B&B Hotel Grundmühle

Customer Reviews

Costumer satisfaction is an issue close to our heart. Therefor we constantly survey our guest’s opinions via Customer Alliance (independent partner for surveying customer reviews and quality management.) We strictly adhere to Customer Alliance’s code of conduct, which forbids any manipulation of customer reviews. That way we enable you to get an idea of our Hotel and our customer’s satisfaction, while we simultaneously receive hints on how to improve our services.

We thank all guests for their reviews!

Customer Alliance Logo
  • Overall Rating: (4.6 / 5)
  • Price: (4.5 / 5)
  • Rooms: (4.5 / 5)
  • Location: (4.4 / 5)
  • Cleanliness: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Reviews
92.2% rate this Hotel as “Excellent”

(4.8 / 5)

Review from 28. July 2014

Steve, Leisure traveller, 20 years

Der Aufenthalt im Hotel Grundmühle war top. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksangebot war umfangreich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überein.

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
    Comment:

    Türknauf an Zimmertür wäre optimaler als Türklinke

  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Review from 28. July 2014

Leisure traveller, 50 years

Angenehmer Aufenthalt. Das Hotel kann durch den guten Service und die Freundlichkeit aller voll überzeugen. Super ist das kostenlose Ticket für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
    Comment:

    Zimmer leider etwas klein aber bei schönem Wetter kein Problem

  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
    Comment:

    Sehr freundlich und hilfsbereit

  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Review from 28. July 2014

Leisure traveller, 50 years

Habe das Hotel aufgrund positiver Bewertungen ausgewählt und bin nicht enttäuscht worden. Familiäre Atmosphäre, ruhige Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücks-Buffet. Klasse ist das kostenlose Ticket für ÖPNV! Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Review from 28. July 2014

Korthals, B., Leisure traveller, 70 years

Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Wir haben ruhig und gut geschlafen, das Frühstück war vielseitig und lecker, die Verkehrsanbindung mit der Bushaltestelle vor der Tür zum Nulltarif hervorragend. Alles in allem eine absolute Empfehlung. Wir kommen wieder! 🙂

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Review from 28. July 2014

Leisure traveller, 30 years

gut. Wenn man mit Auto reist, ist die Lage gut und man konnte alle Ziele gut erreichen. Das Badezimmer könnte größer sein.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (3 / 5)
    Comment:

    mit auto!

  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Review from 28. July 2014

Leisure traveller, 30 years

nettes hotel mit ausgezeichnetem frühstücksbuffet + hilfsbereites personal + ÖPNV-ticket im preis inbegriffen

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (3 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Review from 28. July 2014

Jan V., Leisure traveller, 60 years

Wij hebben een mooie 11 dagen doorgebracht in het hotel en zijn zeer tevreden over de geboden service en kwaliteit van de kamer.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Review from 28. July 2014

Familie K., Leisure traveller, 40 years

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben es genossen, eine Woche lang in zwei Doppelzimmern dieses Hotels Urlaub gemacht zu haben. Es gibt genügend Ausflugsziele und Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben. Das Konzept, auf das Angebot eines Abendbrots zu verzichten, um den Gästen einen attraktiven Preis bieten zu können, ist uns sehr entgegen gekommen, da wir dadurch in unserer Tagesgestaltung unabhängiger waren. Außerdem gibt es genügend preiswerte Gaststätten in der näheren Umgebung. Das kostenfrei zur Verfügung gestellte Ticket für den öffentlichen Nahverkehr haben wir ausgiebig und im Sinne eines entspannten Urlaubs ohne Suche eines Parkplatzes beispielsweise in der Dresdener Innenstadt genutzt. Wir hoffen sehr, dass dieses Angebot auch weiterhin zur Verfügung stehen wird, da das eine sehr positive Ausnahme darstellt.

  • Price: (5 / 5)
    Comment:

    Preis und Leistung stehen in einem ausgezeichneten Verhältnis. Dabei besonders hervorzuheben ist das kostenlos zur Verfügung gestellte Ticket für die Fähren und den öffentlichen Nahverkehr (sogar bis Meißen gültig) sowie das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker und frischer Wurst aus der Region, weiter so!

  • Rooms: (4 / 5)
    Comment:

    Die Zimmer sind klein aber fein und haben alles, was man im Urlaub braucht (kosten-loses WLAN, TV Flachbildschirm, großen Schrank für Koffer und Sachen, die in Schubkästen oder auf den ausreichend vorhandenen Kleiderbügeln Platz finden.

  • Location: (4 / 5)
    Comment:

    10 bis 15 Minuten Fußweg bis zum Ufer der Elbe (Fähre) und 20 Minuten bis zum S-Bahnhof Krippen sind in Ordnung, wenn man bedenkt, dass das Hotel aufgrund seiner höheren Lage auch beim nächsten Hochwasser nicht betroffen sein wird.

  • Cleanliness: (5 / 5)
    Comment:

    Alles war sehr ordentlich und sauber, was leider woanders nicht so ist, weiter so!

  • Service: (5 / 5)
    Comment:

    Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich stets um unser Wohlbefinden bemüht. Zur Begrüßung gab es sogar eine handschriftlich und individuell verfasste Postkarte. In einer kleinen, auf dem Zimmer ausliegenden, Broschüre konnten wir in kurzer und knapper Form hilfreiche Hinweise und sogar etwas über die Geschichte des Hotels nachlesen. Eine sehr gute Idee!

Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Review from 27. July 2014

Antej I., Leisure traveller, 50 years

Das Hotel ist schön gelegen, das gebuchte "Paket" mit Lunchpaketen und Nahverkehrsticket optimal zum Wandern. Das Hotel ist sehr gut geführt und man hat den Eindruck, dass die Chefin sich individuell um die Gäste kümmert und sich für deren Anliegen interessiert. Die Bar verfügt draußen über Tische im Eingangsbereich, was mir als Alleinreisender die Möglichkeit bot, mit anderen Hotelgästen in Kontakt zu kommen. Fazit: ich komme gerne wieder!

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Review from 24. July 2014

Leisure traveller, 70 years

Ein angenehmer Aufenthalt ist gewährleistet. Da die Bar abends ab 21:00 nicht mehr zur Verfügung steht, wäre allerdings ein Getränkeautomat hilfreich, da im Zimmer auch keine Kühlmöglichkeit für mitgebrachte Getränke besteht.

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 92 93 94 95 96 126