Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Bewertungen
92.2% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(5.0 / 5)

Bewertung vom 9. Juli 2024

Petra T, 40 Jahre

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wurde nett und freundlich empfangen. Und das galt über den gesamten Aufenthalt von allen Mitarbeitern. Fragen wurden gerne und freundlich beantwortet. Der Frühstücksservice sowie das abwechslungsreiche Frühstück war sehr super. Es gab keine Unruhe im Hotel. Insgesamt sehr sauber und ordentlich. Ich war vollkommen zufrieden.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 3. Juli 2024

50 Jahre

Gästezimmer sind funktional, stimmig und modern ausgestattet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radfahren.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 3. Juli 2024

60 Jahre

Gemütlich, familiär, erholsam.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 30. Juni 2024

70 Jahre

Der allgemeine Eindruck von diesem Hotel war für uns sehr gut. Freundlichkeit und das ganze Ambiente rundherum stimmte allgemein überein.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 25. Juni 2024

60 Jahre

Wir wurden nett empfangen und haben uns gleich willkommen und wohl gefühlt. Das Personal ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 23. Juni 2024

Petra Markgraf, 60 Jahre

Freundliches Personal, schönes, sauberes Haus in ruhiger Lage. Trotz der ruhigen Lage gute Verkehrsanbindung. Für mich persönlich wäre ein Frühstücksbeginn um 7.00 Uhr besser gewesen. Aber da bin ich wohl die Ausnahme.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Kleines Zweibettzimmer im Dach. Für eine Person in Ordnung..

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Schöne, ruhige Lage mit Garten. Gute Busverbindung Richtung Schöna und Schmilka. Und rasche Erreichbarkeit des NaturparkBusbahnhof. D.h. alle Orte für Wandervögel..gut zu erreichen.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 22. Juni 2024

Sylvia, 60 Jahre

Wir haben sehr kurzfristig ein Doppelzimmer gebucht und uns sehr wohl gefühlt.Sehr nettes Personal . Wir kommen gerne wieder .

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 21. Juni 2024

S.Rosenbaum, 50 Jahre

Es ist nur zum empfehlen ein schönes Hotel.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 21. Juni 2024

Wolfgang Seidel, 70 Jahre

Wir waren das erste Mal da und wir kommen bestimmt wieder, was brauch es der Worte mehr 🙂

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 21. Juni 2024

Ellie, 60 Jahre

Wij hebben een goed verblijf gehad bij hotel Grundmuhle. De omgeving was ook erg mooi, wandelen in de natuur en fietsen gehuurd bij het hotel om langs de Elbe te fietsen, heel mooi. De prachtige steden Dresden en Praag bezocht.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Het was een goed hotel et een goed ontbijt

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    schone kamer met een fijne douche, jammer dat we geen balkon hadden

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    De ligging was prima, je liep binnen 10 minuten naar het dorp waar je goed kon eten

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles was schoon en netjes.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Hele vriendelijke mensen aan de balie en bij het ontbijt.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 8 9 10 11 12 126