Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Bewertungen
92.2% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.5 / 5)

Bewertung vom 7. November 2015

Privatperson, 60 Jahre

Besonders beeindruckend waren die zusätzlichen Leistungen bei dem Angebot "Wanderlust". Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns hilfreiche Tips für Wanderungen und Sehenswürdigkeiten gegeben.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 26. Oktober 2015

Privatperson, 50 Jahre

Es ist ein gepflegtes, liebevoll geführte Hotel. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir haben uns wohl gefühlt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 22. Oktober 2015

Privatperson, 40 Jahre

Empfehlenswert für alle die Ruhe und Erholung suchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Badezimmer etwas klein

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 21. Oktober 2015

Privatperson, 20 Jahre

– gemütliches, sehr sauberes Hotel – freundliches Servicepersonal – Schade, dass es kein Restaurant am Hotel gab. – Frühstück sehr lecker, mit viel Auswahl

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 20. Oktober 2015

Schöngraf, Privatperson, 60 Jahre

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gaststätten zum Abendessen gut zu Fuß erreichbar.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Nutzung Bus möglich

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (3 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 17. Oktober 2015

Hans-Joachim S., Privatperson, 60 Jahre

Ihr Haus bestens geeignet,um die sächsische Schweiz näher kennen zu lernen!!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 17. Oktober 2015

Privatperson, 70 Jahre

Gute Lage, sehr gemütlich, alles in Ordnund, sollte man weiter empfehlen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 16. Oktober 2015

Privatperson, 30 Jahre

Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Abwechslungsreiche Lunchpakete für unsere Wanderungen. Prima Busanbindung und mit dem Hotelticket kostenlos nutzbar.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Wanderlust Angebot

  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Ausgezeichnet als Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 16. Oktober 2015

Lehmann; K., Privatperson, 40 Jahre

freundlicher Empfang und Beratung zu Wanderrouten; gute Empfehlungen für Ausflüge mit Kindern; leckeres Frühstück (das Rührei war spitze)

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    kostenfreies Parken; freie Fahrt mit dem ÖPNV im Hotelpreis inklusive

  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    ruhige Lage; gute Anbindung an ÖPNV (Bus, S-Bahn, Fähre)

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    aufmerksames Personal beim Frühstück

  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 13. Oktober 2015

Privatperson, 60 Jahre

Sehr schön gelegen – kostenlose Parkplätze – sehr sauber. Hervorragendes Frühstück, die angebotenen Speisen waren qualitativ mehr als anderenorts in Deutschland üblich, es gab verschiedene Sorten Kaffee. Besonders hervorzuheben ist das Gästeticket für den VVO.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Siehe Zimmer!

  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer war sehr klein, die Sitzmöglichkeit ungemütlich, Fernsehen konnte man nur vom Bett aus. Das Waschbecken wäre für einen Caravan ausreichend gewesen, nicht aber für ein Hotelzimmer.

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 69 70 71 72 73 126