Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(3.7 / 5)

Bewertung vom 10. Juli 2017

Lars, Privatperson, 30 Jahre

Aus dem Hotel könnte man mehr machen. Leider gibt es keine Verpflegung im Haus (außer Frühstück). Die Lokale, in denen man essen kann, sind ziemlich weit entfernt, sodass man lange Wege in Kauf nehmen muss. Das Haus wirkt sehr kühl und besonders die Bar ist nicht gemütlich.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Preis-Leistung stimmt

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    nicht zu klein - ausreichend - leider im Nebengebäude etwas dunkel

  • Lage: (3 / 5)
    Bemerkung:

    etwas abgelegen von der Elbe - ca. 2 km bergauf

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Personal war freundlich und hilfsbereit

  • Bar: (3 / 5)
    Bemerkung:

    daraus könnte (und sollte) man mehr machen, dürftiges Angebot

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 10. Juli 2017

Doll Volker, Privatperson, 50 Jahre

Ruhig gelegenes und Sauberes Garni Haus das man weiter empfehlen kann. Idealer Ausgangsort für viele Unternehmungen. Angenehm war die Beigabe der Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 10. Juli 2017

Wildeis, Privatperson, 30 Jahre

Ein sehr schönes, gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und top Service. Sehr sauber, gutes, leckeres Frühstück. Im Hotel bekommt man alle Infos, die man für den Aufenthalt und die Wanderungen benötigt! Absolut positiv sind die kostenlosen Karten, die man für den öffentlichen Verkehr mit Buss, Boot und Bahn erhält. Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen 🙂

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 8. Juli 2017

Norbert Schöner, Privatperson, 60 Jahre

Meine Reisebegleiter und ich empfehlen sehr gerne die Grundmühle weiter und kommen gerne wieder wenn wir mal wieder Wanderurlaub im Elbsandsreingebirge machen. Vor allem hat uns die Gästekarte und das Hotelticket mit seinen Ersparnissen sehr gut angesprochen was uns auch dazu bewog beim Preisempfinden gerne ein sehr gut in der Bewertung abzugeben. Auf ein Wiedersehen in Krippen!!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 7. Juli 2017

Privatperson, 50 Jahre

Wir machen seit 2014 in der Säch.Schweirz Urlaub und übernachten immerwiedergern in der Grundmühle in Krippen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 5. Juli 2017

K.D.Thiele, Privatperson, 70 Jahre

Ein sehr schönes Hotel in hervorragender landschaftlicher Lage.Sehr sauber mit sehr netten freundlichen Personal.Frühstücksbuffet reichlich und gut.Parkplätze ausreichend vor dem Hotel kostenlos vohanden.Wir waren schon zum 2.mal dort und sehr zufrieden.Zum Entspannen für gestresste Menschen ideal.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 1. Juli 2017

lutz wehner, Privatperson, 50 Jahre

Ruhig gelegenes Haus mit Zahlreichen Möglichkeiten zum Wandern .Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 30. Juni 2017

Goldmaier, Privatperson, 60 Jahre

eine Reise wert, auf jeden Fall empfehlenswert

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 29. Juni 2017

Günther und Angelika Zierau, Privatperson, 60 Jahre

Gepflegtes ruhig gelegenes und doch zentral gelegenes Anwesen.Ein tolles Frühstück mit viel Frische und Idee verschönt den Aufenthalt.Und natürlich der Service-Top.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    auch da wir Fahrräder dabei hatten,schnell zum Bahnhof/Bad Schandau

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 19. Juni 2017

Hackbart, Privatperson, 80 Jahre

Gut geführtes Hotel. Personal sehr freundlich. Schöne Lage.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 58 59 60 61 62 131