Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

342 Bewertungen
92.23% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.0 / 5)

Bewertung vom 25. November 2023

50 Jahre

reichhaltiges Frühstück, schöne Zimmer, Zimmerreinigung leider nicht optimal organisiert

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (3 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 24. November 2023

Carola Kurka, 50 Jahre

Sauber , sehr freundliches Personal , Zimmer gepflegt und sauber würden immer wieder dort übernachten , Frühstück war sehr gut mit ordentlich Auswahl

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Etwas weit weg von Zentrum

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 24. November 2023

Rainer Lawrenz, 50 Jahre

Schön, gerne wieder …

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Ich habe die Rechnung von meinem Arbeitgeber erstattet bekommen. Daher ....

  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Mein Aufenthalt war beruflich, daher hätte es Frühstück auch gerne etwas früher geben können. Aber ich verstehe natürlich auch warum das nicht geht ...

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 24. November 2023

Heidi&Frank Z., 60 Jahre

Hotelanlage macht einen gepflegten Eindruck, saubere Zimmer, zufriedenstellendes Frühstück und freundliches, hilfsbereites Personal.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 23. November 2023

40 Jahre

Das Personal war sehr nett. Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Im allen war es ein sehr schöner Aufenthalt

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr sauber

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Ruhig und schön

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Prima

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 23. November 2023

20 Jahre

Ich hab ein modernes, sauberes Hotel vorgefunden. Das Frühstücksbuffet hält für jeden etwas bereit und ist sehr reichhaltig, sowohl an Speisen, als auch an Kaffee und Tee Auswahl! Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Das Zimmer mit angrenzendem Bad ist modern und es ist alles vorhanden, was man benötigt. Ich war sehr zufrieden und komme zum nächsten Wanderurlaub gerne wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 23. November 2023

50 Jahre

für uns sehr ungewohnte Art, für ein paar Ferientage, aber gute Erfahrung wir konnten mal andere Gebiete erwandern, als wenn wir erst morgens mit der Bahn anreisen. richtig gestört hat uns der Zigarettenqualm von Nachbarbalkonen und Raucherinsel direkt neben der oberen Haustür – der zog direkt ins Zimmer.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
    Bemerkung:

    ich habe keinen Vergleich.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sauber, praktisch, sehr klein, Landschaftsbilder als Deko als ansprechend

  • Lage: (2 / 5)
    Bemerkung:

    vom Radweg aus bitte irgendwie ausschildern, Anreise im Dunkeln, Baustellen---> wir mussten Bewohner im Ort fragen

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    für Lunchpakete bitte mehr Gestaltungsspielraum bei gesundheitlichen Einschränkungen und detailliertere Informationen über dessen Inhalt
    Fahrradgarage beeindruckend umsichtig
    Reservierungen fürs Abendessen und Therme-Gutschein waren prima

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 23. November 2023

Martin, 50 Jahre

Sehr freundliches Personal, wir waren schon öfter hier und fühlen uns hier wohl

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Preis/Leistung passt

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sauber und gemütlich

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Keine weiten Wege zu den Wanderparkplätzen und dem Bahnhof

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Top

  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 23. November 2023

60 Jahre

Es war alles so wie man es sich vorstellt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr ruhig gelegen.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles in Ordnung.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundliches Personal.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 11. November 2023

60 Jahre

Die Grundmühle ist ein sehr ansprechendes Hotel in dem man sich wohl fühlen kann.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    gar nicht, denn es war schade, dass die Dachluke nachts nicht offen gelassen werden konnte, hätte sonst hereinregnen können.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 19 20 21 22 23 126