B&B Hotel Grundmühle

Customer Reviews

Costumer satisfaction is an issue close to our heart. Therefor we constantly survey our guest’s opinions via Customer Alliance (independent partner for surveying customer reviews and quality management.) We strictly adhere to Customer Alliance’s code of conduct, which forbids any manipulation of customer reviews. That way we enable you to get an idea of our Hotel and our customer’s satisfaction, while we simultaneously receive hints on how to improve our services.

We thank all guests for their reviews!

Customer Alliance Logo
  • Overall Rating: (4.6 / 5)
  • Price: (4.5 / 5)
  • Rooms: (4.5 / 5)
  • Location: (4.4 / 5)
  • Cleanliness: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Reviews
92.2% rate this Hotel as “Excellent”

(4.0 / 5)

Review from 26. August 2014

Saeland P., Leisure traveller, 50 years

Herzliche Grüße aus Schwerin sendet ihnen Familie Saeland

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Review from 26. August 2014

Bernard, Leisure traveller, 60 years

Sehr schoene Umgebung, ein toller Platz zur Erholong. Seher gute Verbindung mit vielen Orten in der Saechsische Schwieiz.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.2 / 5)

Review from 26. August 2014

Leisure traveller, 40 years

Die Außenanlagen sollten vor allem im Parkplatz- und Terrassenbereich mal renoviert und ausgebessert werden. Grundsätzlich war der Besuch befriedigend.

  • Price: (3 / 5)
    Comment:

    freitags war das Frühstück doppelt so teuer wie donnerstags

  • Rooms: (2 / 5)
    Comment:

    altmodischer Stil und sehr klein

  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (3 / 5)
    Comment:

    teilweise Spinnweben

  • Service: (3 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Review from 26. August 2014

Christel Götze und F., Leisure traveller, 70 years

Unsere Auswahl in Ihrem Hotel die Sächsische Schweiz zu genießen war sehr gut. Besonders der Service z. b. das Nutzen der Öffentlichen Verkehrsmitte, die Reservierung unseres Tisches zum Frühstück, die automatische Bereitstellung der heißen Milch für eins unserer Kinder. Für uns waren es sehr schöne Tage mit vielen neuen Eindrücken. Wir möchten uns bei Ihnen und dem gesamten Team recht herzlich bedanken.

  • Price: (5 / 5)
    Comment:

    optimal

  • Rooms: (5 / 5)
    Comment:

    geschmackvoll und gemütlich

  • Location: (5 / 5)
    Comment:

    sehr günstig, unsere Ziele konnten wir gut erreichen

  • Cleanliness: (5 / 5)
    Comment:

    keine Beanstandungen - alles sehr sauber

  • Service: (5 / 5)
    Comment:

    besonders gut fanden wir, das bei Ihnen der Gast im Vordergrund steht,

Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Review from 22. August 2014

Leisure traveller, 60 years

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Möglichkeit der Nutzung des Verkehrsverbundes Oberelbe war einzigartig.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Review from 21. August 2014

Lothar T., Leisure traveller, 70 years

ein Haus, das man weiterempfehlen kann und in das man gerne wieder einziehen wird. Wer dort bucht kann nichts falsch machen.

  • Price: (5 / 5)
    Comment:

    günstig

  • Rooms: (4 / 5)
    Comment:

    normal

  • Location: (4 / 5)
    Comment:

    durch die kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar.

  • Cleanliness: (5 / 5)
    Comment:

    alles in Ordnung und sauber

  • Service: (5 / 5)
    Comment:

    sehr freundlich und immer hilfsbereit

  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.4 / 5)

Review from 20. August 2014

Leisure traveller, 60 years

Gut war das vielfältige Frühstücksangebot.

  • Price: (2 / 5)
    Comment:

    Bei 8 Ü einen Wochenendaufschlag zu berechnen, finde ich doch etwas sehr befremdlich, Damit leistet sich Ihr Haus keine Zukunftsinvestition.

  • Rooms: (2 / 5)
    Comment:

    zu klein für einen längeren Aufenthalt, ohne Tisch/Schreibmöglichkeit, und dafür im Verhältnis zu teuer.

  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Review from 20. August 2014

Leisure traveller, 50 years

Wer gerne ausgiebig frühstückt, wird hier sicher zufrieden gestellt. Endlich mal keine Plastikabfalltöpfe auf dem Tisch! Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Gemütliche Aufenthaltsräume, wo man abends auch noch ein Spielchen machen kann. Die kostenlose Nutzung des Nahverkehrs ist ein großer Pluspunkt.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.7 / 5)

Review from 20. August 2014

Behnken, Leisure traveller, 60 years

Leider kein Restaurant. Die Zimmer im Dachgeschoß zu warm !

  • Price: (3 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (3 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Review from 20. August 2014

Leisure traveller, 40 years

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, große Auswahl, frische Brötchen. Nur der Orangensaft hätte vielleicht der qualitativ bessere sein können. Hervorzuheben ist noch, dass man mit der Hotelkarte die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, Fähre, Bahn) kostenlos nutzen konnte. Wir haben dadurch das Auto 1 Woche nicht gebraucht.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
    Comment:

    ziemlich klein

  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 89 90 91 92 93 126