Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

342 Bewertungen
92.25% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.7 / 5)

Bewertung vom 10. September 2013

Klaus R., Privatperson, 60 Jahre

Werde Ihr Haus auf jeden meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 9. September 2013

Uwe R., Privatperson, 50 Jahre

Es waren drei schöne und erholsame Tage im Hotel.Für jeden Radfahrer und Wanderer zu empfehlen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Badezimmer hätte etwas größer sein können

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 8. September 2013

Privatperson, 50 Jahre

Das Hotel liegt ideal in der Sächsischen Schweiz und ist gerade für jene, die sich dem Wandern verschrieben haben, mit der Nähe zum Malerweg ein guter Ausgangspunkt für umfangreiche Erkundungen der wunderschönen und einzigartigen Landschaft!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 5. September 2013

Albert H., Privatperson, 60 Jahre

Kleine Zimmer, leider keine Dusche nur Badewanne

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 5. September 2013

Manuel B., Privatperson, 30 Jahre

Es war sehr schön. Für Kinder fehlen Spielgeräte bzw. Spielplatz. Personal ist sehr freundlich.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 3. September 2013

Privatperson, 30 Jahre

Das Hotel war für uns ideal. Das Gute kann nicht alles aufgezählt werden, aber es gab besonders viel Platz in den Zimmerschränken des Zimmers und sehr bequeme Betten. Das Waschbecken auf dem Zimmer war etwas klein (z.B. um sich den Kopf zu waschen) und lag direkt gegenüber der Badezimmertür. Das abwechslungsreiche Frühstücksbüffet wurde immer wieder von den vielen freundlichen Mitarbeitern aufgefüllt. Es gab frisches Obst in "intakter" Form und geschnittenes Gemüse jedoch nur Obstsalat aus der Dose zum Frühstück. Das ist wirklich das einzige was aus persönlicher Sicht noch besser sein konnte.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 1. September 2013

Privatperson, 40 Jahre

IMMER WIEDER!!!…und auch zu jeder Jahreszeit…

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 28. August 2013

Martina, Privatperson, 30 Jahre

insgesamt ein entspannter Aufenthalt, mit einem guten Frühstück und einer freundlichen Atmosphäre

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    1 großes Zimmer hätte uns besser gefallen als 2 kleine - ist aber Geschmackssache

  • Lage: (3 / 5)
    Bemerkung:

    nach langer Wanderung zu Fuß etwas weit von der Fähre entfernt

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 22. August 2013

Privatperson, 60 Jahre

Uns hat es im Hotel gefallen, das Personal war sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 21. August 2013

Privatperson, 40 Jahre

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und werden Ihr Hotel weiterempfehlen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 113 114 115 116 117 129