Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Bewertungen
92.2% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.2 / 5)

Bewertung vom 29. Oktober 2016

Privatperson, 60 Jahre

diese rubrik ist eine zumutung jhrh<serhgegrhrhyrhgwfwdfwrfaww bei unserem Bäcker gibt es deutlich bessere Brötchen: knusprig, nicht pappig

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 29. Oktober 2016

Privatperson, 20 Jahre

Es war sehr nett bei Ihnen. Ein unvergessliches Erlebnis. Vielen DANK:)

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 24. Oktober 2016

Privatperson, 30 Jahre

Es war für unseren Wochenendurlaub das ideale Hotel gewesen. Schön ruhig gelegen und in wenigen Fahrminuten waren die Wanderrouten zu erreichen. Sehr empfehlenswert vielen Dank.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 24. Oktober 2016

Susanne und Bernhard T., Privatperson, 50 Jahre

Wir haben uns sehr wohl gefühlt; auf unsere Wünsche, Anliegen und Fragen wurden mit viel Freundlichkeit und Engagement eingegangen. Da unsere Anreise mit der Bahn erfolgte, konnten wir auch das "Freifahrticket" , welches uns bei der Ankunft überreicht wurde, wunderbar einsetzen und nutzen. Wir haben dieses Present sehr geschätzt. Gerne empfehlen wir ihr Hotel weiter d. außerdem noch wunderbar zentral inmitten herrlicher Ausflugsorte liegt und trotzdem Ruhe ausstrahlt !!!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 24. Oktober 2016

K.u.R.Hauswald, Privatperson, 40 Jahre

Es war sehr schön. Alles war wunderschön. freundliche Bedienung. und die Gegend ist sehr sehenswert. Liebe Grüße Familie Hauswald

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 23. Oktober 2016

Privatperson, 50 Jahre

Wir haben eine Kurzurlaub im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war reichlich und das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Durch das Hotelticket kann man die Gegend preiswert mit Bus, Bahn und Fähren erkunden.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 23. Oktober 2016

Bergmann, Privatperson, 50 Jahre

Wir sind super nett empfangen wurden, hatten einen rundum zu friedenen kurzen Urlaub. Das Hotel liegt sehr zentral mit Bushaltestelle und vielen Ausflugszielen rund herum. Besonders schön empfanden wir, dass Auto mal stehen zu lassen und kostenlos Bus und Bahn zu fahren. Wir würden zu jeder Zeit wieder kommen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 22. Oktober 2016

Privatperson, 70 Jahre

Ein sauber geführtes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück. Die Haltestelle vor dem Haus ist für Ausflüge ideal.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 19. Oktober 2016

Privatperson, 50 Jahre

Ein gut geführtes Hotel bemüht den Gast im persönlichen Gespräch zu beraten Ausflüge u.s.w.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 18. Oktober 2016

Privatperson, 50 Jahre

Gut mit Bus und PKW zu erreichen, freundliches Personal, alles sauber, Frühstücksbuffet i.O.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Alles sauber,aber doch ein bischen klein vorallem das Bad

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 57 58 59 60 61 126