Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(5.0 / 5)

Bewertung vom 26. April 2022

50 Jahre

Ein Hotel zum Wohlfühlen

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Tickets für öffentliche Verkehrsmittel

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Täglicher Handtuchwechsel

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Gute Erreichbarkeit der Wandergebiete

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Tägliche Zimmerreinigung

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Informationen zu Restaurants in der Nähe

  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 23. April 2022

40 Jahre

Der Frühstücksraum/ Tische ist/ sind sehr klein, man saß mit anderen Menschen sehr eng zusammen. Frisches aufgeschnittenes Obst hat gefehlt. Ansonsten war das Frühstück bestens

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 22. April 2022

30 Jahre

Es hat mir sehr im Hotel gefallen. Ich würde mir beim Frühstück auch Alternativen zu Milchprodukten wünschen, wie Hafermilch. Ich habe aber nicht danach gefragt, weil ich keine Unverträglichkeit habe, sondern nur weil es mir besser schmeckt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Ich mochte, dass auch im Zimmer auf Nachhaltigkeit geachtet wurde.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfbereit.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 22. April 2022

Merle B, 20 Jahre

Richtig schönes familiäres Hotel mit viel Liebe, freundlichem Personal und toller Lage und Räumlichkeiten

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Richtig schön modern und gemütlich eingerichtet, wir hatten sogar eine kleine Badewanne in der man sich nach dem wandern erholen konnte

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Lage direkt am Sonnenuhrenweg, schöne Häuser außenrum, ruhig gelegen, an Restaurants und der Fähre nah dran

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Tolles Frühstück, immer reichlich da durch den tollen Service

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    schöne Sitzgelegenheiten draußen in der Sonne, schnelle und freundliche Bedienung

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 22. April 2022

Luger Annerose, 70 Jahre

Es ist eine sehr schöne Pension. Personal freundlich und es war sehr sauber. Das Frühstück reichhaltigen und vielseitig.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 1. Februar 2022

50 Jahre

War genau das richtige für unseren Kurzurlaub. Sauna war spitze und absolut preiswert.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 8. November 2021

50 Jahre

Sehr ruhiges angenehmes Hotel, mit super Service

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 3. November 2021

Grafmannswir, 70 Jahre

Wir kommen bestimmt wieder,es gibt nichts zu beanstanden

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles super

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr sauber

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Gutes Anbinden aller Verkehrsmittel

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Gibt es nichts zu bemangeln

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Okay

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 1. November 2021

Fam. Neuendorf, 60 Jahre

Lage , Ausstattung und Service waren für uns gut bis sehr gut. Lediglich die Zimmergröße finden wir nicht so optimal. Toll wäre die Möglichkeit der Einnahme einer kleinen Mahlzeit/Snack am Abend.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer sind renoviert und mit erneuertem Bad. Ein Kühlschrank ist jetzt auch dabei. -Zimmergröße : Könnte etwas größer sein.

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 23. Oktober 2021

Rutz, Mike, 50 Jahre

Wir waren schon mehrmals in der Grundmühle und aufgrund der sehr positiven Eindrücke, sehr freundliches Personal mit sehr guten Service bei Fragen rund um das Hotel oder bei Auskünften zum Aufenthalt in der Sächsischen Schweiz, der optimalen Startmöglichkeiten mit oder ohne Fahrrad zu Erkundungen, kommen wir immer wieder sehr gerne nach Krippen in die Grundmühle.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Es war nichts zu beanstanden

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundlich, aufmerksam und immer ansprechbar

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 46 47 48 49 50 131