Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

328 Bewertungen
92.23% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.4 / 5)

Bewertung vom 7. Juli 2021

Roman und Peggy, 40 Jahre

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Das Hotel, die Lage und das Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Es ist in einer ruhigen Lage, nahe am Waldesrand.

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 6. Juli 2021

Rothe, 40 Jahre

Wir waren voll und ganz zufrieden! Dankeschön!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 6. Juli 2021

Dr. Petermann, 70 Jahre

sehr freundlich, große Hlfsbereitschaf bei Nachfragen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Straßengeräusche extrem

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    flotte Bedienung, Getränke gut gekühlt

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 6. Juli 2021

Birgit Böhm, 50 Jahre

Sehr gastfreundlich, guter Komfort

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer, Frühstück, freundliches Personal

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ausstattung

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 23. Oktober 2020

50 Jahre

– schönes kleines Hotel in einer sehr schönen Lage – gemütliche Zimmer mit Echholzmöbeln Zimmer und Bäder sind recht klein – sehr guter, zuvorkommender und freundlicher Service = Es war eine sehr schöne Woche

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 18. Oktober 2020

Familie Kirner, 70 Jahre

Ein gut geführtes Haus mit stets freundlichen und hilfsbereiten Personal. Das Frühstücksbuffet hatte eine reichhaltige Auswahl.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 15. Oktober 2020

60 Jahre

Wir haben insgesamt einen guten Eindruck von dem Haus.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.5 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2020

50 Jahre

Sie könnten mehr glänzen, wenn noch einmal Geld in das Haus gesteckt würde, aber warum? Ich hatte den Eindruck es läuft auch so. Sollten sich jedoch die Zeiten einmal wieder drehen, dann haben sie sicherlich einen Investitonsstau. Mein Endruck war, dass das Haus in den 90igern, mit der Wende in heutiger Form entstanden ist.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer sind sehr, sehr einfach gehalten.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Wenn man nicht an der Elbe liegt, liegt man nicht an der Elbe!

  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer waren sauber. Es gibt noch Steigerungen nach oben. Den Müll vom Vorbewohner unterm Sofa finden ist jetzt nicht so toll. Und den Spruch mit dem Teppichboden dürften sie wohl nicht mehr hören wollen, oder?!

  • Service: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Ambivalent. Ihre tschechischen Mitarbeiterinnen waren hervorragend. Auch die Dame aus Köln war wohltuend. Es gibt da aber auch Staff, wo ich Abstriche machen muss.

  • Bar: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Es gibt gemütlicheres aber der Service der beiden Damen war schon toll und persönlich.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2020

René, 40 Jahre

Wir waren sehr zufrieden und würden sie Grundmühle bei einem weiteren Besuch der Sächsischen Schweiz erneut wählen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Kurzfristige Buchung zu fairem Preis

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr schönes, geräumiges Zimmer, auch wenn das schräge Dach am Kopfende etwas störte.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Dass es etwas ausserhalb liegt war uns bewusst. Durch das kostenlose Busticket und die Bushaltestelle direkt vorm Haus aber kein Problem.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles sauber. Da gibt es nichts zu meckern.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles super!

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 13. Oktober 2020

50 Jahre

Schönes Hotel in guter Lage und guter Verkehrsanbindung. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit gewesen. Das Frühstücksbuffet war stets frisch zubereitet und ausreichend. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 45 46 47 48 49 126