Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.0 / 5)

Bewertung vom 6. Juli 2016

Friedhold E., Privatperson, 60 Jahre

Ruhiges Haus in Dorfmitte gelegen , Zimmer und Betten gut , Frühstück und Service sehr gut , insgesamt angemessenes Preis-Leistungsverhältnis . Kann man gerne weiterempfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 5. Juli 2016

Privatperson, 50 Jahre

Das Hotel war sauber, das Personal freundlich, der Service gut. Das Zimmer gut eingerichtet, fanden wir aber etwas klein, vor allem für einen längeren Aufenthalt. Das Frühstück war sehr gut

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    aber zu klein für einen längeren Aufenthalt

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 1. Juli 2016

Helden, M., Privatperson, 70 Jahre

Sehr positiven Eindruck, sehr gutes Frühstückbuffet, nettes Personal und gute Lage.Ein hervorragender Service des Hotels ist die Verkehrsverbundkarte, habe sie 14 Tage täglich genutzt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis-Leistung sehr gut

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr nett eingerichtet, vielleicht etwas klein

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    bestens

  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    gut

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr freundlich und hilfsbereit

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 11. Juni 2016

Privatperson, 30 Jahre

Sehr aufgeräumtes Hotel, es wird wert auf Zufriedenheit des Gastes gelegt

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 11. Juni 2016

Privatperson, 60 Jahre

Es ist ein sehr sauberes Hotel. Das Frühstücksangebot war sehr gut und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Wir empfehlen dieses Hotel jederzeit weiter.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 7. Juni 2016

Privatperson, 50 Jahre

sehr gut geführtes Hotel, sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter, wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder sehr angenehm und informativ waren Gespräche mit dem Hotelpersonal , die uns interessante Informationen über die Gegend nahe brachten. Parkplätze direkt vor dem Haus, auch viele Sitzgelegenheiten und Terrasse vorhanden

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sauberkeit kann man nur loben

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    1a

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Service super, sehr freundliche Mitarbeiter

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 7. Juni 2016

Privatperson, 50 Jahre

Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder kommen. Dann allerdings nach einem anderen Zimmer fragen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Für 2 Personen war das Dachzimmer klein und die Möglichkeit etwas in den Kleiderschrank zu hängen, ebenfalls knapp bemessen. Es war auch sehr hellhörig.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 7. Juni 2016

Privatperson, 50 Jahre

sehr sauberes und liebevoll geführtes Hotel

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    wir wurden sehr zuvorkommend und nett bedient

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 2. Juni 2016

OK, Privatperson, 70 Jahre

Ideal für Wanderer, die die Möglichkeit haben, mit einem kostenlosen Hotelticket stündlich mit einer Busringlinie den gesamten öffentlichen Nahverkehr zu nutzen und viele Wandergebiete und Städte erreichen können. Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, leider nur Garni mit Getränkeausschank.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 2. Juni 2016

Privatperson, 70 Jahre

Für mich als Radfahrer das ideale Hotel. Angeschlossene Gastwirtschaft wäre das Non plus Ultra.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 69 70 71 72 73 131