Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(5.0 / 5)

Bewertung vom 4. Juni 2020

Christian Jas (61) und Andrea Jas (57), 60 Jahre

Wir waren sehr erfreut über die schriftliche Nachricht des Hotels per Email bzgl. der Wiedereröffnung. Da wir die Grundmühle schon von einem früheren Besuch her kennen, hat uns das viel Mühe bei der kurzfristigen Suche nach einem geeigneten Reiseziel erspart. Die Vorkehrungen des Hotels zur Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften (zwei Frühstückszeiten / Bedienung am Buffet) waren u.E. gut durchdacht und haben sich in der Praxis bewährt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Klein, aber fein. Alles sehr gepflegt.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Lage ist ideal - ruhig gelegen, aber dennoch kommt man überall hin (Auto / Bus / Bahn / Fähre).

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles top.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Herauszuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Die Platzreservierung durch das Hotel bei einem externen Restaurant hat super funktioniert.
    Besonderes Lob verdient auch die Möglichkeit zur kostenlosen Nutzung der regionalen Verkehrsmittel (VVO) /Ticket im Hotelpreis inbegriffen.

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Egal wann man kommt - man ist immer willkommen.
    Das Getränkesortiment ist groß genug, dass jeder nach seinen Wünschen etwas finden kann.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 2. Juni 2020

50 Jahre

Freundlicher Service, trotz Corona-Einschränkungen guter Service.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Etwas außerhalb im Ort. Zu den nächsten Restaurants sind es gut 10 Minuten zu Fuss. Ist allerdings kein Problem.

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Abschließbarer Stellplatz für Fahrräder vorhanden.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 1. Juni 2020

Petra und Thomas Hoppe, 50 Jahre

Sowohl Entspannter oder sportliche Urlaub möglich.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Gutes Frühstück.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Preis -Leistungsverhältnis ist gut.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Idealer Wanderstartpunkt für sehr viele Wanderrouten. Tickets für S-Bahn und Fähren oder Bus im Preis enthalten!

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Keine Beanstandungen.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sauna,Fahrradverleih oder Schlechtwetter-Ausflugstips: ehrliche und freundliche Unterstützung jederzeit gegeben!

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 1. Juni 2020

Maike, 30 Jahre

Sehr nettes Hotel für den Malerweg

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 8. März 2020

AKGo, 50 Jahre

Sehr gut für Familien, Wanderer durch die Nähe zur Sächs. Schweiz

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    MA, Frühstücksraum

  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 28. Januar 2020

Torsten G., 50 Jahre

Schönes Hotel in idillischer Landschaft. Negativ, empfanden wir das Hunde im Hotel mit in den Frühstücksraum genommen wurden.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Faire Preise Hotel und an der Bar

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    etwas klein, aber reicht für einen kurz Urlaub

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 9. Januar 2020

20 Jahre

Es war sehr schön und alle haben sich total Mühe gegeben.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 6. Januar 2020

30 Jahre

Allgemein sehr sauber, freundlich und das Frühstück wurde immer gleich aufgefüllt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Preis Leistungsverhältnis

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr sauber und jeden Tag gründlich sauber gemacht wurde

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr ruhige Lage und man ist schnell mit Auto, Fahrrad oder den Öffentlichen in Bad Schandau bzw. unterwegs.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundlich und immerr für Fragen vorort.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 5. Januar 2020

40 Jahre

Ein gutes Hotel mit umfangreichen Frühstücksbuffee und sehr freundlichem Personal, welches unsererseits nur weiterempfohlen werden kann!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis-Leistungsverhältnis super.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Schlichtes, sauberes und gemütlich eingerichtetes Zimmer im Dachgeschoss. Für große Menschen aufgrund der Dachschräge eher ungünstig. Schlafsofa war unbequem. Bad mit Dusche sauber- positiv war auch das es ein Fenster hatte.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Zentrum von Bad Schandau auch fußläufig zu erreichen (Fähre). In Krippen sind Gaststätten ebenfalls vorhanden.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles zu unserer Zufriedenheit!

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Freundliche, höfliche Mitarbeiterin/ Hotelbesitzerin an der Rezeption. Am Frühstücksbuffee würde unkompliziert für Nachschlag gesorgt. Auch hier freundliches Personal!

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 5. Januar 2020

Michael, 40 Jahre

Personal sehr gut organisiert . Service immer freundlich. Schöne Sauna (Leider nicht genutzt) Frühstück immer wieder lecker und frisch zubereitet. Nicht so gut waren die Hunde beim Frühstück welche lautstark von Tisch zu Tisch ihr Revier verteidigen und teilweise noch auf den Bänken sitzen. Wir kommen immer gerne wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis Leistung

  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Ruhige Lage am Wald

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Freundlichkeit

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundlich und hilfsbereit bei den Getränken

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 54 55 56 57 58 131