Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Bewertungen
92.2% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.6 / 5)

Bewertung vom 21. Juli 2016

Scharf, Privatperson, 70 Jahre

Wir waren mit der Lage in Krippen sowie dem Frühstücksangebot sehr zufrieden. Zur Sächsischen und Böhmischen Schweiz noch etwas zu sagen erübrigt sich.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 18. Juli 2016

Privatperson, 30 Jahre

Es ist ein Familienunternehmen, mit tollem Service und einem super Team. Als Gast fühlt man sich sehr wohl. Wer so wie wir, keinen Trubel mag, ist hier genau richtig. Alles was einem auf der Website versprochen wird, bekommt man auch. Zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit und alles ist gut und vor allem günstig zu erreichen. Selbst mit Baby war unser Urlaub im Juli 2016 sehr angenehm und problemlos. Im Ort selbst befindet sich ein Minimarkt, ein Metzger und auch Restaurants, sodass man sich auch am Mittag oder Abend gut verpflegen kann. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und lecker, alles was man sich wünscht. Wir würden dieses Hotel definitiv empfehlen!!!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Unser Zimmer war größer als erwartet, sogar unser Baby hatte ausreichend Platz zum krabbeln.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Lage ist super, wie auf der Website beschrieben. Es ist schön ruhig, der Ausblick entspannt und vor der Tür plätschert der Bach. Man kann alle Sehenswürdigkeiten kostenlos mit Bus und Bahn erreichen, sowie die kleine Fähre nutzen, die auch nach Bad Schandau fährt.
    Unser Auto stand tatsächlich die Woche still, wir brauchten es nicht und das fanden wir super.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Täglich werden die Zimmer und das Bad kontrolliert und gereinigt.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Der Service ist toll!
    Es wird individuell auf Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und jede Frage wird beantwortet.

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Es ist alles vorhanden.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 15. Juli 2016

Privatperson, 60 Jahre

empfehlenswertes Hotel, sehr gutes Frühstücksbuffet, besonders positiv zu erwähnen ist das Hotelticket für den VVO

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    etwas klein

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    ruhige zentrale Lage

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    beschränktes Angebot

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 13. Juli 2016

Privatperson, 70 Jahre

Ein sehr angenehmes Hotel, in dem wir uns rundum wohlgefühlt haben. Wir können es sehr empfehlen und würden gerne wieder einen Urlaub dort verbringen. Die gesamte Anlage wirkt einladend und gepflegt und lädt zur Erholung ein. Das i-Tüpfelchen wäre ein Mittag- oder Abendessen im Hotel, denn einige der empfohlenen Gaststätten (z.B. Vereinshaus), auch das Erbgericht, waren geschlossen, eine Gaststätte in Krippen, Name wird nicht genannt, hatte uns verkohlte Schnitzel serviert). Bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 9. Juli 2016

Privatperson, 30 Jahre

Alles bestens! Gerne wieder. Liebe Grüsse aus Zürich!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 6. Juli 2016

Friedhold E., Privatperson, 60 Jahre

Ruhiges Haus in Dorfmitte gelegen , Zimmer und Betten gut , Frühstück und Service sehr gut , insgesamt angemessenes Preis-Leistungsverhältnis . Kann man gerne weiterempfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 5. Juli 2016

Privatperson, 50 Jahre

Das Hotel war sauber, das Personal freundlich, der Service gut. Das Zimmer gut eingerichtet, fanden wir aber etwas klein, vor allem für einen längeren Aufenthalt. Das Frühstück war sehr gut

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    aber zu klein für einen längeren Aufenthalt

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 1. Juli 2016

Helden, M., Privatperson, 70 Jahre

Sehr positiven Eindruck, sehr gutes Frühstückbuffet, nettes Personal und gute Lage.Ein hervorragender Service des Hotels ist die Verkehrsverbundkarte, habe sie 14 Tage täglich genutzt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis-Leistung sehr gut

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr nett eingerichtet, vielleicht etwas klein

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    bestens

  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    gut

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr freundlich und hilfsbereit

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 11. Juni 2016

Privatperson, 60 Jahre

Es ist ein sehr sauberes Hotel. Das Frühstücksangebot war sehr gut und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Wir empfehlen dieses Hotel jederzeit weiter.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 11. Juni 2016

Privatperson, 30 Jahre

Sehr aufgeräumtes Hotel, es wird wert auf Zufriedenheit des Gastes gelegt

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 64 65 66 67 68 126