B&B Hotel Grundmühle

Customer Reviews

Costumer satisfaction is an issue close to our heart. Therefor we constantly survey our guest’s opinions via Customer Alliance (independent partner for surveying customer reviews and quality management.) We strictly adhere to Customer Alliance’s code of conduct, which forbids any manipulation of customer reviews. That way we enable you to get an idea of our Hotel and our customer’s satisfaction, while we simultaneously receive hints on how to improve our services.

We thank all guests for their reviews!

Customer Alliance Logo
  • Overall Rating: (4.6 / 5)
  • Price: (4.5 / 5)
  • Rooms: (4.5 / 5)
  • Cleanliness: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

342 Reviews
92.25% rate this Hotel as “Excellent”

(4.4 / 5)

Review from 7. August 2014

Leisure traveller, 50 years

Jederzeit gerne wieder! Bin schon "Wiederholungstäter" …

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Review from 5. August 2014

Breitsprecher, Leisure traveller, 40 years

sehr angenehmer aufenthalt in ihrem hotel

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
    Comment:

    Toilette sehr eng

  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Review from 4. August 2014

Hertel, Leisure traveller, 70 years

Wenn man normale Ansprüche an eine Unterkunft hat, ist Mühlengrund optimal

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Comment:

    Sehr nett, immer hilfsbereit, angenehme persönliche Note beim Kontakt

  • Bar: (5 / 5)
    Comment:

    Völlig ausreichend und immerfür Gäste da

Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Review from 4. August 2014

Leisure traveller, 30 years

Rundum zufrieden, gute individuelle Beratung. Empfehlenswert.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (3 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Review from 4. August 2014

Leisure traveller, 30 years

Freundliches Personal, sowohl telefonisch als auch direkt vor Ort. Hotelzimmer sind klein, Einrichtung einfach, aber in Ordnung. Für zwei Erwachsene mit zwei Kindern (kleine Kinder) wird das Sofa im Wohnraum zum Bett ausgeklappt. Das hat gut funktioniert und war insgesamt in Ordnung für vier Nächte. Frühstück gut. Nicht so gut fanden wir: kein Kühlschrank/ Minibar vorhanden, im Sommer also keine Chance auf ein kühles Wasser oder Bier (außer Bar). Duschvorhang im Bad (schon lange nicht mehr gesehen in einem Hotel) Besonders gut fanden wir: Parkplatz direkt am Hotel Liegewiese mit Tischtennisplatte/ Schachbrett und vollständige Figuren/ Gartenmöbel und Bänke auf Terrasse einfach zu aktivierendes schnelles Internet Schulnote 2,0 bis 2,3

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (3 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Review from 31. July 2014

Leisure traveller, 50 years

sehr freundliches Personal-super Frühstück, auch im Freien möglich -das ganze Haus sehr gepflegt-das Nahverkehrsticket ermöglicht Urlaub ohne das Auto zu bewegen-

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
    Comment:

    Das Waschbecken ist leider sehr klein

  • Location: (4 / 5)
    Comment:

    ruhig und doch schnell an der Fähre oder Bahnhof

  • Cleanliness: (5 / 5)
    Comment:

    100%

  • Service: (5 / 5)
    Comment:

    sehr herzlich und jeder Wunsch wird erfüllt

  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Review from 29. July 2014

Leisure traveller, 50 years

Ein sauberes, gemütliches und ruhiges Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet und aufmerksamen Personal

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Review from 28. July 2014

Jan V., Leisure traveller, 60 years

Wij hebben een mooie 11 dagen doorgebracht in het hotel en zijn zeer tevreden over de geboden service en kwaliteit van de kamer.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Review from 28. July 2014

Familie K., Leisure traveller, 40 years

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben es genossen, eine Woche lang in zwei Doppelzimmern dieses Hotels Urlaub gemacht zu haben. Es gibt genügend Ausflugsziele und Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben. Das Konzept, auf das Angebot eines Abendbrots zu verzichten, um den Gästen einen attraktiven Preis bieten zu können, ist uns sehr entgegen gekommen, da wir dadurch in unserer Tagesgestaltung unabhängiger waren. Außerdem gibt es genügend preiswerte Gaststätten in der näheren Umgebung. Das kostenfrei zur Verfügung gestellte Ticket für den öffentlichen Nahverkehr haben wir ausgiebig und im Sinne eines entspannten Urlaubs ohne Suche eines Parkplatzes beispielsweise in der Dresdener Innenstadt genutzt. Wir hoffen sehr, dass dieses Angebot auch weiterhin zur Verfügung stehen wird, da das eine sehr positive Ausnahme darstellt.

  • Price: (5 / 5)
    Comment:

    Preis und Leistung stehen in einem ausgezeichneten Verhältnis. Dabei besonders hervorzuheben ist das kostenlos zur Verfügung gestellte Ticket für die Fähren und den öffentlichen Nahverkehr (sogar bis Meißen gültig) sowie das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker und frischer Wurst aus der Region, weiter so!

  • Rooms: (4 / 5)
    Comment:

    Die Zimmer sind klein aber fein und haben alles, was man im Urlaub braucht (kosten-loses WLAN, TV Flachbildschirm, großen Schrank für Koffer und Sachen, die in Schubkästen oder auf den ausreichend vorhandenen Kleiderbügeln Platz finden.

  • Location: (4 / 5)
    Comment:

    10 bis 15 Minuten Fußweg bis zum Ufer der Elbe (Fähre) und 20 Minuten bis zum S-Bahnhof Krippen sind in Ordnung, wenn man bedenkt, dass das Hotel aufgrund seiner höheren Lage auch beim nächsten Hochwasser nicht betroffen sein wird.

  • Cleanliness: (5 / 5)
    Comment:

    Alles war sehr ordentlich und sauber, was leider woanders nicht so ist, weiter so!

  • Service: (5 / 5)
    Comment:

    Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich stets um unser Wohlbefinden bemüht. Zur Begrüßung gab es sogar eine handschriftlich und individuell verfasste Postkarte. In einer kleinen, auf dem Zimmer ausliegenden, Broschüre konnten wir in kurzer und knapper Form hilfreiche Hinweise und sogar etwas über die Geschichte des Hotels nachlesen. Eine sehr gute Idee!

Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Review from 28. July 2014

Leisure traveller, 60 years

Wir waren sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank an das Besitzerehepaar und das Personal.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 94 95 96 97 98 129