Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

342 Bewertungen
92.23% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(3.7 / 5)

Bewertung vom 31. Juli 2013

Urlauber, Privatperson, 20 Jahre

War ein schönes Hotel. Auch das Frühstück war gut, habe ich nichts vermisst. Kurze Wege zum öffentlichen Nahverkehr, ca 5 min zum Bus. Fazit: Würde jeder zeit wieder dort meinen Urlaub verbringen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Der Preis ist für die Größe der Zimmer völlig ok.

  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr schlechter WLAN Empfang auf dem Zimmer. Die Zimmer sind klein aber gerade noch ausreichend.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Leider kein Restaurant im Hotel, aber sehr nettes und freundliches Personal.

  • Bar: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Die Bar wirkte etwas Steril.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 31. Juli 2013

Privatperson, 30 Jahre
  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 29. Juli 2013

Privatperson, 50 Jahre

Ich würde das Hotel jederzeit erneut buchen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 24. Juli 2013

Privatperson, 50 Jahre

Gerne kommen wir wieder in ihr Hotel!!!!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 24. Juli 2013

Batke, Privatperson, 40 Jahre

Nach der Reinigung hat das Bad unangenehm gerochen. Ich nehme an, dass es an dem Reiniger lag (Essig?). Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt. Wir möchten uns ganz herzlichen bedanken und werden Ihr Hotel gerne weiter empfehlen. LG Melanie Batke und Dietmar Reichelt

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 24. Juli 2013

Schellenberger, Privatperson, 50 Jahre

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 24. Juli 2013

Sylvia, Privatperson, 50 Jahre

Angenehmes,ruhiges Hotel mit sehr freundlichem,zuvorkommendem doch unaufdringlichem Personal. Vielen Dank für das Zimmer mit Terasse und den liebevoll gedeckten Tisch zu meinem Geburtstag! Die Einrichtung im Haus ist mit warmen,natürlichen Farben geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Es passt alles wunderbar zueinander. Das Frühstück ist absolute Spitze! wir kommen wieder!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    In den Betten sind ordentliche und bequeme Matratzen.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 24. Juli 2013

Siegfried W., Privatperson, 60 Jahre

Der Preisaufschlag für eine Übernachtung hat uns überrascht,das kennen wir nicht von Hotels,sondern nur von Jugendherbergen.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundlich und hilfsbereit

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 22. Juli 2013

Privatperson, 60 Jahre

Es war das perfekte Wohlfühl-Quartier als Ausgangspunkt für einige Wandertage in der Sächsischen Schweiz. Wir kommen gern wieder. Äußerst angenehm auch die Freundlichkeit der Besitzer, die immer helfende Hinweise (z.B. für Abendessen in der Umgebung) geben konnten. Danke!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    guter Ausgangspunkt für Wanderungen in der sächsischen Schweiz, auch für Radler und PKW-Touristen

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    unauffälliger aber aufmerksamer und freundlicher Servive; genau so soll es sein!

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    war für uns nicht so wichtig

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 19. Juli 2013

Privatperson, 60 Jahre

Bitte prüfen Sie, ob die Hotelbar in den Sommermonaten nicht bis 22 Uhr geöffnet haben sollte.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Kommentar von Hotel Grundmühle:

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Als Familienhotel richten wir uns besonders gern nach den Wünschen unserer Gäste. Aus diesem Grund haben wir die Bar auf Bedarf auch nach 21:00 Uhr geöffnet.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 114 115 116 117 118 126