem persönlichen Zugang vorhanden. Zum nächsten Restaurant müssen einige 100m zurückgelegt werde…

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (3 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Review from 22. August 2016

Leisure traveller, 40 years

Es wird ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (3 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Review from 20. August 2016

Familie R., Leisure traveller, 50 years

Wir waren sehr gut untergebracht. Ihr Frühstücksangebot war sehr gut. Eins hat uns ziemlich geärgert. Wir wollten im Gasthof Zur Eiche Abendbrot essen, da wurden wir herzlichst gebeten wieder zu gehen ( im Grunde genommen rausgeschmissen ). Wir sind die Urlaubstage dort auch nicht wieder hingegangen.

  • Price: (3 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
    Comment:

    Bad etwas zu eng

  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Review from 19. August 2016

Leisure traveller, 50 years

Sehr freundliche Atmosphäre, wobei das Personal immer mit Tipps weitergeholfen hat. Auch das inkludierte Ticket für den Nahverkehr ist ein Highlight. Nicht zu vergessen das sehr gute Frühstücksbüffet, das für jeden Geschmack etwas bietet. Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden.

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 62 63 64 65 66 126