Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

342 Bewertungen
92.23% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.5 / 5)

Bewertung vom 4. März 2024

S. R., 40 Jahre

Wir schätzen die ruhige und romantische Lage und den rauschenden Bach der am Hotel vorbei fließt. Die kleinen aber echt toll und modern gestalteten Zimmer sind immer wieder eine Freude. Bisher konnten wir uns immer recht gut entspannen (es geht recht ruhig im Hotel zu) und nach den Wanderungen erholen. Das Frühstück war immer ausreichend und hat uns, dank der lokalen Produkte immer sehr gut geschmeckt. Auch das Abendbrot in einer der Gaststätten in der Nähe war immer sehr lecker. Und auch wenn die Bar schon mal geschlossen war, musste man nicht auf Getränke oder Snacks verzichten, diese standen auf Vertrauensbasis (Zimmernummer in eine Liste eintragen) zur Verfügung . Wir waren gern hier zu Gast und kommen sicher wieder.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Preis und Leistung halten sich in Wage, der Preis ist somit angemessen.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Klein aber fein und gemütlich.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Idealer Ausgangspunkt um die sächsisch- böhmische Schweiz zu entdecken und zu erwandern. Ruhig und romantisch in ein Tal eingebettet, liegt das Hotel an einem kleinen rauschenden Bach.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Da gibt es nichts zu bemängeln.

  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Generell kann man sagen, ist das Personal (Rezeption, Zimmerpflege oder Frühstücksraum) sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Eine überschaubare Auswahl (mehr muss nicht sein), ausreichend Platz zum Verweilen, sauber und ansprechend.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 3. März 2024

Mia, 40 Jahre

Gut,umfangreiche Broschüren ,Wanderkarten vorhanden,schöne Lage,freundliches Personal

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer schön,Matratzen durchgelegen

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 3. März 2024

Mario, 40 Jahre

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis Leistung war toll.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Badezimmer war super sauber und neu.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles ist schnell erreichbar

  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sauberkeit im Zimmer war gut

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alle waren sehr zuvorkommend, freundlich und haben gut beraten für Wanderungen und Ausflüge.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 26. Januar 2024

20 Jahre

Angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches Personal, ruhige Lage, leckeres Frühstück

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 25. Januar 2024

Moni und Frank, 60 Jahre

Mit sehr viel Liebe geführtes Hotel, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Alles!! sehr sauber, Frühstück war sehr vielseitig ,regional und frisch . Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Vielen lieben Dank für einen schönen Kurzurlaub, den wir sehr gern wiederholen werden.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 22. Januar 2024

Bettina Giese, 60 Jahre

wir sind da sehr herzlich begrüßt worden:-)) wenn wir fragen hatten wurden sie uns mit freudlichkeit zu unserer zufriedenheit beantwortet haben auch noch mal vor da hin zu frahren und werde sie witer empfehlen war sehr schön da:-))

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 22. Januar 2024

Christian, 30 Jahre

Ein Mix zwischen Alt und Neu. Das Hotel wirkt von außen etwas veraltet doch von innen überzeugt es durch tolle Designs. Indirekt beleuchtete Bilder und vor allem die neu gestalteten Zimmer. Als kleinen Tipp; ich würde die Bilder im Internet ändern. Im Hotel wurde viel verändert, gerade der Frühstücksbereich hat frische helle Möbel bekommen. Ach ja, eins noch. Der Steg vom Parkplatz ins Hotel ist wahnsinnig glatt gewesen. Vielleicht sollte man dort vorübergehend einen Läufer oder ähnliches drüber legen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 21. Januar 2024

Hans Wegner, 50 Jahre

Eine gutes Hotel, das ich weiterempfehlen werde.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    100 Euro pro Nacht und Zimmer mit Frühstück finde ich angemessen

  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Zwar an der Straße, war aber ruhig in der Nacht

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles bestens

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundlich und kompetent

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 27. November 2023

Benjamin, 30 Jahre

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und würden jederzeit wiederkommen. Cool wäre, wenn es zu dem Getränkekühlschrank auch eine kleine Snackbar geben würde.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer war schön groß, was uns gefreut hat, denn wir mit unserer Katze gereist sind. Außerdem gab es ein Tierpaket mit Decke und Napf. Der Napf ist zwar zu groß für eine Katze, aber wir haben ohnehin immer eigene mit. Das Badezimmer konnte auch überzeugen, mit großer Dusche und viel Platz. Leider wurden über Nacht die Fenster immer feucht, da wir im Außenbereich unser Zimmer hatten.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Das Hotel liegt in einem kleinen Ort, aber mit der Fähre oder dem Auto kommt man direkt über die Elbe nach Bad Schandau.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 27. November 2023

30 Jahre

Tip top, gerne wieder. Ruhig gelegen, tolle Zimmer, top Service und leckeres Frühstück.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Modern und gemütlich

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundlich und sehr leckeres Frühstück. Sie Sauna war auch klasse.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 17 18 19 20 21 126