Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.5 / 5)

Bewertung vom 2. August 2020

50 Jahre

Immer zu empfehlen für Ruhe und Erholung. Geheimtip: geht in's Vereinshaus essen

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Vielleicht ist manchmal nicht genug Platz auf dem WC.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Aber man kommt mit S-Bahn,zu Fuß und Fähre überall hin.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das gesamte Haus ist geschmackvoll eingerichtet und sauber. Zum Frühstück gibt es perfekten Kaffe und regionale Produkte. Gefrühstückt wird überall wo man sich wohl fühlt.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Immer freundlich und kompetent.

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Rund um die Uhr Betreuung

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 2. August 2020

Vollmar, 70 Jahre

Ideales Wanderhotel an der Haltestelle des Busses

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ordentlich und sauber

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Siehe oben

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Bushaltestelle vor dem Haus

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 2. August 2020

30 Jahre

Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, super Lage, Preis/Leistung in Ordnung

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings auch etwas end. Aber das wussten wir vorher und es war kein Problem

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Schön gelegen, ideal für Wanderausflüge. Das kulinarische Angebot in Laufweite ist etwas eingeschränkt

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 2. August 2020

40 Jahre

Klein und gemütlich.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 10. Juli 2020

Frank Häser, 40 Jahre

Wir waren insgesamt sehr zufrieden! Aber einen Kritikpunkt haben wir doch: Und zwar die Eier beim Lunchpaket fürs Wandern! Wäre es nicht möglich, die Eier HART zu kochen, die für das Lunchpaket ausgegeben werden? Und dann auch nach dem HART kochen im kalten Wasser abschrecken, damit man sie auch pellen kann. Das dürfte doch kein Problem sein, da man sein Lunchpaket am Tag vorher bestellen muss. Diese sind nämlich so nicht wirklich essbar. Eier, die kalt zu verzehren sind, müssen meines Erachtens wirklich hart gekocht sein!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 10. Juli 2020

60 Jahre

Wir waren nicht zum ersten Mal in der Grundmühle und haben uns sehr über den Umgang mit den Coronamaßnahmen gefreut. Es wurde alles mögliche für das Wohlbefinden der Gäste getan. Danke nochmals!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Wir wohnten im ganz neu renovierten Zimmer. Der Umbau und die moderne Ausgestaltung sind sehr gut gelungen. Den kleinen Kühlschrank empfanden wir als sehr angenehm.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundlich und zuvorkommend. Auf alle Anfragen wurde hilfreich reagiert.

  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 30. Juni 2020

Hartmut Wiezorek, 50 Jahre

Ein sehr gut geführtes Hotel in bester Lage mit Top-Service.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ticket für öffentliche Verkehrsmittel + ruhige Lage

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alle Wünsche wurden von tollem Personal erfüllt.

  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 30. Juni 2020

Lermer, 50 Jahre

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen, wird haben uns sehr wohl gefühlt. Außenanlagen sind teilweise renovierungsbedürftig

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis Leistung war gut. Besonders hat uns gefallen, dass man mit einem Hotelticket im gesamten Verbund der Sächsischen Schweiz kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren konnte

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Teilweise etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer unter dem Dach war etwas warm

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Trotz Nähe zur Hauptstrasse ruhig gelegen. Direkt vor dem Haus ist die Bushaltestelle

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Freundlicher Service. Frühstücksbüffet wurde ständig nachgefüllt.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 30. Juni 2020

D. u. S. Sommer, 50 Jahre

Ein super schönes Hotel mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis und erstklassigem Service. Öffentlich gut zu erreichen. Wir möchten uns bei allen bedanken, vor allen den super netten Kontakt zu Frau Bucsai u. Frau Braun!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Arrangement Natur&Kultur!

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sauberkeit des Zimmer‘s. Bad mit Dusche u. Fenster

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Bushaltestelle u. Wanderwege vor der Tür!

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer u. alle sonstigen Räume im Hotel top top! Zu Zeiten von Corona gab es überall Desinfektionsmittel.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das ganze Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit, und haben uns alle Wünsche erfüllt.

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das freundliche Personal, dass auch nach 21:00 Uhr noch Getränke servierte.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 7. Juni 2020

50 Jahre

Ticket für öffentlichen Nahverkehr im Hotelpreis enthalten. (Sehr gut)

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 53 54 55 56 57 131