Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 13. August 2013

Jutta, Privatperson, 50 Jahre

Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Haus ist hell und freundlich eingerichtet und hat verschiedene geschmackvoll eingerichtete Plätzchen und ecken, die einladen zum Verweilen. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und appetittlich angerichtet. Es bietet eine gute Grundlage für das Tagesprogramm. Alle waren freundlich und bemüht,kleine wünsche zu erfüllen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    stimmig

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    hell und modern, das Bett hatte eine gute Matratze, wir haben sehr gut geschlafen

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    schön ruhig

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    tadellos

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    freundlich,sehr entgegenkommend

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Allerdings draußen gesessen! Zum Bier oder Wein könnte es Salzstangen oder ein paar Oliven geben. Das wäre perfekt.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 13. August 2013

Privatperson, 60 Jahre

Wir werden dort wieder wohnen, wenn wir im Elbsandsteingebirge Urlaub machen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 12. August 2013

Wanderfreund, Privatperson, 60 Jahre

Man kann das Haus auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Perwonal war kompetent und sehr freundlich. Besonders die Außenanlage ist sehr schön gestaltet. Von einer absolut ruhigen Lage kann man nicht sprechen, da die Verkehrsstraße direkt am Haus vorbei führt. Nicht gefallen hat uns, dass Hunde erlaubt sind. Einmal gab es bei uns einen "Zwischenfall", wobei ein frei laufender großer Hund an unserem Tisch schnupperte und von seinen Besitzern nicht gleich zurück gepfiffen wurde. Für mich besteht beim Halten eines Tieres in Hotelzimmern auch ein Hygieneproblem.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 12. August 2013

Privatperson, 70 Jahre

ruhige Lage,gutes Früstück sehr gut für Radausflüge an der Elbe nach Dresden und Umgebung.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Dusche ziehe ich der Badewanne vor

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 10. August 2013

Privatperson, 40 Jahre

Uns hat es hier sehr gefallen. -günstige Lage -schön ruhig -Fahrradgarage -super nettes Hotelteam -super leckeres und reichhaltiges frisches Frühstücksbuffet Alles in allem, wir werden wiederkommen!

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 9. August 2013

Privatperson, 40 Jahre

Die Grundmühle ist ein sehr freundlich geführtes Hotel. Besonders hat uns gefallen, dass draußen gefrühstückt werden konnte 🙂

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 7. August 2013

Privatperson, 60 Jahre

Es war für uns eine sehr schöne Woche in einer reizvollen Umgebung, die einen zweiten Besuch wert ist.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Badezimmer/Toilette sehr klein.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 7. August 2013

Stefanie+Thomas, Privatperson, 20 Jahre

Es war ein sehr schöner Urlaub und wir würden das Hotel weiterempfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 7. August 2013

Privatperson, 40 Jahre

Das Zimmer war bis auf die o.g. Dinge in Ordnung. Das Frühstück ist nicht zu toppen und auch der Service war angemessen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Bad sehr eng / Lattenrost hat geknarrt / Insektenschutz wäre optimal

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 7. August 2013

Privatperson, 40 Jahre

die Wismut (ehemaliger Uranbergbau der DDR) hatte immer gute Standorte für Ihre Ferienheime – der Aufenthalt war angenehm

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 117 118 119 120 121 131