Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

328 Bewertungen
92.23% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.4 / 5)

Bewertung vom 10. Juli 2020

Frank Häser, 40 Jahre

Wir waren insgesamt sehr zufrieden! Aber einen Kritikpunkt haben wir doch: Und zwar die Eier beim Lunchpaket fürs Wandern! Wäre es nicht möglich, die Eier HART zu kochen, die für das Lunchpaket ausgegeben werden? Und dann auch nach dem HART kochen im kalten Wasser abschrecken, damit man sie auch pellen kann. Das dürfte doch kein Problem sein, da man sein Lunchpaket am Tag vorher bestellen muss. Diese sind nämlich so nicht wirklich essbar. Eier, die kalt zu verzehren sind, müssen meines Erachtens wirklich hart gekocht sein!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 30. Juni 2020

Hartmut Wiezorek, 50 Jahre

Ein sehr gut geführtes Hotel in bester Lage mit Top-Service.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ticket für öffentliche Verkehrsmittel + ruhige Lage

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alle Wünsche wurden von tollem Personal erfüllt.

  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 30. Juni 2020

Lermer, 50 Jahre

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen, wird haben uns sehr wohl gefühlt. Außenanlagen sind teilweise renovierungsbedürftig

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis Leistung war gut. Besonders hat uns gefallen, dass man mit einem Hotelticket im gesamten Verbund der Sächsischen Schweiz kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren konnte

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Teilweise etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer unter dem Dach war etwas warm

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Trotz Nähe zur Hauptstrasse ruhig gelegen. Direkt vor dem Haus ist die Bushaltestelle

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Freundlicher Service. Frühstücksbüffet wurde ständig nachgefüllt.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 30. Juni 2020

D. u. S. Sommer, 50 Jahre

Ein super schönes Hotel mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis und erstklassigem Service. Öffentlich gut zu erreichen. Wir möchten uns bei allen bedanken, vor allen den super netten Kontakt zu Frau Bucsai u. Frau Braun!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Arrangement Natur&Kultur!

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sauberkeit des Zimmer‘s. Bad mit Dusche u. Fenster

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Bushaltestelle u. Wanderwege vor der Tür!

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer u. alle sonstigen Räume im Hotel top top! Zu Zeiten von Corona gab es überall Desinfektionsmittel.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das ganze Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit, und haben uns alle Wünsche erfüllt.

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das freundliche Personal, dass auch nach 21:00 Uhr noch Getränke servierte.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 7. Juni 2020

50 Jahre

Ticket für öffentlichen Nahverkehr im Hotelpreis enthalten. (Sehr gut)

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 4. Juni 2020

Christian Jas (61) und Andrea Jas (57), 60 Jahre

Wir waren sehr erfreut über die schriftliche Nachricht des Hotels per Email bzgl. der Wiedereröffnung. Da wir die Grundmühle schon von einem früheren Besuch her kennen, hat uns das viel Mühe bei der kurzfristigen Suche nach einem geeigneten Reiseziel erspart. Die Vorkehrungen des Hotels zur Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften (zwei Frühstückszeiten / Bedienung am Buffet) waren u.E. gut durchdacht und haben sich in der Praxis bewährt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Klein, aber fein. Alles sehr gepflegt.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Lage ist ideal - ruhig gelegen, aber dennoch kommt man überall hin (Auto / Bus / Bahn / Fähre).

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles top.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Herauszuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Die Platzreservierung durch das Hotel bei einem externen Restaurant hat super funktioniert.
    Besonderes Lob verdient auch die Möglichkeit zur kostenlosen Nutzung der regionalen Verkehrsmittel (VVO) /Ticket im Hotelpreis inbegriffen.

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Egal wann man kommt - man ist immer willkommen.
    Das Getränkesortiment ist groß genug, dass jeder nach seinen Wünschen etwas finden kann.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 2. Juni 2020

50 Jahre

Freundlicher Service, trotz Corona-Einschränkungen guter Service.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Etwas außerhalb im Ort. Zu den nächsten Restaurants sind es gut 10 Minuten zu Fuss. Ist allerdings kein Problem.

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Abschließbarer Stellplatz für Fahrräder vorhanden.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 1. Juni 2020

Petra und Thomas Hoppe, 50 Jahre

Sowohl Entspannter oder sportliche Urlaub möglich.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Gutes Frühstück.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Preis -Leistungsverhältnis ist gut.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Idealer Wanderstartpunkt für sehr viele Wanderrouten. Tickets für S-Bahn und Fähren oder Bus im Preis enthalten!

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Keine Beanstandungen.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sauna,Fahrradverleih oder Schlechtwetter-Ausflugstips: ehrliche und freundliche Unterstützung jederzeit gegeben!

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 1. Juni 2020

Maike, 30 Jahre

Sehr nettes Hotel für den Malerweg

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 8. März 2020

AKGo, 50 Jahre

Sehr gut für Familien, Wanderer durch die Nähe zur Sächs. Schweiz

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    MA, Frühstücksraum

  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 49 50 51 52 53 126