Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.2 / 5)

Bewertung vom 13. Oktober 2016

Privatperson, 40 Jahre

Zimmer sind ausreichend, Badezimmer leider sehr eng Personal ist sehr freundlich Das Hotel Ticket ist eine sehr gute Sache Ansonsten alles sauber und gepflegt Gerne wieder

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.5 / 5)

Bewertung vom 11. Oktober 2016

Privatperson, 50 Jahre

V V O – Ticket gut . BUS vor der Tür . Zugverkehr der Bahn ist nicht zu hören .

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (2 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer und Bad zu klein ! Matratzen Grenzwerte !

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 9. Oktober 2016

Dux, Privatperson, 50 Jahre

Das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 9. Oktober 2016

Privatperson, 30 Jahre

zuverlässiges und kompetentes Team, das um das Wohl der Gäste sehr bemüht ist

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.6 / 5)

Bewertung vom 9. Oktober 2016

Privatperson, 40 Jahre

freundliche Atmosphäre, Sauna leider nur über draußen errreichbar

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (3 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 5. Oktober 2016

Ferenc S., Privatperson, 60 Jahre

Die Belegschaften war ser ser behilflich.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 4. Oktober 2016

A. K., Privatperson, 60 Jahre

Hallo ! Wir haben das Prinzip "garni" kennengelernt, eine positive Erfahrung. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Wir sind gut zu Hause angekommen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen: Marlene und Albrecht Kersten

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 4. Oktober 2016

Privatperson, 40 Jahre

Das gesamte Team war sehr gastfreundlich. Wir fühlten uns sehr willkommen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Stadtteil liegt etwa 20 min zu Fuss von der Innenstadt entfernt, aber mit allen Annehmlichkeiten, wie kleiner Laden, mehrere gute Restaurants und einer hauseigenen Sauna

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr flexibel

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 3. Oktober 2016

Privatperson, 30 Jahre

Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel mit tollem Frühstücksangebot. Alle Mitarbeiter helfen bei Fragen etc. schnell und kompetent weiter. Ideal als Quartier für Wander- bzw. Aktivurlaub, gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Jederzeit wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis. Das Frühstücksbuffet, das mit zahlreichen regionalen Produkten aufwartet, sorgt bei den doch sehr moderaten Preisen für Überraschung.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer sind einfach, aber freundlich eingerichtet. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, während eines früheren Aufenthaltes hatte ich allerdings auch schon ein sehr viel kleineres Zimmer. Wenn man allerdings im Wander- bzw. Radurlaub ist und die Zimmer eh nur für Übernachtung bzw. Ruhephasen, nicht aber für längere Aufenthalte am Tag angedacht sind, bleiben keine Wünsche offen.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Lage selbst ist sehr ruhig. Der Bahnhof Krippen und die Fährstation sind schon ein Stück entfernt, es führt allerdings ein schöner Weg durch Ober- und Unterdorf dorthin. Direkt vor dem Hotel hält ein Bus, sodass man zahlreiche Ziele gut erreichen kann und selbst ohne Auto recht gut angebunden ist.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Da bleiben keine Wünsche offen.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Servicepersonal stets freundlich und sehr bemüht. Auskünfte werden zuverlässig erteilt.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 3. Oktober 2016

Privatperson, 40 Jahre

Super Frühstück Alles sehr sauber Gratis v v o Ticket ist super

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 63 64 65 66 67 131