Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

343 Bewertungen
92.29% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.5 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2024

50 Jahre

Sehr gut geführtes Hotel

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2024

50 Jahre

Wir haben hier eine tolle Unterkunft vorgefunden und würden bei Besuchen in der Sächsischen Schweiz immer wieder dieses Hotel buchen. Es wird konsequent auf Umweltschutz geachtet, zB wird beim Frühstücksbuffet lieber nachgelegt, als dass Essen weggeworfen wird- trotzdem war immer genug da, immer appetitlich angerichtet und alles war sehr lecker. Auch im Bad wurde auf Wegwerfartikel verzichtet (super), evtl Vergessenes wird aber an der Rezeption bereitgehalten. Sogar das Auto kann man stehen lassen, denn im Zimmerpreis ist ein ÖPNV- Ticket enthalten, sodass man eigentlich überall entspannt hinkommt. Das ganze Haus ist hell und gemütlich eingerichtet, die Bedürfnisse der Gäste werden offensichtlich ernst genommen. Wir durften unseren Hund mitbringen und hatten das Gefühl, dass auch er willkommen ist. Wir haben für ihn keine Verhaltensmaßregeln bekommen, nur die Bitte, "auf die anderen Gäste Rücksicht zu nehmen". Das ist für uns eh selbstverständlich, aber auch das haben wir schon anders erlebt. Insgesamt eine Spitzen- Unterkunft für uns- vielen Dank für alles!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Preise passen definitiv zu allen Leistungen des Hotels

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr schöne, moderne Zimmer. Sie könnten gern etwas größer sein, andererseits praktisch und gut durchdacht eingerichtet.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ruhige Lage in einem schönen Dorf, dennoch ein strategisch guter Ausgangspunkt zu allen möglichen Ausflugszielen.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Wir waren vor 5 Jahren schon einmal in diesem Haus; es sieht genauso aus wie damals- kein bisschen abgenutzt, sehr gepflegt und wirklich sauber. So sauber, dass es ein willkommener und guten Gewissens durchführbarer Beitrag zum Umweltschutz ist, die Zimmer "nur" alle 2 Tage zu reinigen- perfekt!

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Jede/r im Team ist sehr freundlich und immer bereit, Fragen zu beantworten, zu informieren und sich insgesamt um das Wohl der Gäste zu kümmern. Wir haben uns wirklich Willkommen gefühlt.

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Auch hier wurden unsere getränkewünsche umgehend erfüllt, Fragen zu Sehenswürdigkeiten, Verkehrsverbindungen usw gern und geduldig beantwortet, wir haben hier fröhliches Personal erlebt, die sich gern um uns gekümmert haben. Vielen Dank dafür.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2024

Kirsten Lehmann, 50 Jahre

Sehr schönes Hotel, super Frühstück. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Schönes Zimmer, super Frühstück, nette Mitarbeiter

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr schönes, neues Zimmer unterm Dach. Tolle moderne geräumige Dusche

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Am rauschenden Bach gelegen, Wanderbus fuhr direkt vorm Hotel ab.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles neu, alles sehr sauber.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles bestens.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2024

40 Jahre

Der allgemeine Eindruck ist durchschnittlich. Die Zimmer sind sehr gut. Der Service auch. Die Sauna würde ich nicht wieder nutzen. Schade, da die Sauna eine Auswahlkriterium bei der Unterkunftssuche war. Das Frühstück ist eher unterer Durchschnitt. Vergleichsweise eher minimalistisch gehalten. Auswahl eher gering. Die Wurstauswahl eher ein Witz aus geringen Mengen Discounterwurstwaren. Der Bäcker wird zwar als lokal und in 4. Generation angepriesen. Was ja löblich ist. Aber die Brötchen sind geschmacklos und trocken. Würde raten einen anderen Bäcker zu probieren.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Die Sauna ist leider sehr lieblos und ungemütlich eingerichtet. Dafür einen Aufpreis zu nehmen ist unangemessen. Nicht einmal einen Becher Wasser kann man zu sich nehmen.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer sind in Ordnung. Modernes Bad, bequeme Betten. Absolut OK.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Für uns ideal, da direkt am Malerweg.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Habe da nichts zu beanstanden.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    OK.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 29. September 2024

70 Jahre

Man fühlt sich wohl bei Ihnen und kann sich gut erholen

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Besonders gut war die Aufmerksamkeit des Frühstückspersonals

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 28. September 2024

70 Jahre

Wir waren das fünfte Mal da und haben uns immer sehr wohl gefühlt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis sowohl für die Unterkunft als auch für Getränke.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ein kleines gemütliches Zimmer mit kleinem Badezimmer, das für uns aber völlig ausreichend war und in dem wir uns wohlgefühlt haben.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr schöne Lage im Grünen. Der Verkehr von der Straße hat uns bei geöffnetem Fenster in der Nacht etwas gestört. Die Bushaltestelle direkt vor der Tür mit sehr guter Anbindung an die Wandergebiete war für uns ideal.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles zu unserer Zufriedenheit.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr aufmerksamer Service sowohl im Frühstücksraum als auch an der Rezeption.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 27. September 2024

Bitzer, 60 Jahre

überaus freundliches Personal, sehr sauberes und ansprechendes Zimmer, gute Lage am Malerweg im allerdings kleinen Ort Krippen, sehr gutes Frühstück, wir haben nur 1 Nacht auf unserer Reise auf dem Malerweg dort übernachtet hatten aber einen sehr positiven Eindruck vom Hotel und der Betreiberfamilie.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 25. September 2024

60 Jahre

Alles in allem ein gelungener Urlaub mit schönem Balkonzimmer und sehr gutem Service.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 25. September 2024

50 Jahre

schönes Hotel mit schönem Zimmer, bissle abseits gelegen. Leider kein Abendessen im Hotel und das Frühstück auf Dauer bissle eintönig.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    nicht günstig mit etwas über 100 € pro DZ mit Frühstück, aber noch ok

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    schönes Zimmer mit separatem kleinen Wohnzimmer

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    ganz hinten im Ort, dafür ruhig

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 24. September 2024

Anja, 40 Jahre

Sehr schönes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage für Ausflüge ist sehr gut.Für einen Urlaub sehr zu empfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 4 5 6 7 8 128