Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.5 / 5)

Bewertung vom 30. September 2016

Privatperson, 60 Jahre

Sehr ruhige Lage, sehr freundliches Personal, guter Anschluss an Busverkehr mit kostenlosem VVO-Ticket bis Meißen, zentraler Ausgangspunkt für viele Wanderungen, ausreichend Parkplätze direkt am Hotel, Frühstücksbufet sehr gut und fast ganz ohne Einwegverpackungen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 28. September 2016

Privatperson, 40 Jahre

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal war sehr aufgeschlossen und freundlich. Das Frühstück top!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ruhige Lage. Durch das VVO-Ticket mit Haltestelle direkt vor der Tür sehr gute Anbindung und man kann das eigene Auto beruhigt stehen lassen.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 28. September 2016

Seibel, Privatperson, 50 Jahre

Ein schönes Hotel für einen schönen Aufenthalt im Elbsandsteingebirge

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 20. September 2016

Privatperson, 60 Jahre

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Zimmer war sehr sauber und der Service im Hotel war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist das HotelTicket zur Nutzung der Busse, Fähren und S-Bahnen im VerkehrsVerbundOberelbe (VVO). Dies haben wir sehr oft benutzt. Aus diesem Grund haben wir nur sehr selten das Auto benutzt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut.

  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 19. September 2016

Privatperson, 30 Jahre

Sehr schöne Lage. Wenig Verkehr vor dem Hotel. Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, ab und zu könnte sich das Frühstück mehr abwechseln. Zum Beispiel nicht jeden Tag Rührei, sondern auch mal eine Fischplatte und Würstchen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 19. September 2016

Czekay, Privatperson, 60 Jahre

tolles Hotel wo Preis-Leistung stimmen, wenn auch nur Garni, doch es gibt genügend Gaststätten in der Nähe, immer zuvorkommendes und freundliches Personal, stets hilfsbereit, wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen wieder

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer zwar etwas klein, doch ausreichen und gemütlich eingerichtet, alles vorhanden

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Nähe Bad Schandau, Krippen sehr hübscher Ort, schöne Gaststätten in der Nähe

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alle Räume tiptop in Ordnung

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal, einfach super

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    toller Service, gemütliche Räumlichkeiten, Wohlfühleffekt

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 16. September 2016

Privatperson, 20 Jahre

Schönes Hotel in ruhiger und schöner Lage, empfohlene Restaurants gut. Lädt zum Entspannen ein

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Einfaches Zimmer. Sehr bequeme Betten.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 15. September 2016

Privatperson, 50 Jahre

Sehr positiv und ich werde es auch weiter empfehlen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.0 / 5)

Bewertung vom 14. September 2016

Privatperson, 50 Jahre

Preis-leistungsverhältnis okay, Zimmer relativ eng, duschvorhang statt Abtrennung negativ,

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (2 / 5)
    Bemerkung:

    Bettwäsche hatte seltsamen geruch

  • Lage: (2 / 5)
  • Sauberkeit: (3 / 5)
  • Service: (3 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 13. September 2016

Privatperson, 50 Jahre

Freundlicher Service, alle Leistungen zubuchbar. Gästekarte ist prima. Frühstück lecker. Vor dem Haus rauscht ein Bach vorbei ( uns hat's nicht gestört). Alles in allem zu empfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 64 65 66 67 68 131