Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.2 / 5)

Bewertung vom 31. August 2016

Bruestle E., Privatperson, 40 Jahre

Hotel liegt sehr zentral, ausreichender Komfort, freundliches hilfbereites Personal, super Frühstück kann das Hotel weiterempfehlen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 31. August 2016

Privatperson, 50 Jahre

Wir fanden es sehr schön in der Grundmühle und kommen bestimmt wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 30. August 2016

Privatperson, 60 Jahre

freundliches, zuvorkommendes Personal, Parksituation gut, Zimmer und Umfeld ansprechend gestaltet, Superfrühstücksbuffet Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Gut auch das HotelTicket für den VVO Verkehrsverbund. Kleines Manko: Zimmer 1. Stock Richtung Terasse: Fenster können nachts nicht genügend abgedunkelt werden. (Auf der Terasse brennt die ganze Nacht das Licht)

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 29. August 2016

Privatperson, 20 Jahre

Kleines, sauberes Hotel mitten im Grünen

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 29. August 2016

Privatperson, 60 Jahre

Familiäre Atmosphäre, Sehr guter Service abends. Grosse Hilfsbereitschaft bei vielen Problemen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 29. August 2016

Privatperson, 40 Jahre

Ich habe den Unterschied zwischen Hotelkette und einem familiengeführten Hotel auf angenehme Weise erfahren. Z. B., dass die Reinigung der Zimmer nicht schon um 6:00 Uhr begann oder die Müllabfuhr morgens störte. Auch, dass man auf individuelle Wünsche einging, hat mir sehr gut gefallen. Zu erwähnen ist die absolute Sauberkeit im Zimmer, die ich so in wenigen Hotels vorfinde. Ich würde/werde dort immer wieder gerne während meines Urlaubs wohnen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 29. August 2016

Privatperson, 50 Jahre

Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen in der sächsischen Schweiz, auch durch die kostenlose Fahrkarte der VVO, als einziges Hotel! Ruhig gelegen. Bad Schandau ist fussläufig mit Fähre gut erreichbar. Buffet reichhaltig, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Service am Buffet sehr gut.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Kleines Bad ohne Fenster und ohne Lüftungsöffnungen in der Türe.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    10min zur kostenlosen Fähre, Bus hält vorm Haus, kein Bahnlärm

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Wandervorschläge, etc.

  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 26. August 2016

Uwe G., Privatperson, 60 Jahre

prima, zu empfehlen, freundliches Team !!!!!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 25. August 2016

Bernd M., Privatperson, 40 Jahre

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Frühstück war sehr gut. Wegen der Lage und des Hoteltickets mussten wir das Auto nicht einmal benutzen. Wenn man nur ein Bett und eine Dusche benötigt, ist das Hotel zu empfehlen. Die Zimmer sind recht klein.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 24. August 2016

Haug J., Privatperson, 50 Jahre

Das Hotel ist sauber, freundliche Mitarbeiter

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 66 67 68 69 70 131