Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.4 / 5)

Bewertung vom 17. Oktober 2021

Cramer, 60 Jahre

Bemühtes Personal und Hotelticket sind besonders hervorzuheben

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 5. Oktober 2021

Ines Belitz, 50 Jahre

ich würde wieder in dieses Hotel einchecken, es hat alles gut gepasst, insbesondere auch, dass mit dem Hotel-Ticket öffentliche Verkehrsmittel benutzt werden konnten. Da haben wir gerne das Auto am Hotel stehen gelassen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr gut eingerichtete und gemütliche Zimmer

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 28. September 2021

50 Jahre

Wir, drei Mädels waren das zweite Mal hier und haben uns sehr wohl gefühlt.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen im nächsten Jahr gernewieder.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die neu renovierten Zimmer

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 23. September 2021

40 Jahre

Gemütliches Hotel in schöner Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Ich war schon oft hier im Urlaub und komme stets sehr gerne wieder :0)

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ruhige Zimmerlage

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 22. September 2021

60 Jahre

Sehr freundliches Personal, sehr sauber und ordentlich, einfach zum Wohlfühlen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Innenausstatung sehr geschmackvoll

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr freundlich, kompetent

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 21. September 2021

I.Schulze /Zerbst, 50 Jahre

Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 21. September 2021

Anke Meier, 50 Jahre

Die Garni Grundmühle ist ein Besuch wert alles war top,das Frühstücksbuffet war gut, die Karte für den öffentlichen Nahverkehr konnten wir gut nutzen und das Abendessen im Partnerhotel Elbpromenade war spitze.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Gesamtpaket "Natur und Kultur" war sehr stimmig und das Preis-Leistungsverhältnis optimal

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer sind nach der Renovierung sehr toll geworden

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und guter Ausgangspunkt für Wanderungen

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr sauber

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Nettes und freundliches Persobal

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 21. September 2021

40 Jahre

Moderne, geschmackvoll und funktional eingerichtete Zimmer zu einem fairen Preis. Freundliches Personal, vor allem an der Rezeption und der Bar. Das Frühstücksbüffet hielt für jeden Geschmack etwas bereit.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 21. September 2021

Ursula Popp, 70 Jahre

Sehr schönes Garnihotel, freundliches Personal, Frühstücksbüfett wurde ständig aufgefüllt, Zimmer sind sauber, günstig ist die Haltestelle unmittelbar am Hotel, insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, das Gesamtpaket ist optimal

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 16. September 2021

Gerd Freiwerth, 60 Jahre

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist in der Preisklasse natürlich nicht mit einem 5*Hotel zu vergleichen, aber völlig ausreichend.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 47 48 49 50 51 131