Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

342 Bewertungen
92.23% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(5.0 / 5)

Bewertung vom 24. März 2024

40 Jahre

Bin kurzentschlossen dem hektischen Berlin entflohen um meinen Geburtstag in der Natur zu genießen und zu Wandern. Habe mich rundum wohl gefühlt und werde sicher wiederkommen!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 24. März 2024

50 Jahre

das Hotel macht einen guten Eindruck, große Sauberkeit, Frühstück ist reichhaltig, das gesamte Team ist sehr freundlich. Ich kann das Hotel sehr weiterempfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt

  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    die Betten im DZ könnten größer sein

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    die Lage für Wanderungen und Ausflüge ist phantastisch. Prima Busverbindungen

  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    die Zimmer sind sehr sauber, im ganzen Haus ist eine große Sauberkeit

  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 24. März 2024

70 Jahre

Höflichkeit sowie auch Sauberkeit in Ihrem Haus ist oberstes Gebot. Neu eingerichtete Zimmer, sehr ordentlich und ansprechend. Frühstückbuffet hatte alles, was das Herz begehrt. Rundum war es für uns ein gelungener Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 24. März 2024

Ralf Eckardt, 40 Jahre

Auf Grund der Jahreszeit von außen etwas trist, aber wenn das Grün mal grün ist und die Blumenbeete bepflanzt sind, wirkt es sicherlich anders als im Winter. Ansonsten ein sehr schönes Hotel garni, mit Abendbar, Getränkestationen zur Selbstbedienung und Sauna. Wir waren positiv überrascht bei der Anreise.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Wir hatten das Arrangement "Wanderlust" mit Verlängerung gebucht. Für dieses Angebot war der Preis mehr als gerechtfertigt, Preis-Leistung sehr gut. Hotelticket für den ÖPNV sehr empfehlenswert.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer etwas klein, aber man hält sich doch nur zum schlafen und am frühen Morgen im Hotel auf. Sehr schönes Bad mit ebenerdiger Dusche und großzügigen Ablagen. Riesiger Kleiderschrank, wo Wanderer und Radfahrer alles verstauen können. Kleiner Kühlschrank und Zimmertresor auch vorhanden. Tiptop. Betten sind bequem und haben eine angenehme Liegehöhe.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr ruhig gelegen. Anders als direkt im Elbtal (da hört man immer die vorbeifahrenden Züge) hört man in det Nacht nur das Rauschen des Baches, der am Hotel entlang fließt.
    Trotzdem gute Lage, Bushaltestelle gegenüber dem Hotel. ÖPNV sehr gut in der Region. Mit Hotelticket gut nutzbar.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr sauberes, gepflegtes Hotel. Wir waren überrascht, das wir nach 4 Nächten neue Kopfkisernbezüge bekamen, in der Preisklasse keine Selbstverständlichkeit. Zimmer wird alle 2 Tage gereinigt, Mülleimer täglich geleert. Die öffentlichen Bereiche im Hotel sind auch in bester Ordnung.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Von der Buchung bis zur Abreise sehr angenehm. Alle Mitarbeiter sehr freundlich.
    Freundlicher Empfang an der Rezeption, wo man ins auch die eine oder andere Frage während des Aufenthaltes nett und sachkundig (Wandertipps, ÖPNV) beantwortete.
    Die Frühstücks-Crew arbeitete aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 24. März 2024

Petr, 50 Jahre

Hat mir gefallen, die Sauna war ok

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Mehr Auswahl alkoholische Getränke...auch hochwertige Produkte

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 17. März 2024

Sebastian, 30 Jahre

Ein schönes Hotel welches fest mit den Schönheiten der Sächsischen Schweiz verbunden ist und dies selbstbewusst in der Gestaltung des Hauses und der Räume zur Geltung bringt und somit dem Ganzen ein unverwechselbares Ambiente verleiht.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Gutes Preisleistungsverhältnis

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr schöne Zimmer mit tollen Motiven der Sächsischen Schweiz, neue, modernisierte und praktische Ausstattung

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Ruhe Lage - ideal für geplagte Großstädter

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    nichts zu beanstanden

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Rund um freundlicher Empfang und Betreuung während des Aufenthalts, von der Bestellung, über An- & Abreise -> weiter so!
    Auch die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in der Sächsischen Schweiz, aber auch im gesamten VVO-Gebiet sind ein extra Plus für einen gelungenen Service.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 7. März 2024

Kuhlmann, 60 Jahre

war sehr gut. Würde ich weiterempfehlen

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 7. März 2024

40 Jahre

Tolles Hotelzimmer und ein sehr gutes Frühstück

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 7. März 2024

Anne Mügge, 50 Jahre

Schönes Hotel, gut gelegen, mit vielseitigem Frühstück, gute Parkmöglichkeiten

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Gute Betten, gemütliches Zimmer, gepflegte Ausstattung

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen im Elbsandsteingebirge, ruhige Lage

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 4. März 2024

50 Jahre

OK. Zweckmäßiges Wanderhotel. Zum Essen ist die Liethenmühle empfehlenswert, Do bis So geöffnet

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Schönes Zimmer, Frühstück mit Käse, Wurst, hartes Ei, Rührei, one-Touch-Maschine, Cappuccino leider süß, Obst, Gurke, Tomate,Saft,Wasser,Müsli,Semmeln etc

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Neu eingerichtetes Zimmer, modernes Bad. Heizung schön warm

  • Lage: (3 / 5)
    Bemerkung:

    ändern können Sie nichts. Ohne Auto geht es bei Ihnen nicht. Während unseres Aufenthalts streikte Bus und Fähre.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    REINIGUNG ALLE 2 Tage

  • Service: (2 / 5)
    Bemerkung:

    Keine Beratung hinsichtlich Wander
    MÖGLICHKEITEN. WIR WÜRDEN NUR AN DAS Touristik Büro verwiesen, welches aber Mittwoch geschlossen hatte

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 16 17 18 19 20 126