Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

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  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

328 Bewertungen
92.23% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(5.0 / 5)

Bewertung vom 22. Mai 2014

Privatperson, 50 Jahre

sehr gut für Früstücksbuffett, Freundlichkeit, Service … Besonders durch das Freiticket für den ÖPNV inclusive Fährfarten war unser Wanderaufenthalt sehr gut zu organisieren

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(4.7 / 5)

Bewertung vom 21. Mai 2014

UKE, Privatperson, 50 Jahre

Schönes Hotel mit sehr gutem und sehr nettem Service (z. B.: eine große Garage für Fahrräder, Ticket für Bus/Bahn/Fähre). Wir kommen gerne wieder

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
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(4.5 / 5)

Bewertung vom 21. Mai 2014

Privatperson, 60 Jahre

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können den Besitzern und den Angestellten nur ein Lob für Freundlichkeit, Sauberkeit des Hauses und Service aussprechen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
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(4.2 / 5)

Bewertung vom 21. Mai 2014

Privatperson, 30 Jahre

Insgesamt ein weiter zu empfehlendes Hotel!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    etwas klein, aber für einen Kurzurlaub ausreichend; die Belüftung im Bad ist sehr laut, man hört sie selbst aus dem Nebenzimmer

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    optimale Bus-/Fährenanbindung, mit dem PKW schnell in Bad Schandau etc.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    leckeres und umfassendes Frühstücksbuffett wurde immer aufgefüllt; leider gab es (auch auf Nachfrage) keine Zitrone für den schwarzen Tee

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(4.4 / 5)

Bewertung vom 18. Mai 2014

Barbara, Privatperson, 40 Jahre

Freundlichkeit ,Service und Sauberkeit werden hier groß geschrieben.Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.Das Hotelticket fanden wir toll und haben es reichlich benutzt. Fazit : Wir werden wieder kommen !!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(3.8 / 5)

Bewertung vom 18. Mai 2014

Privatperson, 50 Jahre

Sehr freundlicher Service. Leider nach 21:00 Uhr kein Ausschank

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
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(5.0 / 5)

Bewertung vom 16. Mai 2014

Privatperson, 50 Jahre

Gutes Hotel freundliche Mitarbeiter schöne Lage super ist der kostenlose Nahverkehr

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(3.8 / 5)

Bewertung vom 16. Mai 2014

Privatperson, 50 Jahre

Fazit: Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr nette und immer hilfsbereite Mitarbeiter. Als Ausgangspunkt für Wanderungen prima, man kann direkt vom Hotel aus losgehen. Total klasse fanden wir das HotelTicket, mit dem man kostenlos die Fähre und den ÖPNV nutzen kann. Fähre, S-Bahn und umliegende Gastronomie sehr gut zu Fuß erreichbar.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (2 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer sind gut, Bad aber deutlich zu klein

  • Lage: (3 / 5)
    Bemerkung:

    geringfügiger Straßenlärm; Ausgangslage für Wanderer sehr gut

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
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(4.2 / 5)

Bewertung vom 15. Mai 2014

Karl P., Privatperson, 60 Jahre

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Überrascht hat uns Ihre kostenlose Fahrkarte, die wir sehr gerne für einen Tripp nach Dresden genutzt haben. Den Tisch haben wir wirklich vermisst, weil wir gerne abends Karten spielen. Anderen Reisenden wird es u. U. genau so gehen. Vielleicht könnten Sie in das Zimmer einen Klapptisch stellen, der bei Bedarf benutzt werden kann.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    etwas klein, zu kleines Waschbecken, kein Tisch, um mal ein Spiel zu machen

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(4.0 / 5)

Bewertung vom 14. Mai 2014

Privatperson, 50 Jahre

War mit meinem Aufenthalt zufrieden und würde das Hotel auch weiterempfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
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