Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

328 Bewertungen
92.23% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(5.0 / 5)

Bewertung vom 22. Juli 2019

60 Jahre

Freundlich und familiär. Sehr hilfsbereit und verbindlich!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 23. Juni 2019

Robert Reinhardt, 60 Jahre

Schönes Hotel und Umgebung, genau was wir gesucht hatten.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Im Preis enthaltender VVO-Schein.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer sind sauber und zweckentsprechend.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Ruhe und Umgebung.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ausgezeichneter Service.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 21. Juni 2019

50 Jahre

Schönes Hotel als Ausgangspunkt zu vielen schönen Aktivitäten, z.B. Wanderungen in die wunderschöne Umgebung. Sehr nette und angenehme Chefs und Personal.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 20. Juni 2019

80 Jahre

Alles ist gut.ruhige Lage,gutes Frühstück,genug Parkplätze,gute Anbindung an den Nahverkehr und der kann kostenlos mit dem Hotelticket genutzt werden,alles ist sehr unkompliziert.Einfach ein erholsamer Urlaubsplatz.Wir kommen wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 15. Juni 2019

50 Jahre

Wir können ihr Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden dieses auch tun.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Preis- Leistungsverhältnis passt im Ganzen.

  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Verdunkelnde Vorhänge. Um 4.00 Uhr ist es im Zimmer Taghell. Ein kleiner Kühlschrank (evtl. auf dem Flur ) wäre top.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Gute Lage etwas Abseits. Allerdings könnte der Busverkehr in den Abendstunden ins "Dorf" verbessert werden. Shuttle Service?

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Personal war sehr freundlich und aufmerksam sowie äußerst hilfsbereit. Frühstück war reichhaltig. Frischer Obstsalat statt Dosenobst wäre besser.

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Flexibilität der Mitarbeiter in Bezug auf die Öffnungszeiten war bemerkenswert.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 11. Juni 2019

60 Jahre

Würden wieder kommen, sehr freundliches Personal.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 11. Juni 2019

Jeanette Wiesner, 50 Jahre

Weiter empfehlenswerte Herberge für Menschen die Erhöhung suchen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 11. Juni 2019

60 Jahre

Stimmiges Konzept, wenn man nicht jeden Schnickschnack braucht.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 11. Juni 2019

60 Jahre

Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal und gutem Frühstück.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 15. Mai 2019

30 Jahre

Toller Service und alles absolut professionell organisiert mit herzlichen und ganz netten Mitarbeitern!!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer, Freundlichkeit, absolut schicker Frühstückssaal mit toller Klavirmusik, viel Infomaterial zur Region im Hotel, professioneller Rund-um-Service usw...

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Dass es eine Aufbettung für zwei (!) Kinder gab, was in den meisten Herbergen nicht möglich ist.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Busanbindung direkt vor dem Hotel, schöner kleiner Schleichweg durchs Dorf zur Elbe ohne an der Straße laufen zu müssen, rauschende Bach beim Einschlafen :-)

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 51 52 53 54 55 126