Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Bewertungen
92.2% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.5 / 5)

Bewertung vom 5. Oktober 2016

Ferenc S., Privatperson, 60 Jahre

Die Belegschaften war ser ser behilflich.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 4. Oktober 2016

A. K., Privatperson, 60 Jahre

Hallo ! Wir haben das Prinzip "garni" kennengelernt, eine positive Erfahrung. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Wir sind gut zu Hause angekommen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen: Marlene und Albrecht Kersten

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 4. Oktober 2016

Privatperson, 40 Jahre

Das gesamte Team war sehr gastfreundlich. Wir fühlten uns sehr willkommen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Stadtteil liegt etwa 20 min zu Fuss von der Innenstadt entfernt, aber mit allen Annehmlichkeiten, wie kleiner Laden, mehrere gute Restaurants und einer hauseigenen Sauna

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr flexibel

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 3. Oktober 2016

Privatperson, 30 Jahre

Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel mit tollem Frühstücksangebot. Alle Mitarbeiter helfen bei Fragen etc. schnell und kompetent weiter. Ideal als Quartier für Wander- bzw. Aktivurlaub, gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Jederzeit wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis. Das Frühstücksbuffet, das mit zahlreichen regionalen Produkten aufwartet, sorgt bei den doch sehr moderaten Preisen für Überraschung.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer sind einfach, aber freundlich eingerichtet. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, während eines früheren Aufenthaltes hatte ich allerdings auch schon ein sehr viel kleineres Zimmer. Wenn man allerdings im Wander- bzw. Radurlaub ist und die Zimmer eh nur für Übernachtung bzw. Ruhephasen, nicht aber für längere Aufenthalte am Tag angedacht sind, bleiben keine Wünsche offen.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Lage selbst ist sehr ruhig. Der Bahnhof Krippen und die Fährstation sind schon ein Stück entfernt, es führt allerdings ein schöner Weg durch Ober- und Unterdorf dorthin. Direkt vor dem Hotel hält ein Bus, sodass man zahlreiche Ziele gut erreichen kann und selbst ohne Auto recht gut angebunden ist.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Da bleiben keine Wünsche offen.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Servicepersonal stets freundlich und sehr bemüht. Auskünfte werden zuverlässig erteilt.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 3. Oktober 2016

Privatperson, 40 Jahre

Super Frühstück Alles sehr sauber Gratis v v o Ticket ist super

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 30. September 2016

Privatperson, 60 Jahre

Sehr ruhige Lage, sehr freundliches Personal, guter Anschluss an Busverkehr mit kostenlosem VVO-Ticket bis Meißen, zentraler Ausgangspunkt für viele Wanderungen, ausreichend Parkplätze direkt am Hotel, Frühstücksbufet sehr gut und fast ganz ohne Einwegverpackungen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 28. September 2016

Seibel, Privatperson, 50 Jahre

Ein schönes Hotel für einen schönen Aufenthalt im Elbsandsteingebirge

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 28. September 2016

Privatperson, 40 Jahre

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal war sehr aufgeschlossen und freundlich. Das Frühstück top!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ruhige Lage. Durch das VVO-Ticket mit Haltestelle direkt vor der Tür sehr gute Anbindung und man kann das eigene Auto beruhigt stehen lassen.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 20. September 2016

Privatperson, 60 Jahre

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Zimmer war sehr sauber und der Service im Hotel war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist das HotelTicket zur Nutzung der Busse, Fähren und S-Bahnen im VerkehrsVerbundOberelbe (VVO). Dies haben wir sehr oft benutzt. Aus diesem Grund haben wir nur sehr selten das Auto benutzt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut.

  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 19. September 2016

Privatperson, 30 Jahre

Sehr schöne Lage. Wenig Verkehr vor dem Hotel. Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, ab und zu könnte sich das Frühstück mehr abwechseln. Zum Beispiel nicht jeden Tag Rührei, sondern auch mal eine Fischplatte und Würstchen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 59 60 61 62 63 126