Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

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  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 24. Juni 2014

Privatperson, 50 Jahre

Dank des VVO Tickets ein optimaler Urlaub zum Entspannen. Gerne wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    angemessenen

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Saubere kleine gemütliche Zimmer

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Für unsere Radtouren zur Elbe optimal, auch für Wanderungen optimal .Dank des Nahverkehrstickets auch für Unternehmungen in die nähere Umgebung optimal.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles in Ordnung!!

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Freundliches Personal, es war alles zu unserer Zufriedenheit

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(4.4 / 5)

Bewertung vom 24. Juni 2014

Robert W., Privatperson, 60 Jahre

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, umfangreiches Frühstück

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(3.6 / 5)

Bewertung vom 24. Juni 2014

Brünler, Privatperson, 60 Jahre

es war ein angenehmer Aufenthalt in ihrem Haus.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (2 / 5)
    Bemerkung:

    Wir hätten uns bei einem 14-tägigem Aufenthalt ein etwas größeres Zimmer
    gewünscht, das Dachzimmer war an den sehr warmen Tagen unangenehm heiß
    und das Bad ist sehr klein gewesen.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
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(4.0 / 5)

Bewertung vom 24. Juni 2014

Schäfer, Privatperson, 50 Jahre

Insgesamt tolles Hotel, Super ist die Verbundnetzkarte, Auto stehen lassen und mit S Bahn, Bus oder Fähre fahren. Gerne wieder 🙂

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Bad/WC etwas zu klein, Dusche statt Wanne, Toilette ungünstig platziert, Waschbecken zu klein, ansonsten ok.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
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(4.6 / 5)

Bewertung vom 24. Juni 2014

Privatperson, 50 Jahre

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, aufmerksamer Service am Frühstücksbuffet, rundum wieder eine Reise wert!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(4.6 / 5)

Bewertung vom 18. Juni 2014

Privatperson, 30 Jahre

Immer wieder gern 🙂 ES war sehr schön ….

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(4.5 / 5)

Bewertung vom 18. Juni 2014

Barbara M., Privatperson, 50 Jahre

Wie haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    klein aber fein! Ein kleines Kühlschränkchen im Zimmer wäre optimal.

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
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(4.0 / 5)

Bewertung vom 17. Juni 2014

Hartmann, Privatperson, 50 Jahre

Wir haben das Hotel nur als Ausgangspunkt für Ausflüge genutzt, alle genannten Kategorien (Service, Sauberkeit etc. für unser Empfinden gut), schöne (ruhige) Lage des Hotels, Frühstücksqualität u. -quantität sehr gut

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
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(4.0 / 5)

Bewertung vom 13. Juni 2014

Privatperson, 50 Jahre

Das Frühstück hätte beim Wurst- und Käseangebot etwas Abwechslung vertragen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
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(3.7 / 5)

Bewertung vom 11. Juni 2014

Klaus W., Privatperson, 60 Jahre

Da wir spät mit dem Fahrrad angekommen sind,hat sich die MA von der Rezeption sehr dafür eingesetzt noch einen Tisch für 8 Pers. in der Gastronomie zu finden und hat auch gleich für den nächsten Tag in einem anderen Lokal einen Tisch reserviert, dafür und für viele andere Infos ein großes DANKE SCHÖN an die MA.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (3 / 5)
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