Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

328 Bewertungen
92.23% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.3 / 5)

Bewertung vom 4. Juni 2014

Privatperson, 30 Jahre

Ein sauberes Hotel, in welchem man sich wohl fühlt. Personal ist sehr freundlich.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 4. Juni 2014

Privatperson, 60 Jahre

Wir waren zu viert für 4 Tage bei Ihnen und haben uns sehr wohl gefühlt. Viele umliegende Gaststätten laden zum preiswerten Abendessen ein, so dass "Garni" gar nicht so abwegig ist. Der abendliche Abschlußtrunk in der Grundmühle tat dann sehr gut. Positiv ist auch das Hotelticket zu bewerten.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 3. Juni 2014

Privatperson, 40 Jahre

Vor allem die kostenlose Nutzung der nahverkehrsangebote (inkl. S-Bahn nach Dresden)ist ein echter Gewinn und nur zu empfehlen!!!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    das Badezimmer ist recht klein, vor allem im Toilettenbereich etwas enger

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    ausgesprochen freundlich und nett, hervorragender Service

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 3. Juni 2014

Privatperson, 50 Jahre

sehr freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 3. Juni 2014

Privatperson, 50 Jahre

Hotelzimmer gemütlich eingerichtet, sehr umfangreiches Frühstück,

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 27. Mai 2014

Privatperson, 30 Jahre

Die Hilfe bei der persönlichen Touren wurden wir sehr gut und umfassend beraten. Eine tolle Leistung. Parkplätze sind ausreichend vorhanden

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Toilettenpapier zu dünn, WLan ist zu schwach

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 27. Mai 2014

Familie K., Privatperson, 40 Jahre

Super service, die VVO Karte für öffentliche verkehrsmittel war ganz große Klasse, Lunchpakete war sehr hilfreich und toll

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Preis war Okay

  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Super Service /VVO Karte super/ Lunchpakete ganz toll

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 26. Mai 2014

Privatperson, 20 Jahre

Super Preis- Leistungs- Verhältnis. Lecker Frühstück. Sehr sauber. Super freundliches Personal!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Ein kleiner Kühlschrank wäre super, aber sehr guter w-LAN empfang, der sehr wichtig in der sächsischen Schweiz ist, da man dort nirgends Handynetz hat

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Super nur ein paar Meter von der Fähre weg

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 22. Mai 2014

Helminiak, K., Privatperson, 50 Jahre

Sehr angenehmes Hotel mit einer tollen Mannschaft! Frühstücksbuffet hervorragend, besonders die Kaffee-Spezialitäten! Gute Parkmöglichkeiten. Kostenloses Ticket für den Personen-Nahverkehr, inclusive der Elb-Fähre.Sehr empfehlenswert!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    normales Preisgefüge

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    gute,straffe Matratzen, stabile Betten, die nicht knarren

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr schön gelegen, mit mehreren Möglichkeiten, draußen zu sitzen

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    keine Beanstandungen

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    auf Sonderwünsche wurde prompt reagiert(Blumen zum Geburtstag am Wochenende)

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 22. Mai 2014

Privatperson, 20 Jahre

Das Hotel ist für einen Kurzurlaub ideal. Die Zimmer empfand ich auch für 2 Personen als klein. Das Frühstücksangebot war sehr ausgewogen und reichhaltig. Zentral gelegen zu vielen Sehenswürdigkeiten der Sächischen Schweiz.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    könnten ewas größer sein

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 98 99 100 101 102 126