Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(5.0 / 5)

Bewertung vom 23. August 2020

20 Jahre

Man kann das Hotel nur weiterempfehlen! Nichts auszusetzen

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr sauber, lediglich ein Kühlschrank hat uns gefehlt

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles gut mit Zug zu erreichen und ausreichend Parkplätze vorhanden!

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles perfekt

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundliches Personal! Man hat sich rundum wohlgefühlt

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Toll, dass es die Option gab. Preis/ Leistung war auch hier angemessen und das Eis war sehr lecker!

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 23. August 2020

U.und I.Moll, 50 Jahre

Der Aufenthalt war erholsam und ruhig. Würde jederzeit weiter empfehlen und wieder kommen. E-Bike als Leihräder wäre auch schön, aber im großen und ganzen war der Aufenthalt für uns sehr erholsam.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preisleistungsverhältnis ist sehr gut!

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sauber

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das man nicht unbedingt Auto fahren muss . Bushaltestelle vor Eingangsbereich.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Hier war nichts auszusetzen,alles perfekt.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Freundliche Mitarbeiter und sehr hilfsbereit.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 23. August 2020

50 Jahre

Allgemein gut. Lage am Bach idyllisch. Parksituation sehr sehr eng bemessen, teilweise umständlich. FrühstücksBüffett reichlich und ok. Könnte aber qualitativ etwas besser sein.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (2 / 5)
    Bemerkung:

    Matratzen sind durchgelegen

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Freies fahren mit öffentlichen Verkehrsmittel hat Lage vom hotel wieder ausgeglichen.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Allgemein

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Freundliches, allgemein Zuvokommendes Personal, vor allem an der Rezeption.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 23. August 2020

60 Jahre

Wir empfehlen das Hotel und würden wieder kommen

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das ganze Team hat uns geholfen bei Reservierungen, bei der Bedienung immer nett, bei Problem geholfen.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sauberkeit

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Ruhe

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Leckere Cocktails und Eis

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 23. August 2020

60 Jahre

Wir haben uns in den 5 Tagen wohlgefühlt, Frühstück war vielfältig und reichlich es wurde vom Personal ständig nachgelegt, abends konnte man in angenehmer Atmosphäre noch einen Absacker im unteren Hotelbereich zu sich nehmen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    es war zu klein und zur Straße in den Morgenstunden sehr laut

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    nettes und hilfsbereites Personal

  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 23. August 2020

Jeanine Werf, 40 Jahre

Wir waren sehr zufrieden, Frühstück war ausreichend Die Lage fanden wir optimal, Bushaltestelle direkt vor der Tür, man kam recht schnell von a nach b Personal super nett, hatten auch ein super schönes Zimmer (das erste was renoviert wurde) alles ordentlich und sauber! Wir kommen noch mal wieder und können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 9. August 2020

60 Jahre

Sehr gut geführtes Hotel mit einem kleinen Nachteil, es wäre super, wenn kleine Snacks wie Wiener Würstchen oder Suppe im Angebot wären, um den Abend in Ihrem Hause noch wunderbar ausklingen zu lassen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Rollstluhlgerecht super

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.6 / 5)

Bewertung vom 8. August 2020

20 Jahre

Nettes Hotel und gutes Frühstück aber der Fernseher ist zu klein.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 6. August 2020

Petra Bülow, 50 Jahre

Ein Hotel in dem man sich erholen kann. Unser Zimmer war klein, das Bad ebenfalls. Da wir das Zimmer jedoch im Wesentlichen nur für die Übernachtung benötigten, war dies in Ordnung. Sehr angenehm war es, dass es viele Aufenthaltsmöglichkeiten außerhalb des Zimmers und die große Terrasse gab. Dort kann man in ungezwungener Atmosphäre den Tag ausklingen lassen. Angenehm ist in dem Zusammenhang auch, dass es eine Bar gibt. Das Frühstück war gut. Der Frühstücksraum sehr ansprechend. Den Besitzern ist es aufgrund des Gesamtkonzeptes gelungen, ehrliche Gastlichkeit zu vermitteln.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Günstige, saubere Zimmer in einem Hotel, in welchem man sich wohlfühlen kann.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sauberkeit, Gastlichkeit/ In der Badewanne wäre eine Antirutschmatte beim Duschen sinnvoll.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Zentral im Elbsandsteingebirge gelegen. Das Hotel selbst befindet sich im Ort in idyllischer Lage.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr aufmerksame, freundliche und dabei unaufdringliche Gastlichkeit

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Nette Bedienung. Die Öffnungszeit bis 21.00 Uhr war an manchen Tagen etwas zu kurz. Eine Stunde länger wäre gut

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 3. August 2020

50 Jahre

Preis Leistung könnte nicht besser sein

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 52 53 54 55 56 131