Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

328 Bewertungen
92.38% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(3.8 / 5)

Bewertung vom 3. August 2013

Privatperson, 50 Jahre

Sehr nettes Personal. Da aufgrund der Flutschäden nur sehr wenig Gastronomie geöffnet war, wäre für diese Zeit ein kleiner Kühlschrank/ Minibar im Zimmer super gewesen bzw. in der Hotelgaststätte hätte man außer Getränken auch kleine Snacks (ggf. gegen Vorbestellung) anbieten können.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    etwas klein, insbesondere, da wir unseren Hund dabei hatten.

  • Lage: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Krippen liebt auf der gegenüberliegenden Seite von Bad Schandau. Aufgrund unregelmäßig verkehrender Fähren, nur mit dem Auto erreichbar.

  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Ein Teppich empfiehlt sich nicht als Bodenbelag für ein Zimmer mit Hund

  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 3. August 2013

Privatperson, 60 Jahre

Frühstück verbesserungswürdig. Brötchen gut sortiert, aber nicht eines knusprig. Dafür war das Schwarzbrot lecker. Angebotene Wurstsorten zu fett, es fehlte Schinken.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (2 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer + Bad recht eng

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Liegewiese + Außensitzplätze perfekt

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 2. August 2013

Antje V., Privatperson, 40 Jahre

Sehr nette, idyllische Unterkunft mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern! Besonderer Pluspunkt: Das Frühstück!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 1. August 2013

Privatperson, 60 Jahre

Wir waren sehr zufrieden. Ihr Hotel werden wir an Freunde und Bekannte weiter emofehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 1. August 2013

Privatperson, 40 Jahre

Wir haben uns sehr wohl im Hotel gefühlt.Für einen weiterein Kurzurlaub werden wir wieder in dem Hotel übernachten.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 31. Juli 2013

Privatperson, 30 Jahre
  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.7 / 5)

Bewertung vom 31. Juli 2013

Urlauber, Privatperson, 20 Jahre

War ein schönes Hotel. Auch das Frühstück war gut, habe ich nichts vermisst. Kurze Wege zum öffentlichen Nahverkehr, ca 5 min zum Bus. Fazit: Würde jeder zeit wieder dort meinen Urlaub verbringen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Der Preis ist für die Größe der Zimmer völlig ok.

  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr schlechter WLAN Empfang auf dem Zimmer. Die Zimmer sind klein aber gerade noch ausreichend.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Leider kein Restaurant im Hotel, aber sehr nettes und freundliches Personal.

  • Bar: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Die Bar wirkte etwas Steril.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 29. Juli 2013

Privatperson, 50 Jahre

Ich würde das Hotel jederzeit erneut buchen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 24. Juli 2013

Batke, Privatperson, 40 Jahre

Nach der Reinigung hat das Bad unangenehm gerochen. Ich nehme an, dass es an dem Reiniger lag (Essig?). Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt. Wir möchten uns ganz herzlichen bedanken und werden Ihr Hotel gerne weiter empfehlen. LG Melanie Batke und Dietmar Reichelt

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 24. Juli 2013

Schellenberger, Privatperson, 50 Jahre

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 111 112 113 114 115 124