Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Bewertungen
92.2% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(5.0 / 5)

Bewertung vom 5. Juli 2017

K.D.Thiele, Privatperson, 70 Jahre

Ein sehr schönes Hotel in hervorragender landschaftlicher Lage.Sehr sauber mit sehr netten freundlichen Personal.Frühstücksbuffet reichlich und gut.Parkplätze ausreichend vor dem Hotel kostenlos vohanden.Wir waren schon zum 2.mal dort und sehr zufrieden.Zum Entspannen für gestresste Menschen ideal.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 1. Juli 2017

lutz wehner, Privatperson, 50 Jahre

Ruhig gelegenes Haus mit Zahlreichen Möglichkeiten zum Wandern .Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 30. Juni 2017

Goldmaier, Privatperson, 60 Jahre

eine Reise wert, auf jeden Fall empfehlenswert

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 29. Juni 2017

Günther und Angelika Zierau, Privatperson, 60 Jahre

Gepflegtes ruhig gelegenes und doch zentral gelegenes Anwesen.Ein tolles Frühstück mit viel Frische und Idee verschönt den Aufenthalt.Und natürlich der Service-Top.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    auch da wir Fahrräder dabei hatten,schnell zum Bahnhof/Bad Schandau

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 19. Juni 2017

Hackbart, Privatperson, 80 Jahre

Gut geführtes Hotel. Personal sehr freundlich. Schöne Lage.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 12. Juni 2017

Barbara Kaacholke, Privatperson, 50 Jahre

Wir haben uns in der Grundmühle sehr wohl gefühlt. Das Komplettprogramm war optimal. Wir werden die Grundmühle auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 12. Juni 2017

Privatperson, 30 Jahre

Sehr gutes Hotel, jedoch etwas abseits gelegen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 6. Juni 2017

Privatperson, 40 Jahre

Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Personal. Hier passt alles, wir kommen wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 6. Juni 2017

Privatperson, 40 Jahre

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksbüfett. Gute Betten, nicht zu weich und nicht zu hart. Tolles Wanderpaket mit Plänen, tollen Routenvorschlägen, leckeres Lunchpaket. Super Anbindung mit Bus, Bahn und Fähre, konnten die ganze Woche unser Auto stehen lassen. Lediglich wäre uns lieber gewesen, wenn dieses Hotel etwas näher zur Elbe gewesen wäre. Sonst alles gut und kann weiterempfohlen werden.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Gute Preisleistung in Verbindung mit dem Wanderpaket.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Einfachere Ausstattung, für längeren Zeitraum Zimmer etwas klein. Dafür Bar und draußen Sitzmöglichkeiten.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Gute Anbindung mit Bus.

  • Sauberkeit: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Im Bad könnten die Schimmelflecken besser entfernt werden. Sonst sehr sauber.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr gut und hilfsbereit bei Touren. Hatten ohne Probleme extra Handtücher zum Baden bekommen. Beim Frühstück wurde immer alles sofort wieder aufgefüllt.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 27. Mai 2017

Hillmann, Marion, Privatperson, 50 Jahre

Ein schönes in idyllischer Lage gelegenes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas klein,aber hübsch eingerichtet und sauber. Frühstücksbuffet war sehr Vielfältig,für jeden etwas dabei.Uns hat es sehr gut bei ihnen gefallen,jederzeit wieder.Danke, M. Hillmann

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Dusche wäre besser,dadurch mehr Platz im Bad

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    es dauerte etwas bis das Glas Bier voll war

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 54 55 56 57 58 126