Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.5 / 5)

Bewertung vom 13. August 2022

Grazek, 60 Jahre

Sehr nettes Personal, Hotel sehr sauber, gutes Frühstück, gute Lage.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Aufteilung Badezimmer, Balkon

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 13. August 2022

Krone, 40 Jahre

Sehr gepflegt und sehr freundliche Mitarbeiter.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.6 / 5)

Bewertung vom 13. August 2022

70 Jahre

Ein klares Wort zur rechten Zeit schafft keine Enttäuschung. Davon abgesehen war alles gut!

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer war in Ordnung. Nicht in Ordnung war, dass das Zimmer als Balkonzimmer angeboten wurde.Mit Balkon hat ein Zugang zu einer Nutzung auf eine Dachterrasse, die von anderen Gästen mit benutzt wird, nichts zu tun.

  • Lage: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Einfach keine Mehrfach-,,Nutzer-Terrasse nicht als Balkon anbieten.

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 13. August 2022

Jahn, 40 Jahre

Sehr schönes Hotel etwas abseits mit sehr gutem Frühstücksbüffet. Die Halbpension in den verschiedenen Gaststätten außerhalb war abwechslungsreich und gut.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Moderne Zimmer, die etwas größer sein könnten

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Anbindung an den Nahverkehr gegeben.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr hilfsbereites Personal

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 12. Juli 2022

Simone K., 50 Jahre

Preis -Leistungsverhältnis passt.Wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstück ist ok, es könnte abwechslungsreicher sein.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 11. Juli 2022

50 Jahre

Die Bar hätte länger geöffnet sein sollen. Die Anmeldefrist für die Sauna ist zu lange und eine Info, falls die Sauna an ist, wäre schön gewesen. Wir werden jedoch gerne wieder kommen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Lage vom Hotel

  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 11. Juli 2022

Peter, 60 Jahre

Nettes freundliches Hotel. Wir haben uns wohl gefühlt. Ideal für Radreisende.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Zweckmäßig

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Direkt am Bach sehr schön, Bushaltestelle vor der Tür

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 11. Juli 2022

60 Jahre

Personal und Besitzer sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben uns gut aufgenommen und vom ersten Urlaubstag an sehr wohl gefühlt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 11. Juli 2022

Lothar und Gabriele, 60 Jahre

Sehr schöner Urlaub in einem sehr guten Hotel welches man gerne weiter empfiehlt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Gesamtpacket der gebuchten Leistungen besteht in einen sehr guten Verhältnis zum Preis.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer sind Zweckmäßig, hätten etwas größer sein können.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Wanderwege und öffentliche Verkehrsanbindung in direkter Nähe. Ruhig gelegen.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Unser Zimmer war immer in einem ordentlichen Zustand, was man von dem Frühstücksraum und Rezeption auch sagen kann.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Anliegen welche vorgetragen wurden sind immer zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet worden.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 10. Juli 2022

50 Jahre

Sehr gut, angenehm, freundlich

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 43 44 45 46 47 131