Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Bewertungen
92.2% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.5 / 5)

Bewertung vom 30. März 2016

Privatperson, 50 Jahre

Ein sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Service.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 28. März 2016

Privatperson, 30 Jahre

Wir fanden den Aufenthalt sehr schön. Das Frühstück war lecker (vor allem die Brötchen) und Vielfältig. Wir werden bestimmt wiederkommen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Preis-Leistung passt

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer sind gut eingerichtet, es hat an nichts gefehlt. Es sind nur keine 5 Punkte, weil sie nicht besonders modern sind. Und in der Dusche war es ein bisschen dunkel, da die Lampe hinter der Wand war.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Nach Bad Schandau kommt man bequem mit Bus, Fähre oder Bahn. Man muss allerdings ein bisschen laufen(zur Bahn und Fähre). Abends ist es ziemlich ruhig in Krippen, es sind nicht viele Restaurants im Dorf und die Busse fahren auch nur bis 18.30 Uhr von Bad Schandau aus (wo aber auch nicht mehr viel los war!) Zum Wandern ideal, da es direkt in der Sächsischen Schweiz liegt.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Es gab überhaupt nichts zu meckern! Auch beim Frühstück wurde auf Sauberkeit geachtet.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr zuvorkommend. Wenn man Fragen zu Wanderungen oder anderen Informationen hat wird sehr freundlich geholfen. Einen besonderen Dank an die Rezeptionistin/ Abends Bardame, die uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat.

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Es gab nicht die Riesenauswahl, aber zum ausklingen eines Wandertages war alles da und die Bedienung war sehr nett.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 27. März 2016

Privatperson, 20 Jahre

Einfach und sauber. Sehr freundliches Personal

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 22. Februar 2016

Jens T., Privatperson, 50 Jahre

Guter Gesamteindruck vom Hotel und Personal sehr freundlich. Kann man nur weiter empfehlen…

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.6 / 5)

Bewertung vom 22. Februar 2016

Privatperson, 50 Jahre

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr klein

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (2 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 9. Februar 2016

Privatperson, 30 Jahre

Kleines Hotel zum wohlfühlen. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Für den Preis war der Service o.k. Ab 20:00Uhr hatte der Service jedoch Feierabend. Etwas schade.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
    Bemerkung:

    In der Nebensaison, ohne Auto noch i.o. Da der Ort in dieser Zeit quasie schließt.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (3 / 5)
    Bemerkung:

    In der Nebensaison nur eingeschränkter Service - auf Abruf.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 31. Dezember 2015

Privatperson, 50 Jahre

Man fühlt sich jederzeit willkommen und gut aufgehoben. Genau so soll es sein. Wir werden bestimmt mal wiederkommen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 18. November 2015

Privatperson, 40 Jahre

Für einen Ausflug in das Elbstandsteingebirge perfekt. Gutes Frühstück, Zimmer mit allen Details die man benötigt und nettes Personal, welches Auskünfte erteilt und unterstützt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 9. November 2015

Privatperson, 50 Jahre

gute Verkehrsanbindung Nutzung von örtlichen Verkehrsmitteln Kostenlos durch die Hotelkarte positiv Einrichtung des Zimmers mit Tisch und Stuhl passten von der Größe nicht-etwas unbequem zum sitzen -TV zu klein für das Zimmer

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 8. November 2015

Müller, Privatperson, 60 Jahre

Ein Ort, wo man gerne wieder kommt. Der Service und das Frühstück waren wirkllich auf sehr hohem Niveau.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 68 69 70 71 72 126