Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

343 Bewertungen
92.29% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.2 / 5)

Bewertung vom 15. Mai 2014

Karl P., Privatperson, 60 Jahre

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Überrascht hat uns Ihre kostenlose Fahrkarte, die wir sehr gerne für einen Tripp nach Dresden genutzt haben. Den Tisch haben wir wirklich vermisst, weil wir gerne abends Karten spielen. Anderen Reisenden wird es u. U. genau so gehen. Vielleicht könnten Sie in das Zimmer einen Klapptisch stellen, der bei Bedarf benutzt werden kann.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    etwas klein, zu kleines Waschbecken, kein Tisch, um mal ein Spiel zu machen

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 14. Mai 2014

Privatperson, 50 Jahre

War mit meinem Aufenthalt zufrieden und würde das Hotel auch weiterempfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 14. Mai 2014

KM, Privatperson, 20 Jahre

Gut.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 11. Mai 2014

Privatperson, 50 Jahre

sehr freundlicher Allgemein – Eindruck. Servicepersonal freundlich und kompetent. Ruhige und angenehme Lage.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 8. Mai 2014

Privatperson, 30 Jahre

Ein großes Lob an alle Mitarbeiter, welche immer zuvorkommend und hilfsbereit waren. Nützliche Tipps zu Sehenswürdigkeiten konnten wir erfragen. Die Bar, Sauna und der Außenbereich ist sehr ansprechend und alles sehr sauber. Kleines Minus für das Zimmer, welches für 3 Personen (2 Erwachsene u. 1 Kleinkind) doch etwas beengt war. Frühstücksangebot sehr reichlich und sehr gut. es fehlte an nichts.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Preis /Leistung sind angemessen

  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    etwas zu klein. Keine Sitzmöglichkeit für 3 Personen, Hocker im Bad wäre gut.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr ordentlich

  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 7. Mai 2014

Privatperson, 40 Jahre

Etwas versteckt aber ruhig und angenehm,

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    beim Frühstück reicht auch 5 €

  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Bad ist etwas zu klein,kein Knauf an der Tür

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (3 / 5)
    Bemerkung:

    kein Raucherzimmer

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 7. Mai 2014

König, Privatperson, 60 Jahre

wir waren sehr zufrieden, nur dass wir beim Frühstück extra saßen und die Speisen ohne Tablett über den langen Flur tragen mussten, war weniger gut

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    die Dusche war veraltet

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 6. Mai 2014

Privatperson, 60 Jahre

1 Woche Urlaub im Hotel Grundmühle hat uns sehr gut gefallen, besonders die schönen Ausflugsmöglichkeiten in der sächsischen Schweiz. Es gab keinen Grund zu Beanstandungen. Danke für die Überraschung zum Geburtstagsfrühstück. Für jeden, der einen Aufenthalt in einem Hotel ohne Remmidemmi sucht, ist die Grundmühle weiter zu empfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 6. Mai 2014

Lutz aus T., Privatperson, 40 Jahre

Wir kommen wieder. Alles in allen war es ein schöner Kurzurlaub

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Bad sehr klein

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 6. Mai 2014

Privatperson, 40 Jahre

Wir kommen gerne wieder! Parken auf dem Hauptparkplatz sehr eng! Beim einchecken wäre die Info gut gewesen, dass es noch einen weiteren Parkplatz unterhalb des Hauses gibt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 102 103 104 105 106 128