Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

328 Bewertungen
92.23% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.6 / 5)

Bewertung vom 6. Mai 2014

Rachel, Privatperson, 50 Jahre

Uns hat es sehr gut gefallen,die Freundlichkeit des gesamten Personals möcht ich besonders hervor heben. Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 6. Mai 2014

Privatperson, 50 Jahre

Für uns war das Hotel leider nur zum Übernachten geeignet. Frühstück war sehr gut. Wollte man den Abend in Krippen verbringen hatte man ein Problem mit dem Abendessen, es gab sehr wenig Möglichkeiten dazu. (Tote Hose) Der Urlaub ansich war für uns sehr schön, wir haben die sächsische Schweiz erkundet und waren einen Tag in Dresden. Dort haben wir viel gesehen und erlebt. (Stadtrundfahrt ist zu empfehlen) Als Übernachtung für einen aktiv Urlaub in der sächsischen Schweiz gut geignet.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Habe schon preiswerter unter besseren Bedingungen UrlaUb gemacht.

  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Bad sehr klein, (bei Toilettenbenutzung musten wir die Toilettenpapierrolle abnehmen) Fernsehen nur im liegen zu ertragen. (Fernseher zu hoch an der Wand)

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Vieles Sehenswertes schnell und gut erreichbar

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Kann man nicht meckern

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    War Top

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 2. Mai 2014

Privatperson, 50 Jahre

Es hat uns toll gefallen. Wir kommen gern wieder.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 29. April 2014

Privatperson, 70 Jahre

Es hat uns sehr gut gefallen, wir würden jeder Zeit wieder kommen – Einzelheiten hervorzuheben ist nicht notwendig, da das Gesamtpaket gestimmt hat.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 29. April 2014

S.F., Privatperson, 40 Jahre

Sehr empfehlenswert, komme jederzeit gern wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch das enthaltene ÖPNV-Ticket kaum zu toppen!

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Gemütlich eingerichtete Zimmer mit modernem Bad.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Im Herzen der Sächsischen Schweiz, optimal zum Wandern und Entspannen. Super Infrastruktur (S-Bahn, Fähre, Bus fußläufig innerhalb von 20 Minuten erreichbar), großer Parkplatz.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Hotel, die Zimmer und die Außenanlage machen einen sehr gepflegten Eindruck.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Personal nett und zuvorkommend.

  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 29. April 2014

Privatperson, 40 Jahre

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal Frühstück vielfältig und lecker Wir kommen gerne wieder !

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 28. April 2014

Privatperson, 40 Jahre

Die absolut ruhige Lage und das gute und reichliche Frühstücksbuffet haben uns sehr gut gefallen. Wir kommen sicherlich wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    absolut ruhige Lage

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Das Frühstück war sehr gut und reichlich.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 28. April 2014

Privatperson, 50 Jahre

Wir haben hier sehr schöne Tage verbracht.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 28. April 2014

Privatperson, 50 Jahre

Angenehme Lage, nicht direkt an der Bahnstrecke; somit kein Lärm der Güterzüge. Wir werden beim nächsten Besuch wieder dieses Haus anfragen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 28. April 2014

Privatperson, 20 Jahre

Wir (junges Paar) verbrachten ein paar sehr erholsame Tage im Hotel Grundmühle, das uns rundum zufrieden stellte. Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und kümmern sich sehr gut um ihre Gäste. Hier fühlt man sich willkommen und kann abschalten.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Hotel ist eher preisgünstig. Für die gebotenen Leistungen war der Preis mehr als gerechtfertigt.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer sind hell und funktional mit allem Nötigen ausgestattet, geräumig sowie ruhig. Ein Manko waren das kleine Waschbecken, bei dem beim Gesichtwaschen leicht Wasser auf den Boden gelangen konnte, sowie die etwas älteren Schubladen, die nicht mehr so stabil waren und mal wieder geleimt werden müssten (trifft auch auf den Stuhl zu, der beim Setzen knarrte). Dennoch gab es genug Stauraum. Auch an die etwas harten Betten gewöhnt man sich.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Hotel, mit ausreichend Parkplätzen, liegt sehr ruhig im kleinen Ort Krippen. Bad Schandau und die wichtigen Ausflugsziele in der Sächsischen Schweiz sind gut und schnell zu erreichen. Besonders das seit 2014 im Preis inbegriffene Hotelticket für den dortigen Verkehrsverbund (VVO) trägt positiv dazu bei. Über den Sonnenuhrenweg gelangt man schnell abseits der Hauptstraße zur Fähre nach Bad Schandau, die regelmäßig bis in die späten Abendstunden fährt.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Bis auf etwas Staub an der Tür (Holztür mit Kassetten) war alles sehr sauber. Selbst die Schlafanzüge waren immer ordentlich zusammengefaltet.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Der liebevoll eingerichtete Frühstückssaal war sehr harmisch hergerichtet. Auf den soliden, modernen Holztischen stand ein Sandsteinleuchter mit angezündetem Teelicht, sehr gutes Geschirr sowie eine Thermoskanne mit leckerem Kaffee. Im Hintergrund erklang stilvolle Pianomusik. Das Buffet war immer reichlich und abwechslungsreich. Vom regionalen Bäcker wurden immer leckere, frische Brötchen bezogen. Außerdem gab es Honig aus der Sächsischen Schweiz. Unaufdringlich sorgten die Serviekräfte für Ordnung und füllten das Buffet auf. Das Frühstück war somit immer ein kleines Highlight des Tages.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 101 102 103 104 105 126