Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

328 Bewertungen
92.23% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.4 / 5)

Bewertung vom 22. August 2022

20 Jahre

Ich war rundum zufrieden, gerne komme ich wieder!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundliche Kommunikation, sofortige Rückmeldung. Möglichkeit der Verrechnung der Stornierungsgebühr.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 21. August 2022

60 Jahre

Alles in allem sehr gut. Wir haben ein gutes Hotel gewählt und waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Freundlicher Empfang und guter Service, gutes und reichhaltiges Frühstück. Schönes moderenes Zimmer mit guter neuwertiger Einrichtung und Balkon. Ruhige Lage und doch zentral, mit der kostenlosen Nahverkehrs-Karte waren Ausflugsziele gut zu erreichen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 15. August 2022

Płóciennik, 50 Jahre

Świetny hotel z miłą obsługą i znakomitą lokalizacją.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 15. August 2022

Ehepaar Kullik, 60 Jahre

Sehr ansprechend und empfehlenswert

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Alles auf relativ kleinem Raum vorhanden. Schneller Zugang durch Nebeneingang zum Zimmer.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    ruhig mit ausreichnd Parkplätzen.

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Rezeption war immer sehr auskunftsbereit und hilfreich

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 14. August 2022

40 Jahre

wie wir es bereits kannten, haben wir uns sehr wohl gefühlt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 14. August 2022

40 Jahre

Alles okay.Die Wanderung ist super schön!

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 14. August 2022

30 Jahre

Sauber, freundlich, zuvorkommend

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 14. August 2022

30 Jahre

Sehr sauber und angenehm

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 14. August 2022

Silke, 40 Jahre

Nettes, freundliches Hotel. Empfehlenswert. Gutes Preis-leistungsverhältnis mit kleinen Abstrichen. Wenn man sich ein wenig mit den Verkehrsmöglichkeiten und Gaststätten vertraut macht ist es ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Gute Angebote. Ich habe das Arrangement "Wanderlust" gebucht. Einzige Einschränkung: das Lunchpaket war nichts besonderes und mit 8 überteuert. Da es aber im Angebot mit drin war in meinem Fall o.k.

  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Ich hatte ein noch nicht renoviertes Einzelzimmer unterm Dach. War sehr warm und altmodisch eingerichtet, daher nur durchschnittlich bewertet

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Abgeschieden und doch ist man schnell an den Sehenswürdigkeiten dank Bus, Zug und Fähre. Im Ort gibt es zwar ein paar wenige Gaststätten, aber nicht alle hatten immer auf und warme Küche. Da sollte man vorher gut planen und sich erkundigen, zumal der Bus nur bis 19.30 Uhr fährt

  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Eigentlich alles o.k. Es gab aber ein Problem mit meinen Abflüssen im Bad. Muffiger Geruch, der nicht behoben werden konnte. Der männliche Gastgeber wurde hier auch sehr unfreundlich, als ich das Problem zum 2. Mal ansprach

  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Dame des Hauses ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Ebenso das Küchen- und Reinigungspersonal. Schön wäre es gewesen, wenn die Auskünfte über gesperrte Wanderwege aktualisiert worden wären bzw. man hier allgemein mehr Tipps erhalten hätte

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Schöne Sitzmöglichkeiten. Allgemein recht gemütlich

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 14. August 2022

Jürgen Griesel, 70 Jahre

Wir waren sehr zufrieden.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 37 38 39 40 41 126