Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

328 Bewertungen
92.23% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.5 / 5)

Bewertung vom 28. April 2022

50 Jahre

Gepflegtes restauriertes Haus, Betten 2mal80cm eher zu eng, aber für 3 Nächte ok, Parkplatz super

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Frühstück reichhaltig, wurde schnell aufgefüllt, freundliche Mitarbeiter

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Bild in der Dusche

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Schnell zu Guß zu den Restaurants

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 28. April 2022

Wolfgang, 50 Jahre

Lecker Eibauer und toller Service

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Saubere moderne Zimmer, exzellenter Service, super Frühstück

  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 28. April 2022

60 Jahre

Wir waren rundum zufrieden, nettes Ambiente, super Frühstück in einem schönen Frühstücksraum. Das Team war sehr freundlich. Bushaltestelle vor dem Hotel, super, somit kann man alles gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Das Auto kann einfach stehen bleiben. Wir kommen bestimmt mal wieder….

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 28. April 2022

70 Jahre

Gutes Hotel, freundlicher Service immer erreichbar, kann man weiterempfehlen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sauberkeit, gutes Bett

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Gästeticket

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Persönliche Anliegen wurden bearbeitet

  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 28. April 2022

I+S.Kammerer, 50 Jahre

Angebot "Wanderlust" war toll: Öffentliche Verkehrsmittel inclusive!), große und leckere Lunchpakete. Lage: direkt an Bushaltestelle, Fußnähe zur Fähre und zum Bahnhof Alles sauber und gepflegt, sehr gutes Frühstück

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Service, freundliche Leute an der Rezeption, Zimmer, Frühstück, Lage,

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sauberkeit, Größe, Bad

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 26. April 2022

50 Jahre

Ein Hotel zum Wohlfühlen

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Tickets für öffentliche Verkehrsmittel

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Täglicher Handtuchwechsel

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Gute Erreichbarkeit der Wandergebiete

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Tägliche Zimmerreinigung

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Informationen zu Restaurants in der Nähe

  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 23. April 2022

40 Jahre

Der Frühstücksraum/ Tische ist/ sind sehr klein, man saß mit anderen Menschen sehr eng zusammen. Frisches aufgeschnittenes Obst hat gefehlt. Ansonsten war das Frühstück bestens

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 22. April 2022

30 Jahre

Es hat mir sehr im Hotel gefallen. Ich würde mir beim Frühstück auch Alternativen zu Milchprodukten wünschen, wie Hafermilch. Ich habe aber nicht danach gefragt, weil ich keine Unverträglichkeit habe, sondern nur weil es mir besser schmeckt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Ich mochte, dass auch im Zimmer auf Nachhaltigkeit geachtet wurde.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfbereit.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 22. April 2022

Merle B, 20 Jahre

Richtig schönes familiäres Hotel mit viel Liebe, freundlichem Personal und toller Lage und Räumlichkeiten

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Richtig schön modern und gemütlich eingerichtet, wir hatten sogar eine kleine Badewanne in der man sich nach dem wandern erholen konnte

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Lage direkt am Sonnenuhrenweg, schöne Häuser außenrum, ruhig gelegen, an Restaurants und der Fähre nah dran

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Tolles Frühstück, immer reichlich da durch den tollen Service

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    schöne Sitzgelegenheiten draußen in der Sonne, schnelle und freundliche Bedienung

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 22. April 2022

Luger Annerose, 70 Jahre

Es ist eine sehr schöne Pension. Personal freundlich und es war sehr sauber. Das Frühstück reichhaltigen und vielseitig.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 41 42 43 44 45 126