Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

354 Bewertungen
92.34% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.2 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

Dr. Josef und Borghild Schiefer, 80 Jahre

Das Hotel für Wanderer, Radfahrer, Urlauber mit Rucksack und Wanderstock ist wunderbar. Einige kleinere Gaststätten in der Nähe, Pizzeria z.B. wäre prima. Aber das ist nicht Ihr Job.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

Fam. Fuchs, 50 Jahre

Wir waren die letzten Jahre regelmäßig zu Gast in der Grundmühle und haben es jedesmal sehr genossen. Sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück und sehr guter Zimmerservice.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Preis/Leistung passt

  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

Jennifer, 40 Jahre

Einfach perfekt. Besonders , wenn man alleine reist , braucht man das gefühl , willkommen zu sein . Ich komme wieder !

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

Jörg Dörfler, 50 Jahre

Der Bierpreis war etwas heftig

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

50 Jahre

Tolles Hotel mit sehr freundlichen Personal und schönen Zimmern.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

Inga Struckmeyer, 60 Jahre

Waren jetzt das 3.mal dort und es war immer sehr schön

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer und das Bad waren frisch renoviert und sehr sauber.
    Das Frühstück reichhaltig und von allem etwas da. Es gab einen Kaffeevollautomten wo man sich auch einen Cappuccino oder Latte zubereiten konnte. Das frische Brot sehr lecker

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr sauber und für unsere Übernachtung von der Größe her völlig ausreichend

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Wir mögen es, wenn es ruhiger, und das ist es.
    Der Elberadweg liegt direkt vor der Tür

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Bei der Ankunft war das Zimmer sehr sauber.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alle vom Personal sehr aufmerksam , freundlich und hilfsbereit

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

60 Jahre

Wir haben uns recht wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Ein Aufzug wegen des Gepäcks wäre nicht schlecht.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

60 Jahre

Ich habe mich während meiner Wanderwoche sehr wohl in der Grundmühle gefühlt. Service, Frühstück super, abends konnte man an der Bar etwas trinken oder sich aus zwei Kühlschränken etwas holen. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich, ich hatte auch einen Balkon. Nachts bei offenem Fenster stört manchmal die Straße etwas, aber das Plätschern des Baches entspannt sehr.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

Arian, 50 Jahre

Mein Eindruck war sehr gut! Es gibt immer Kleinigkeiten, die man sicherlich nicht allen recht machen kann. Mir waren z.B. die Frühstückseier zu weich. Spiegeleier wären auch schön gewesen. Aber das ist so wichtig auch wieder nicht. Ich habe mich wohl gefühlt und komme gerne wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Instektenschutz an wenigstens einem Fenster wäre wünschenswert

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Vielleicht gäbe es die Möglichkeit zumindest eine Kleinigkeit essen zu können. Etwas was das Personal einfach z.B. in der Mikrowelle zubereiten kann.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

René Heisten, 60 Jahre

sympathisches Hotel Garni, gut geführt . Parkplätze am Haus . Gutes Frühstück. Bushaltestelle vor der Tür. Ausreichend Möglichkeiten tagsüber sich im oder am Haus aufzuhalten. Man kann das Haus guten Gewissens empfehlen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    kleines Zimmer, aber sehr effektiv eingerichtet somit ausreichend Platz. Kleiner Kühkschrank und Safe vorhanden.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter

  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 9 10 11 12 13 130