Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

328 Bewertungen
92.23% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(5.0 / 5)

Bewertung vom 23. August 2020

U.und I.Moll, 50 Jahre

Der Aufenthalt war erholsam und ruhig. Würde jederzeit weiter empfehlen und wieder kommen. E-Bike als Leihräder wäre auch schön, aber im großen und ganzen war der Aufenthalt für uns sehr erholsam.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preisleistungsverhältnis ist sehr gut!

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sauber

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das man nicht unbedingt Auto fahren muss . Bushaltestelle vor Eingangsbereich.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Hier war nichts auszusetzen,alles perfekt.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Freundliche Mitarbeiter und sehr hilfsbereit.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 9. August 2020

60 Jahre

Sehr gut geführtes Hotel mit einem kleinen Nachteil, es wäre super, wenn kleine Snacks wie Wiener Würstchen oder Suppe im Angebot wären, um den Abend in Ihrem Hause noch wunderbar ausklingen zu lassen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Rollstluhlgerecht super

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.6 / 5)

Bewertung vom 8. August 2020

20 Jahre

Nettes Hotel und gutes Frühstück aber der Fernseher ist zu klein.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 6. August 2020

Petra Bülow, 50 Jahre

Ein Hotel in dem man sich erholen kann. Unser Zimmer war klein, das Bad ebenfalls. Da wir das Zimmer jedoch im Wesentlichen nur für die Übernachtung benötigten, war dies in Ordnung. Sehr angenehm war es, dass es viele Aufenthaltsmöglichkeiten außerhalb des Zimmers und die große Terrasse gab. Dort kann man in ungezwungener Atmosphäre den Tag ausklingen lassen. Angenehm ist in dem Zusammenhang auch, dass es eine Bar gibt. Das Frühstück war gut. Der Frühstücksraum sehr ansprechend. Den Besitzern ist es aufgrund des Gesamtkonzeptes gelungen, ehrliche Gastlichkeit zu vermitteln.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Günstige, saubere Zimmer in einem Hotel, in welchem man sich wohlfühlen kann.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sauberkeit, Gastlichkeit/ In der Badewanne wäre eine Antirutschmatte beim Duschen sinnvoll.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Zentral im Elbsandsteingebirge gelegen. Das Hotel selbst befindet sich im Ort in idyllischer Lage.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr aufmerksame, freundliche und dabei unaufdringliche Gastlichkeit

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Nette Bedienung. Die Öffnungszeit bis 21.00 Uhr war an manchen Tagen etwas zu kurz. Eine Stunde länger wäre gut

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 3. August 2020

50 Jahre

Preis Leistung könnte nicht besser sein

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 2. August 2020

50 Jahre

Immer zu empfehlen für Ruhe und Erholung. Geheimtip: geht in's Vereinshaus essen

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Vielleicht ist manchmal nicht genug Platz auf dem WC.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Aber man kommt mit S-Bahn,zu Fuß und Fähre überall hin.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das gesamte Haus ist geschmackvoll eingerichtet und sauber. Zum Frühstück gibt es perfekten Kaffe und regionale Produkte. Gefrühstückt wird überall wo man sich wohl fühlt.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Immer freundlich und kompetent.

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Rund um die Uhr Betreuung

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 2. August 2020

Vollmar, 70 Jahre

Ideales Wanderhotel an der Haltestelle des Busses

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ordentlich und sauber

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Siehe oben

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Bushaltestelle vor dem Haus

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 2. August 2020

30 Jahre

Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, super Lage, Preis/Leistung in Ordnung

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings auch etwas end. Aber das wussten wir vorher und es war kein Problem

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Schön gelegen, ideal für Wanderausflüge. Das kulinarische Angebot in Laufweite ist etwas eingeschränkt

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 2. August 2020

40 Jahre

Klein und gemütlich.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 10. Juli 2020

Frank Häser, 40 Jahre

Wir waren insgesamt sehr zufrieden! Aber einen Kritikpunkt haben wir doch: Und zwar die Eier beim Lunchpaket fürs Wandern! Wäre es nicht möglich, die Eier HART zu kochen, die für das Lunchpaket ausgegeben werden? Und dann auch nach dem HART kochen im kalten Wasser abschrecken, damit man sie auch pellen kann. Das dürfte doch kein Problem sein, da man sein Lunchpaket am Tag vorher bestellen muss. Diese sind nämlich so nicht wirklich essbar. Eier, die kalt zu verzehren sind, müssen meines Erachtens wirklich hart gekocht sein!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 48 49 50 51 52 126