Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

342 Bewertungen
92.23% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.6 / 5)

Bewertung vom 6. September 2024

Bianca, 40 Jahre

Es war wirklich schön in dem Hotel. Alles mit Liebe her gerichtet. Überall die Sächsische Schweiz zu sehen. Sogar in der Dusche. Das Frühstück war auch sehr lecker. Alles was man braucht. Die Mitarbeiter und die Chefin, alle sehr aufmerksam und freundlich.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 6. September 2024

50 Jahre

Es war ein hübsch,eingerichtetes Hotel ,wir haben uns für eine Nacht sehr wohl gefühlt …

  • Preisempfinden: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Wir waren nur eine Übernachtung und es war super...

  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 6. September 2024

Loor, 40 Jahre

Alles SUPER!!! Top!!!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 5. September 2024

70 Jahre

Für uns war dieser Kurzurlaub sehr gelungen. Die Mitarbeiter an der Rezeption immer freundlich und kompetent.Das erweiterte vom Hotel ausgegebene Ticket mit welchen man bis nach Meißen mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahren konnte ist ebenfalls ein Pluspunkt,da die S-Bahnstation in der Nähe liegt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Wir hatten das Wanderlustangebot genutzt,der Preis war gerechtfertigt .

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Trotz Rollos war das Zimmer abends sehr aufgeheizt,allerdings gab es einen Lüfter um schnell Abkühlung zu erreichen.Das Zimmer lag oben unter dem Dachgeschoß.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Mit dem Auto gut erreichbar,Parkplätze am Haus.Für Wanderungen als Ausgangspunkt gut geeignet.Die Bushaltestelle vorm Haus ist super um ohne Auto zu starten.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das gesamte Haus macht einen sehr sehr gepflegten Eindruck.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig.Auf Wünsche zu Änderungen zum Beispiel der Lunchpakete würde schnell reagiert.

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Auch kurz vor Barbetriebsende wurden immer noch freundlich bedient.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 4. September 2024

Christian Kotulla, 60 Jahre

Das war ein sehr vertrauensvoller und sympathischer Umgang miteinander, einfach unkompliziert! Wir haben uns sehr wohl gefühlt – auch mit dem Hund!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 3. September 2024

50 Jahre

Die abgeschlossene Fahrradgarage mit Lademöglichkeit für E-Bikes ist prima. Aufzug gibt es nicht zu den Zimmern. Gehobene Ansprüche darf man nicht haben; jedoch macht das Personal einen guten Job.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Matratzen rutschten aus dem Bett raus.

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Leider waren die Gardinen sehr verschmutzt.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Netter Empfang; sehr freundlich und immer hilfsbereit.

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Nette Bedienung.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 3. September 2024

Sagner + Winter, 60 Jahre

Habe mich sehr wohl gefühlt und werde gerne wiederkommen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Im Bad vielleicht Handtuchhaken

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Gute Verkehrsanbindung, doch ruhig gelegen.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

Arian, 50 Jahre

Mein Eindruck war sehr gut! Es gibt immer Kleinigkeiten, die man sicherlich nicht allen recht machen kann. Mir waren z.B. die Frühstückseier zu weich. Spiegeleier wären auch schön gewesen. Aber das ist so wichtig auch wieder nicht. Ich habe mich wohl gefühlt und komme gerne wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Instektenschutz an wenigstens einem Fenster wäre wünschenswert

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Vielleicht gäbe es die Möglichkeit zumindest eine Kleinigkeit essen zu können. Etwas was das Personal einfach z.B. in der Mikrowelle zubereiten kann.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

René Heisten, 60 Jahre

sympathisches Hotel Garni, gut geführt . Parkplätze am Haus . Gutes Frühstück. Bushaltestelle vor der Tür. Ausreichend Möglichkeiten tagsüber sich im oder am Haus aufzuhalten. Man kann das Haus guten Gewissens empfehlen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    kleines Zimmer, aber sehr effektiv eingerichtet somit ausreichend Platz. Kleiner Kühkschrank und Safe vorhanden.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter

  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

60 Jahre

Wir kommen wieder Empfehlen sie gerne weiter

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis- Leistung top

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Tolles Zimmer mit vielen Fenstern

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ruhig und doch nicht abgelegen

  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Trotz nur alle zwei Tage Reinigung in Ordnung

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alle super nett

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 4 5 6 7 8 126