Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Bewertungen
92.2% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.7 / 5)

Bewertung vom 7. Juni 2016

Privatperson, 50 Jahre

sehr gut geführtes Hotel, sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter, wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder sehr angenehm und informativ waren Gespräche mit dem Hotelpersonal , die uns interessante Informationen über die Gegend nahe brachten. Parkplätze direkt vor dem Haus, auch viele Sitzgelegenheiten und Terrasse vorhanden

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sauberkeit kann man nur loben

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    1a

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Service super, sehr freundliche Mitarbeiter

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 7. Juni 2016

Privatperson, 50 Jahre

Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder kommen. Dann allerdings nach einem anderen Zimmer fragen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Für 2 Personen war das Dachzimmer klein und die Möglichkeit etwas in den Kleiderschrank zu hängen, ebenfalls knapp bemessen. Es war auch sehr hellhörig.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 7. Juni 2016

Privatperson, 50 Jahre

sehr sauberes und liebevoll geführtes Hotel

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    wir wurden sehr zuvorkommend und nett bedient

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 2. Juni 2016

OK, Privatperson, 70 Jahre

Ideal für Wanderer, die die Möglichkeit haben, mit einem kostenlosen Hotelticket stündlich mit einer Busringlinie den gesamten öffentlichen Nahverkehr zu nutzen und viele Wandergebiete und Städte erreichen können. Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, leider nur Garni mit Getränkeausschank.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 2. Juni 2016

Privatperson, 70 Jahre

Für mich als Radfahrer das ideale Hotel. Angeschlossene Gastwirtschaft wäre das Non plus Ultra.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 1. Juni 2016

Effenberg, Privatperson, 70 Jahre

Nette Aufnahme bei der Anreise, saubere Außenanlagen und ein reichhaltiges Frühstück. Das richtige für einen guten Start in den Tag. Gut bewirtung am Abend zum Tagesausklang. Vielen Dank für die schönen Tage

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 1. Juni 2016

Anding, Privatperson, 40 Jahre

Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück Würden auf jeden Fall wiederkommen

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 1. Juni 2016

Privatperson, 40 Jahre

Das Hotel Grundmühle liegt sehr schön in einem Ortsteil von Bad Schandau, ca. 800 m von der Elbfähre nach Bad Schandau entfernt. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber mit allem ausgestattet was man für angenehme Übernachtung wirklich braucht. Sehr gutes Wlan überall im Hotel. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Außerdem konnten wir Abends immer noch nett an der Hotelbar sitzen und gemütlich Wein trinken. Die Bedienung an der Bar war immer sehr entspannt und solange bereit zu bedienen, bis auch der letzte Gast müde wurde. Als Ausgangspunkt für tolle Wanderungen und Radtouren können wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Es gibt einen großen und sicher abgeschlossenen Fahrradraum.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    etwas klein

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 30. Mai 2016

Thomas und K., Privatperson, 40 Jahre

Freundliches ,nettes und zuvorkommendes Personal. Wir fühlten uns sofort wohl.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 29. Mai 2016

Privatperson, 50 Jahre

Hotel ist für einen Kurzurlaub in der Sächsischen Schweiz, als Ausgangspunkt für Wanderungen sehr gut geeignet.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 65 66 67 68 69 126