Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

342 Bewertungen
92.23% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.6 / 5)

Bewertung vom 4. November 2023

30 Jahre

Gutes Preis-leistungsverhältnis, solides Hotel mit super Service und gemütlichen Zimmern

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Preis ist etwas zu hoch.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Modern, gemütlich, alles was man benötigt

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Straße, dadurch relativ zentral, aber nicht ruhig

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Super Service egal bei welchen Anliegen, offenes Ohr ggü Kritik

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 28. Oktober 2023

60 Jahre

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war super!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    ein Fahrstuhl fehlt, um schweres Gepäck hinzubringen

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    die Parkplätze sollten bei Dunkelheit besser beleuchtet sein

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 25. Oktober 2023

50 Jahre

Alle Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend, kommen auf jedenfall wieder

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 25. Oktober 2023

40 Jahre

Gemütliche kleines Hotel, Fairer Übernachtungspreis, Freundliche Mitarbeiter

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis ist sehr gut.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Für Übernachtung mit Frühstück sehr gut.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ideal für Ausflüge zu Fuß, mit Rad und öffentliche Verkehrsmittel

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles war sehr sauber

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Immer freundlich und hilfsbereit

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 25. Oktober 2023

50 Jahre

Sehr schönes Hotel mit super Frühstück

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    absolut ausreichend

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr freundlich und wenn man etwas möchte wird diese freundlich und umgehend organisiert

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 25. Oktober 2023

Roland Ritzau, 60 Jahre

war ein schöner urlaub. die restaurants in der umgebung könnten abends etwas länger offen haben bzw. speisen anbieten.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    mit frühstück völlig in ordnung.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    nicht zu groß aber für uns völlig ausreichend.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    teilweise etwas enge Straßen für pkw, wenn man nicht mit den öffentlichen unterwegs ist.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    war alles ok

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr freundlich und aufmerksam.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 25. Oktober 2023

60 Jahre

Alle Mitarbeiterinnen des Hotels waren immer sehr freundlich und nett. Wir kommen gerne wieder.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 25. Oktober 2023

60 Jahre

Es hat uns sehr gut gefallen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 25. Oktober 2023

Linus, 60 Jahre

Guter Eindruck! Auch der neue Gemeinschaftsraum ist klasse!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Etwas klein

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Etwas abgelegen aber trotzdem gut mit ÖPNV zu erreichen

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles tipptopp

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundliches Personal

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Perfekte Auswahl guter Service

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 23. Oktober 2023

60 Jahre

Im allgemeinen waren wir sehr zufrieden mit allem. Hotel gut, Lage gut, Parkplatz nicht weit. Das einzige, wie gesagt, der weite Weg (wir sind alles nur zu Fuß gelaufen) zum Abendessen war nicht so toll. Eine Gaststätte in der Nähe (z.B. "Zur Eiche" – Essen und Service waren dort super) wäre da eventuell besser. Man muss auch an die Menschen denken, die zwar laufen wollen, aber mit dem Alter auch nicht mehr so fit auf den Beinen sind und nicht allzu lange Strecken in Kauf nehmen wollen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    können wir nicht so einschätzen, da wir die Reise als Gutschein bekamen. Der Preis für die tolle Aufbettung und das Frühstück für das Enkelkind war auf jeden Fall für 3 Tage sehr günstig.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    kurzfristige Buchung mit Enkelsohn, Aufbettung wurde möglich gemacht und dann erhielten wir sogar noch 2 Zimmer für die Übernachtung. Das war eine Überraschung. Der Enkelsohn hat sich jedenfalls sehr wohl in dem Zimmer gefühlt - und wir auch.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    gut an öffentlichen Verkehrsmitteln gelegen, Parkplatz leicht erreichbar

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Bei Ankunft waren unsere Zimmer sehr sauber. Da wir nur 3 Übernachtungen hatten, brauchten wir den Zimmerservice nicht. Das Personal war aber trotzdem fragen, ob wir etwas benötigen.

  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Wir hatten einen Gutschein für Übernachtung und Frühstück und mussten außerhalb des Hotels das Abendessen vornehmen. Da wir uns nicht auskannten, wäre es schön gewesen, wenn das Hotel dieses bereits im Vorfeld gebucht hätte, mit Überraschungseffekt. Außerdem mussten wir sehr weit laufen bis zu der Gaststätte, die uns vorgegeben war auf dem Voucher. Der Service in dieser Gaststätte hat uns persönlich nicht so besonders gefallen.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 20 21 22 23 24 126