Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

342 Bewertungen
92.23% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.7 / 5)

Bewertung vom 17. Oktober 2024

Gerd F. / Kleinmachnow, 60 Jahre

Gut geführtes, ansprechendes Hotel. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen in alle Richtungen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 17. Oktober 2024

50 Jahre

Sehr angenehmes, ruhiges und sauberes Haus, mit immer freundlichem Personal. Liebevoll gestalteter Empfangsbereich. Gutes reichhaltiges Frühstück. Besonders erwähnenswert ist die im Preis beinhaltete Fahrkarte für den ÖPNV bis Dresden und Meißen. Kleiner Nachteil: Die naheliegenden Bushaltestellen werden nur halbstündlich bzw. stündlich bedient.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 15. Oktober 2024

30 Jahre

Alles war sehr gut und sehr angenehm

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 15. Oktober 2024

Karola, 60 Jahre

Sehr ruhiges kleines Hotel. Immer wieder gerne 🙂

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr ruhige Lage

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 15. Oktober 2024

50 Jahre

Tolles Garni-Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet in hervorragender Wanderlage, also ein echtes "Wanderhotel"!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Besonders außerhalb der Saison (14.09.2024 bis 28.09.2024) sehr preisgünstig!

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer mit Doppelbett und Badewanne. Etwas zu kleiner Schrank, wenn man zu zweit darin wohnen würde.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ideales Wandergebiet und viele Burgen und Schlösser in Reichweite zur Besichtigung

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr zufrieden.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Kompetente Beratung, Möglichkeit eines Lunchpakets für den Tag.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2024

50 Jahre

Tolles Hotel und tolle Lage mit sehr freundlichem und kompetenten Personal. Ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten, dies auch für unsere Fahrräder in einem gesicherten großen Raum. Das Frühstück ist gut und wäre wenn es noch Speck zum Rührei geben würde sehr gut.(nur meine persönliche Meinung)

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Der Preis war völlig in Ordnung, aber günstiger geht halt immer.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer ist halt sehr klein, was wir allerdings vorher wussten. Was uns jedoch etwas gestört hat war das sehr enge Bad/Dusche. Die Beleuchtung am Waschbecken könnte zum Rasieren etwas besser sein und der Schminkspiegel gehört über das Waschbecken und nicht über die Toilette. Aus unserer Sicht ist auch der Toilettenpapier Halter sehr ungünstig montiert, er beengt den wenigen Platz auf der Toilette unnötig zusätzlich.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Lage ist toll, direkt eine Bushaltestelle vor der Tür und alle Möglichkeiten zu Ausflügen.

  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Sauberkeit ist überwiegend hervorragend, einzig die Toilette hat auch eine Fläche hinter der Brille, diese war schon länger nicht gereinigt worden.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Der Service war top, auf jede Frage eine freundliche und hilfreiche Auskunft.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2024

30 Jahre

Alles super, außer… Abendessen (oder mindestens Abendbrot) wird nicht angeboten.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2024

50 Jahre

Celkový dojem velmi dobrý, klidné místo v krásném prostředí

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2024

50 Jahre

Sehr gut geführtes Hotel

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2024

50 Jahre

Wir haben hier eine tolle Unterkunft vorgefunden und würden bei Besuchen in der Sächsischen Schweiz immer wieder dieses Hotel buchen. Es wird konsequent auf Umweltschutz geachtet, zB wird beim Frühstücksbuffet lieber nachgelegt, als dass Essen weggeworfen wird- trotzdem war immer genug da, immer appetitlich angerichtet und alles war sehr lecker. Auch im Bad wurde auf Wegwerfartikel verzichtet (super), evtl Vergessenes wird aber an der Rezeption bereitgehalten. Sogar das Auto kann man stehen lassen, denn im Zimmerpreis ist ein ÖPNV- Ticket enthalten, sodass man eigentlich überall entspannt hinkommt. Das ganze Haus ist hell und gemütlich eingerichtet, die Bedürfnisse der Gäste werden offensichtlich ernst genommen. Wir durften unseren Hund mitbringen und hatten das Gefühl, dass auch er willkommen ist. Wir haben für ihn keine Verhaltensmaßregeln bekommen, nur die Bitte, "auf die anderen Gäste Rücksicht zu nehmen". Das ist für uns eh selbstverständlich, aber auch das haben wir schon anders erlebt. Insgesamt eine Spitzen- Unterkunft für uns- vielen Dank für alles!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Preise passen definitiv zu allen Leistungen des Hotels

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr schöne, moderne Zimmer. Sie könnten gern etwas größer sein, andererseits praktisch und gut durchdacht eingerichtet.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ruhige Lage in einem schönen Dorf, dennoch ein strategisch guter Ausgangspunkt zu allen möglichen Ausflugszielen.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Wir waren vor 5 Jahren schon einmal in diesem Haus; es sieht genauso aus wie damals- kein bisschen abgenutzt, sehr gepflegt und wirklich sauber. So sauber, dass es ein willkommener und guten Gewissens durchführbarer Beitrag zum Umweltschutz ist, die Zimmer "nur" alle 2 Tage zu reinigen- perfekt!

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Jede/r im Team ist sehr freundlich und immer bereit, Fragen zu beantworten, zu informieren und sich insgesamt um das Wohl der Gäste zu kümmern. Wir haben uns wirklich Willkommen gefühlt.

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Auch hier wurden unsere getränkewünsche umgehend erfüllt, Fragen zu Sehenswürdigkeiten, Verkehrsverbindungen usw gern und geduldig beantwortet, wir haben hier fröhliches Personal erlebt, die sich gern um uns gekümmert haben. Vielen Dank dafür.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 2 3 4 5 126