Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

342 Bewertungen
92.25% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.0 / 5)

Bewertung vom 27. November 2023

Torsten, 50 Jahre

Gemütlich…. Preis Leistung stimmt

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 27. November 2023

50 Jahre

Gut , Zimmer waren gut , das Bad ist prima. Die Betten haben sich super geschlafen aber ein paar Zentimeter zu schmal.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (3 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 27. November 2023

20 Jahre

Nettes, kleines Hotel mit gemütlicher Atmosphäre, top Lage und schönen Zimmern. Frühstück war lecker, die Auswahl ausreichend

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sauber, schlicht aber trotzdem gemütlich eingerichtet, Bad mit Dusche super

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ruhige Gegend, Nähe zum Bahnhof und Bad Schandau

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 27. November 2023

Benjamin, 30 Jahre

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und würden jederzeit wiederkommen. Cool wäre, wenn es zu dem Getränkekühlschrank auch eine kleine Snackbar geben würde.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer war schön groß, was uns gefreut hat, denn wir mit unserer Katze gereist sind. Außerdem gab es ein Tierpaket mit Decke und Napf. Der Napf ist zwar zu groß für eine Katze, aber wir haben ohnehin immer eigene mit. Das Badezimmer konnte auch überzeugen, mit großer Dusche und viel Platz. Leider wurden über Nacht die Fenster immer feucht, da wir im Außenbereich unser Zimmer hatten.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Das Hotel liegt in einem kleinen Ort, aber mit der Fähre oder dem Auto kommt man direkt über die Elbe nach Bad Schandau.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 27. November 2023

30 Jahre

Tip top, gerne wieder. Ruhig gelegen, tolle Zimmer, top Service und leckeres Frühstück.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Modern und gemütlich

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundlich und sehr leckeres Frühstück. Sie Sauna war auch klasse.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 26. November 2023

60 Jahre

Wir waren zum wiederholten mal im Hotel, und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Der Service, die Zimmer das Frühstück Buffet war wie immer sehr gut.Wir kommen wieder . Auch unsere Enkeltochter hat es sehr gut gefallen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Unser Zimmer, war sehr gut,wir hatten mit aufbettung . Es war sauber und hatte alles was man brauchte

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ein wenig außerhalb. Bis hält direkt am Hotel,. Es gibt im Ort ein Bahnhof und die Fähre

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sauberkeit, im ganzen Hotel super

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    War ausgezeichnet

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 26. November 2023

70 Jahre

Freundliche Einführung in Probleme. Ausgezeichnet ist das ÖNV-Ticket

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 25. November 2023

40 Jahre

Kleines ruhiges Hotel! Service ist sehr nett. Zum Frühstück gibt es eine tolle Auswahl

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 25. November 2023

50 Jahre

reichhaltiges Frühstück, schöne Zimmer, Zimmerreinigung leider nicht optimal organisiert

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (3 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 25. November 2023

60 Jahre

Sehr günstig gelegenes Hotel garni, saubere und moderne Zimmer, gutes W-LAN, reichhaltiges Frühstücksbüffet.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 21 22 23 24 25 129