Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.2 / 5)

Bewertung vom 14. August 2022

30 Jahre

Sehr sauber und angenehm

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 14. August 2022

Silke, 40 Jahre

Nettes, freundliches Hotel. Empfehlenswert. Gutes Preis-leistungsverhältnis mit kleinen Abstrichen. Wenn man sich ein wenig mit den Verkehrsmöglichkeiten und Gaststätten vertraut macht ist es ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Gute Angebote. Ich habe das Arrangement "Wanderlust" gebucht. Einzige Einschränkung: das Lunchpaket war nichts besonderes und mit 8 überteuert. Da es aber im Angebot mit drin war in meinem Fall o.k.

  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Ich hatte ein noch nicht renoviertes Einzelzimmer unterm Dach. War sehr warm und altmodisch eingerichtet, daher nur durchschnittlich bewertet

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Abgeschieden und doch ist man schnell an den Sehenswürdigkeiten dank Bus, Zug und Fähre. Im Ort gibt es zwar ein paar wenige Gaststätten, aber nicht alle hatten immer auf und warme Küche. Da sollte man vorher gut planen und sich erkundigen, zumal der Bus nur bis 19.30 Uhr fährt

  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Eigentlich alles o.k. Es gab aber ein Problem mit meinen Abflüssen im Bad. Muffiger Geruch, der nicht behoben werden konnte. Der männliche Gastgeber wurde hier auch sehr unfreundlich, als ich das Problem zum 2. Mal ansprach

  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Dame des Hauses ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Ebenso das Küchen- und Reinigungspersonal. Schön wäre es gewesen, wenn die Auskünfte über gesperrte Wanderwege aktualisiert worden wären bzw. man hier allgemein mehr Tipps erhalten hätte

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Schöne Sitzmöglichkeiten. Allgemein recht gemütlich

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 14. August 2022

Jürgen Griesel, 70 Jahre

Wir waren sehr zufrieden.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 14. August 2022

Katja, 40 Jahre

An mobile Rollstuhlfahrer würde ich das Hotel weiterempfehlen. Wir waren zufrieden.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Gardine vor der Eingangstür ist für Rollstuhlfahrer etwas lästig.

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 14. August 2022

40 Jahre

wie wir es bereits kannten, haben wir uns sehr wohl gefühlt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 14. August 2022

40 Jahre

Alles okay.Die Wanderung ist super schön!

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 13. August 2022

Sabine und Detlef, 60 Jahre

Wir waren schon das 3.Mal im Hotel und werden wieder kommen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Lage des Hotels,abseits vom Trubel.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Sauberkeit.

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 13. August 2022

60 Jahre

sehr freundlich, sauber und gepflegt

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 13. August 2022

Steinberg, 60 Jahre

Sehr gepflegte und saubere Hotelanlage.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Schon gelegene Anlage

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Frühstück ear sehr gut und umfangreich.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 13. August 2022

R.Schmidt, 50 Jahre

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Mein Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank und einen Fahrrad Abstellraum. Frühstück ist in Ordnung. Mir persönlich fehlen noch ein paar Würstchen und etwas Kuchen. Guter Ausgangspunkt für Radtouren und wandern. Es gibt Fahrkarten um die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos zu nutzen. Komme sehr gern wieder.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr sauber und modern eingerichtet.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr schöne ruhige Lage.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles sehr sauber.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundliches Personal.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 42 43 44 45 46 131