Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Bewertungen
92.2% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 29. August 2016

Privatperson, 40 Jahre

Ich habe den Unterschied zwischen Hotelkette und einem familiengeführten Hotel auf angenehme Weise erfahren. Z. B., dass die Reinigung der Zimmer nicht schon um 6:00 Uhr begann oder die Müllabfuhr morgens störte. Auch, dass man auf individuelle Wünsche einging, hat mir sehr gut gefallen. Zu erwähnen ist die absolute Sauberkeit im Zimmer, die ich so in wenigen Hotels vorfinde. Ich würde/werde dort immer wieder gerne während meines Urlaubs wohnen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 29. August 2016

Privatperson, 50 Jahre

Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen in der sächsischen Schweiz, auch durch die kostenlose Fahrkarte der VVO, als einziges Hotel! Ruhig gelegen. Bad Schandau ist fussläufig mit Fähre gut erreichbar. Buffet reichhaltig, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Service am Buffet sehr gut.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Kleines Bad ohne Fenster und ohne Lüftungsöffnungen in der Türe.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    10min zur kostenlosen Fähre, Bus hält vorm Haus, kein Bahnlärm

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Wandervorschläge, etc.

  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 26. August 2016

Uwe G., Privatperson, 60 Jahre

prima, zu empfehlen, freundliches Team !!!!!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 25. August 2016

Bernd M., Privatperson, 40 Jahre

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Frühstück war sehr gut. Wegen der Lage und des Hoteltickets mussten wir das Auto nicht einmal benutzen. Wenn man nur ein Bett und eine Dusche benötigt, ist das Hotel zu empfehlen. Die Zimmer sind recht klein.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 24. August 2016

Haug J., Privatperson, 50 Jahre

Das Hotel ist sauber, freundliche Mitarbeiter

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(2.8 / 5)

Bewertung vom 24. August 2016

Privatperson, 40 Jahre

Das Hotel mach insgesamt einen sauberen Eindruck. Personal durchweg freundlich aber, was zum Teil aber aufgesetzt wirkt. Frühstück ausreichend in mittlerer bis guter Qualität, es fehlen bspw. Speck zum Rührei oder regionale Produkte. Das Personal könnte den Kaffee am Tisch einschenken, anstatt beobachtend am Eingang zum Speiseraum zu verweilen. Zimmer sehr sauber aber auch sehr klein und günstig eingerichtet. Schön wäre auch ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Alles in allem OK, eine stimmiges Konzept scheint jedoch zu fehlen.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Ohne das inkludierte Ticket für öffentliche Verkehrsmittel wäre der Preis eher mit zwei Punkten zu werten

  • Zimmer: (2 / 5)
  • Lage: (2 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (2 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr passiv, seitens dem Personal sollte hier proaktiver agiert werden.

Kommentar von Hotel Grundmühle:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versuchen bestmöglich auf unserer Homepage die Gegebenheiten wie z.B. Lage und Hotel-/ Zimmerausstattung darzustellen, damit jeder Gast einen Eindruck von unserem Haus bekommt.
Leider konnten wir Sie auch von unserem reichhaltigen, von vielen anderen Gästen als sehr gut bewertetes, Frühstücksangebot nicht ganz überzeugen. Unsere regionalen Produkte sind auf unserem Frühstücksbuffet einzeln ausgeschrieben. So bieten wir unseren Gäste Brot und Brötchen von einem Handwerksbäcker aus Bad Schandau, der Honig stammt von einer hiesigen Imkerei und auch die Wurstwaren sind von einem regionalen Produzenten. Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Zimmerpreises von € 38,00 bzw. € 40,00 pro Person und Nacht inklusive Frühstück und HotelTicket (kostenfreie Nutzung der öffentl. Verkehrsmittel im gesamten Verkehrsverbund) auch uns in der noch größeren Vielfalt des Frühstücksangebotes, der hochwertigeren Ausstattung der Zimmer und der ganz persönlichen Betreuung beim Frühstück Grenzen gesetzt sind.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 24. August 2016

Privatperson, 50 Jahre

Grundsätzlich sehr empfehlenswert, besonders für Radfahrer, da separate Fahrradgarage mit jederzeitigem persönlichen Zugang vorhanden. Zum nächsten Restaurant müssen einige 100m zurückgelegt werde…

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 22. August 2016

Privatperson, 40 Jahre

Es wird ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 20. August 2016

Familie R., Privatperson, 50 Jahre

Wir waren sehr gut untergebracht. Ihr Frühstücksangebot war sehr gut. Eins hat uns ziemlich geärgert. Wir wollten im Gasthof Zur Eiche Abendbrot essen, da wurden wir herzlichst gebeten wieder zu gehen ( im Grunde genommen rausgeschmissen ). Wir sind die Urlaubstage dort auch nicht wieder hingegangen.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Bad etwas zu eng

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 19. August 2016

Privatperson, 50 Jahre

Sehr freundliche Atmosphäre, wobei das Personal immer mit Tipps weitergeholfen hat. Auch das inkludierte Ticket für den Nahverkehr ist ein Highlight. Nicht zu vergessen das sehr gute Frühstücksbüffet, das für jeden Geschmack etwas bietet. Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 62 63 64 65 66 126