Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Bewertungen
92.2% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 19. September 2016

Czekay, Privatperson, 60 Jahre

tolles Hotel wo Preis-Leistung stimmen, wenn auch nur Garni, doch es gibt genügend Gaststätten in der Nähe, immer zuvorkommendes und freundliches Personal, stets hilfsbereit, wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen wieder

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer zwar etwas klein, doch ausreichen und gemütlich eingerichtet, alles vorhanden

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Nähe Bad Schandau, Krippen sehr hübscher Ort, schöne Gaststätten in der Nähe

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alle Räume tiptop in Ordnung

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal, einfach super

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    toller Service, gemütliche Räumlichkeiten, Wohlfühleffekt

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 16. September 2016

Privatperson, 20 Jahre

Schönes Hotel in ruhiger und schöner Lage, empfohlene Restaurants gut. Lädt zum Entspannen ein

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Einfaches Zimmer. Sehr bequeme Betten.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 15. September 2016

Privatperson, 50 Jahre

Sehr positiv und ich werde es auch weiter empfehlen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.0 / 5)

Bewertung vom 14. September 2016

Privatperson, 50 Jahre

Preis-leistungsverhältnis okay, Zimmer relativ eng, duschvorhang statt Abtrennung negativ,

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (2 / 5)
    Bemerkung:

    Bettwäsche hatte seltsamen geruch

  • Lage: (2 / 5)
  • Sauberkeit: (3 / 5)
  • Service: (3 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 13. September 2016

Privatperson, 50 Jahre

Freundlicher Service, alle Leistungen zubuchbar. Gästekarte ist prima. Frühstück lecker. Vor dem Haus rauscht ein Bach vorbei ( uns hat's nicht gestört). Alles in allem zu empfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 12. September 2016

Christall s., Privatperson, 70 Jahre

Wir bedanken uns, besonders für die Geburtstagsaufmerksamkeit meines Mannes und freuten uns sehr, dass unsere Kinder noch kurzfristig Zimmer bekamen, anläßlich dieses besonderen Tages. Für Sie alles Gute. Kommen gern wieder. MfG R. + B. Christall

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    entspr.Zimmerkategorie gut; Frühstückspreis sehr gut,

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Toilettenbereich ein wenig eng, sonst sehr sauber, Handtuchwechsel ökologisch vertretbar;

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    ließ keinen Wunsch offen, allerdings sollten Zimmer mit Hund extra ausgewiesen werden.

  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 12. September 2016

Privatperson, 50 Jahre

Zimmer klein aber ausreichend, Badewanne ist für ältere Gäste ungünstig

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.6 / 5)

Bewertung vom 11. September 2016

Privatperson, 40 Jahre

Für einen Kurzbesuch im Elbsandsteingebirge ist das Hotel Garni absolut in Ordnung.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 10. September 2016

Hamann, Privatperson, 60 Jahre

Nettes,freundliches Hotel. Sehr bemüht. Besonderes Highlight: Gästekarte für den öffentlichen Nahverkehr. Sehr gute Idee. Wir würden dies Hotel sofort wieder nehmen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Passt sehr gut. Alles angemessen.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sauber, ausreichend groß

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 9. September 2016

Gerda G., Privatperson, 50 Jahre

Der Eindruck ist bei mir und allen meinen anderen 5 Mitreisenden meiner Gruppe so gut, das wir denken, einen weiteren Urlaub in diesem Haus zu buchen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Das Bett war wirklich himmlisch, man liegt wie auf Wolken.....ich wollte morgens gar nicht aufstehen. Das Bad ist gut, allerdings ist die Benutzung der Toilette zwischen Wand und Waschbecken für beleibtere Menschen eher schwierig.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Klasse, genau richtig auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten!

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Hier gibt es nichts zu bemängeln

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Personal war aufmerksam und freundlich.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 60 61 62 63 64 126